Laut Transfermarkt wechselt Raphael Assibey-Mensah zu uns, Torquote ist ganz gut. Hat in Bocholt erst LA und RA und dann überwiegend Mittelstürmer gespielt.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Der Name Mensah hat im Fußball einen guten Klang.
Auch wenn es viele davon gibt :D Mal sehen was wir da für einen abbekommen
Wenn er kommt ist er nichts für sofort: ist wohl noch mehrere Monate wegen schwerer Muskelverletzung außer Gefecht.
Ich denke (Uzun) oder befürchte (Ogondu) im Sturm wird noch was passieren.
23.06.2025, 12:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2025, 12:31 von RWE Fossil.)
Momentan sind wir im vorderen Sturm schmal aufgestellt, denn wenn es stimmt, dass Mensah erst zum Ende der ersten Halbserie spielen kann... ergo.. dann wäre es zum jetzigen Zeitpunkt kontraproduktiv einen Mittelstürmer ohne Ersatz gehen zu lassen!
Zur Erinnerung an die letzte Saison: da waren es zum Anfang Uzun, Lerche und dann Ugondu als Alternative auch drei Spieler, welche die Position besetzt haben!
Scherzfrage!
Bekommt das Ausbildungszentrum RWE GmbH ein paar €'s als Rehazentrum für verletzte Spieler? Die Live-Serie mit Hilfe der Zeitung war recht nett. Danke der Mediengruppe
Wenn Ugondu auch noch gehen sollte, dann sieht es im Sturm auch nicht gut aus.
Ugondu 11 Tore Maluze 4 Tore 7 Vorlagen Langner 3 Tore 4 Vorlagen Trübenbach 6 Tore 4 Vorlagen
Ja. Aber heute nicht mehr. Morgen.
Ich kann aber schon sagen, dass ich Santana vermisst habe 90 Minuten. Am Ende lief mir ein völlig unbekannter Spieler über den Weg. Santana - er hat die Haare abgeschnitten auf recht kurz. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2025/26 | ronry | 2 | 12.157 |
Gestern, 08:07 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste