Wenn man Moritz auf die LV Position setzt, beraubt man sich der starkem RV Position. Als Notlösung bei Verletzung ist das mit Moritz in Ordnung. Ansonsten sollte man ihn als RV spielen lassen und sich nicht eine neue Baustelle aufmachen.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Wobei Moritz in Meuselwitz auch LV gespielt hat. Allerdings gebe ich Dir da recht. Da braucht es einen Linksfuss eigentlich....
.....und nochmal, wir haben unserer Eigengewächs Luca Florian als Linksfuß im Kader, könnte man durchaus als LV in der Vorbereitung probieren.
(10.06.2025, 17:31)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: .....und nochmal, wir haben unserer Eigengewächs Luca Florian als Linksfuß im Kader, könnte man durchaus als LV in der Vorbereitung probieren. Und man hätte Luca Florian auch in den letzten Regionalligaspielen auf der Position einsetzen können. Wieder einmal eine Chance verpasst, einen jungen Spieler die Möglichkeit zu geben, unter Wettkampfbedingungen zu lernen.
Ja kann man sicher so sehen, aber in der Vorbereitung sollte man ihm eine ernsthafte Chance geben.
(10.06.2025, 17:44)Twinix schrieb: Und man hätte Luca Florian auch in den letzten Regionalligaspielen auf der Position einsetzen können. Wieder einmal eine Chance verpasst, einen jungen Spieler die Möglichkeit zu geben, unter Wettkampfbedingungen zu lernen. Das war nicht möglich. Luca hat ab etwa Ende März durchgängig gefehlt in der Ersten (aber auch vorher schon öfter über die ganze Saison verteilt) und bei der U19 wegen diverser Erkrankungen und Blessuren, die ihn immer wieder erwischt haben und ihn immer wieder zurückwarfen. Leistungsdaten Luca Florian Er hatte Anfang März noch Punktspiele bei der U19 bestritten. Ich hatte nämlich mal Feuerstein gefragt, was mit Florian ist, weil mir im Frühjahr aufgefallen war, das er wochenlang nicht in den Kaderaufgeboten gewesen ist. Ich hoffe, dass er zur neuen Saison unbelastet durchstarten kann und den Konkurrenzkampf in der Ersten erfolgreich annimmt. U19 ist ja dann Schluß für ihn, da er in 2 Tagen 19 wird. Ansonsten ja - Moritz als LV ist eine Notlösung. Auch wenn dann rechts für ihn zb Dabo oder Felßberg spielen könnten. Und links braucht es einen Linksfüßer. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2025/26 | ronry | 2 | 11.559 |
27.05.2025, 08:11 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste