Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(14.06.2023, 11:57)Guerti schrieb: Wir haben Schwierigkeiten gegen Gegner, die sich hinten rein stellen (und zwar fast ununterbrochen seit 25 Jahren). Daher verstehe ich den Ruf nach einem Spielmacher (wie Okic oder Gruev früher), der Chancen kreiert und initiiert, Lücken findet oder schafft und Mitspieler in Szene setzt.

Bin ich absolut bei Dir.
Ein Problem in der RWE-Genetik seit Jahrzehnten. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Zitieren
Kwabe Schulz kommt vom BAK.
Zitieren
Was hast Du denn für Quellen, dass Du immer so früh die Neuigkeiten weißt?
Auf'm Papier ähnlicher Typ wie Aron.
Zitieren
FC RW Erfurt: BAK-Stammspieler kommt zu Rot-Weiß! ?
Wir verpflichten Kwabe Schulz von Ligakonkurrent Berliner AK! Der 24-Jährige kommt ablösefrei aus der Hauptstadt und verstärkt ab diesem Sommer unsere Innenverteidigung. Schulz wird die Nummer 22 auf dem Rücken tragen, sein Vertrag läuft zunächst bis Juni 2024!
Schulz ist gebürtiger Berliner und stammt aus der Viktoria-Jugend. Mit 18 Jahren gab er sein Regionalliga-Debüt, 2018/19 gewann er mit der Viktoria den Berliner Landespokal. ?
Auf eine Saison bei Austria Klagenfurt folgte im Sommer '21 der Wechsel zurück in seine Heimatstadt. Für den BAK ist er seit seinem Wechsel unersetzlich, in der abgelaufenen Saison verpasste er nur zwei Liga-Partien.
Schulz ist 1,89m groß und konnte beim BAK besonders durch seine Kopfballstärke, seine resolute und faire Zweikampfführung, seine überragende Geschwindigkeit, und durch seine Qualitäten im Aufbauspiel überzeugen. Regelmäßig glänzt er auch in der Offensive: in den letzten zwei Jahren sammelte er sieben Torbeteiligungen.
All seine Fähigkeiten setzt Kwabe Schulz zur kommenden Saison für Rot-Weiß ein! Wir sagen: Herzlich Willkommen, Kwabe! ?
Zitieren
(15.06.2023, 09:18)mirko schrieb: Was hast Du denn für Quellen, dass Du immer so früh die Neuigkeiten weißt?
Auf'm Papier ähnlicher Typ wie Aron.

Insta. :)
Gefällt mir übrigens, dass seitdem die Gerbers hier sind, die Neuverpflichtungen zuerst vom Verein und nicht in einem Boulevardblatt bekannt gemacht werden.

Er war übrigens der Spieler, der mit seiner genialen Rettungsaktion den Ausgleich gg Seidemann im Hinspiel verhinderte. Das sagt schon einiges zu seinem Speed aus.
Zitieren
(15.06.2023, 09:29)Jens schrieb: Er war übrigens der Spieler, der mit seiner genialen Rettungsaktion den Ausgleich gg Seidemann im Hinspiel verhinderte. Das sagt schon einiges zu seinem Speed aus.

Für diese unverschämte Aktion, ist es ja das Mindeste, das er jetzt zu uns kommt. zwinker

btw: diese Aktion war einfach ganz großes Kino - muss man schon sagen
Zitieren
Herzlich willkommen! Und dass du J..a nicht magst wegen der hohen Niederlage, egal - Hauptsache du magst die nicht und wirst dich in allen Spielen, besonders gegen den ungeliebten Verein, voll reinhängen!
Zitieren
Flückiger kann wohl wechseln wenn er mag. Als 2. Torwart hat er keine Lust zu dienen.
Zitieren
Es wäre schade wenn er geht ...ich halte ihn momentan noch besser als Schelle ...
Schelle ist mir zu klein für ein Regionalligakeeper ...
Zitieren
Richtig aber Mähnel bei Aue hat jahrelang bewiesen, dass man fehlende Körpergröße ohne Weiteres durch andere Fähigkeiten selbst in höheren Ligen kompensieren kann:).. wir werden sehen, wie unsere Trainer das Torwartspiel ausrichten werden! Also Geduld!
Die Größe unserer IV inklusive einer 6er Position durch S.Biek paßt:)
um einen kleineren Torwart zu unterstützen. Das Timing muss trainiert werden und dann kann es nicht unbedingt ein Nachteil werden.
Zitieren
Mit so viel Lob hergeholt. Eine top Saison gespielt. Ein überdurchschnittlicher Spieler für die Regionalliga, und jetz kann er gehen? Aus sportlichen Gründen oder ist da was vorgefallen?
Zitieren
Wie so oft in der Bild: Neuigkeitsgehalt sehr gering. Das Thema war schon vor knapp 3 Wochen in der TA. Einzig, dass Franco wohl wirklich an eine Vertragsauflösung denkt ist neu.
Zitieren
Ich höre mir immer den Regionalliga -podcast an.
Die dort Teilnehmenden (FCC, EC, und noch ein anderer Fan) sehen uns irgendwo im Mittelfeld, der FCC-ler prognostizierte letzte Saison Abstieg für uns.
Auch wenn andere Vereine mehr aufrüsten, als wir - der Stamm bleibt bei uns, Ersatz wurde gefunden, ist bei anderen Gegnern nicht so. Und auch wenn vom Verein tief gestapelt wird, wie letzte Saison und ich das auch richtig finde .....
Was denkt ihr? Ich glaube, wir sind wieder ganz oben mit dabei!
Zitieren
Das der Stamm bleibt ist sehr wichtig. Punktuell verstärken und wir werden im oberen Drittel mitspielen.
Zitieren
(17.06.2023, 20:34)Weiser Helge schrieb: Was denkt ihr?

Mittelfeldplatz, mit mehr Luft nach oben als unten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 6.405 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Henry, sukas, 2 Gast/Gäste