Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Kann jemand zum jetzigen Zeitpunkt eine Übersicht erstellen,welche Spieler noch Vertrag haben,wer verlängert hat und
wer als Abgang feststeht für die neue Saison?
Wäre super!!
Zitieren
Das wird ronry zu gegebener Zeit sicher noch machen. :)
Zitieren
(03.06.2023, 11:47)JWERWE schrieb: Kann jemand zum jetzigen Zeitpunkt eine Übersicht erstellen,welche Spieler noch Vertrag haben,wer verlängert hat und
wer als Abgang feststeht für die neue Saison?
Wäre super!!

Wie Du vielleicht schon mitbekommen hast, gibt es weniger Leute, deren Vertrag ausläuft, als Spieler mit noch gültigem Vertrag bis 2024 oder gar länger. 
Dennoch werden wir sicher noch bis zum Schluss bangen müssen, dass auch Leistungsträger mit Vertrag bis min.2024 nicht doch noch gegen Ablöse den Verein verlassen.
Deshalb ist der jetzige Stand eine Momentaufnahme.
Zitieren
Bis sich jemand die Arbeit macht kannst Du auch hier mal nachsehen: Rot-Weiß Erfurt - Kader im Detail 22/23
Zitieren
Oder noch besser: Rot-Weiß Erfurt - Kader der nächsten Saison
Zitieren
(03.06.2023, 22:45)Guerti schrieb: Oder noch besser: Rot-Weiß Erfurt - Kader der nächsten Saison

Danke für den Hinweis!!
Übersicht ist perfekt!
Zitieren
Wir holen unseren ehem. Nachwuchsspieler Maxime Langner aus Aue zurück.
Zitieren
Laut TA sieht es bei Osawe auch nicht so schlecht aus, dass er ggf. bleibt. Man ist in guten Gesprächen.
Zitieren
So unterschiedlich sind die Sichtweisen.

Die Weisen aus dem Springerhochhaus wiederum wollen wissen, das RWE eventuell gar keine Kohle für Osawe hätte.
Siehe verlinkten Artikel im Medienteil.

Am Ende des Tages wird er wohl hier bleiben, weil sich das mit der Türkei wohl zerschlagen haben soll.
Zitieren
Wird zumindest nicht Langweilig.
Zitieren
(12.06.2023, 16:35)ronry schrieb: So unterschiedlich sind die Sichtweisen.

Die Weisen aus dem Springerhochhaus wiederum wollen wissen, das RWE eventuell gar keine Kohle für Osawe hätte.
Siehe verlinkten Artikel im Medienteil.
....

Ich lese den Artikel nicht halb so negativ wie du -> da steht lediglich, dass man Osawes Gehalt nicht anheben will, auf Grund der Sparzwänge und er selber meint , „Es geht nicht um das Geld. Ich muss mir über einiges im Klaren werden und vor allem mit meiner Familie sprechen. Die werden das auch mit entscheiden.“...
Im Prinzip ist der BILD-Artikel deckungsgleich mit dem in der TA, wobei ich vermute, dass die TA bei der BILD abschreibt...
Zitieren
Wir haben 4 MS, auch ohne Osawe. Solange wir nicht mit 2 MS spielen, gehe ich davon aus, dass das ausreichend ist. Dann bräuchten wir ihn eigentlich nur noch, wenn einer aus der Offensive (Mergel, Seidemann, Hajrulla) abgekauft wird.
Zitieren
"abgekauft" ist aber ein schreckliches Wort.
Stand heute, gehen wir also mit einem eingespielten Team (außer Manu) in die neue Saison.
Zitieren
Der Sommer ist noch lang...
Zitieren
Es werden ja sicher auch wieder einige Testspieler am Steigerwald aufschlagen. Man darf gespannt sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.103 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste