Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Dann eher nach Aue...
(28.08.2025, 16:25)borxschi schrieb: Würde mich nicht wundern wenn jetzt Ugondu noch schnell nach Magdeburg wechseln würde.

Wegen dem Spiel am Sonntag ?
Ugondu wechselt nicht. Ansonsten gäbe es einen Bruch im Angriff
(28.08.2025, 16:25)borxschi schrieb: Würde mich nicht wundern wenn jetzt Ugondu noch schnell nach Magdeburg wechseln würde.
Als Kaars-Ersatz? Zweite Liga in einem ambitioniertem Verein, das wäre mMn ein zu großer Schritt für ihn
(28.08.2025, 16:29)Aik schrieb: Dann eher nach Aue...
Die bezahlen aber keine Ablöse in dieser Höhe, das glaube ich nicht.
Wann ist endlich Montag ?
In der TA online beruhigt Fabian ein wenig die Gemüter. Stand heute ist noch kein Verein an uns herangetreten.
(28.08.2025, 15:02)Flaschendeckel schrieb: Laut Tag24 häufen sich die Angebote für Obed.

24 Stunden Dünnschiss am Tag.

Das ist wirklich das letzte Portal, noch unter dem Niveau von "thueringen24" der Funke-Gruppe.

Der erwähnte Berater von Ugondu ist jetzt auch nicht die riesige Agentur mit den sensationellen Kontakten. Der hat genau 9 Leute unter Vertrag.

Da bin ich sehr skeptisch bezüglich der " vielen Anfragen " ( Anfragen kann man vieles ).

Ich sehe hier eher den Berater sich in Position bringen für den Sommer, wenn Obeds Vertrag ausläuft.
Da wird man sicherlich demnächst mal Gespräche aufnehmen.
Der weiß ganz genau, dass keiner der Vereine eine Ablöse bezahlen wird.
Kann dann aber im Sommer schön Handgeld kassieren....bei " vielen Anfragen " mit der Hoffnung, den Preis hoch zu treiben.....

Ugondu wird nicht wechseln. Nicht in dieser Saison.
Danke @ ronry
Hoffentlich macht Obed nicht den „Woltemade“ und wechselt in die Premier League. Obwohl, das Geld könnten wir gut gebrauchen. :)

Am besten er verlängert seinen Vertrag nochmal um 1 Jahr, damit wieder eine kleinere oder größere Ablöse fließt.
Den macht keiner madig, auch wenns mancher wollte..
Wenn wir noch mal ne Ablösesumme bekommen und ich mir einen Spieler für die IV wünschen könnte, würde ich Sofiene Jannene nehmen.
Prio Nummer 1 ist Ugondu zu halten. So einen bekommen wir kurzfristig nicht mehr an Land gezogen. Qualitativ gibt’s in den eigenen Reihen auch niemanden der ihn ersetzen könnte.
Willst du vorne mitspielen, benötigen wir ihn!

Da kann zur Not die Abwehr bleiben wie sie ist. Funktionieren wir Valpoort einfach um… groß ist er ja schon mal
Die Frage ist, spekulieren wir auf den Aufstieg? Meiner Meinung nach nicht sinnvoll. Spekulieren wir auf den THPokal? Dann haben wir ne Einnahme von 200.000 € (?).

Wenn jetzt jemand mindestens das zahlt, was es für Maluze gab, hätte ich lieber den Spatz in der Hamd, als die Taube auf dem Dach.
… in deiner Rechnung fehlen einige Komponenten…

Euphorie = Zuschauer
Euphorie = Werbeeinnahmen
Qualität = Gewinn Thüringen Pokal

Was sind da kurzfristig 100.000 ohne qualitativen Ersatz !?

Tatsächlich spekuliere ich aber, dass Hansa ein heißer Kandidat ist. Die suchen händeringend … Mal sehen
(30.08.2025, 09:01)Guerti schrieb: Die Frage ist, spekulieren wir auf den Aufstieg? Meiner Meinung nach nicht sinnvoll. Spekulieren wir auf den THPokal? Dann haben wir ne Einnahme von 200.000 € (?).

Wenn jetzt jemand mindestens das zahlt, was es für Maluze gab, hätte ich lieber den Spatz in der Hamd, als die Taube auf dem Dach.
Ich spekulieren eher auf das Hajrulla-Modell.
Ugondu bleibt, verlängert seinen Vertrag mit einer vergleichsweise moderaten Ablöseklausel und wechselt dann im nächsten Jahr oder er bleibt auch dann, wenn wir sportlichen Erfolg haben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2025/26 ronry 2 14.056 02.09.2025, 18:38
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Hecke, RWE_Tobi, 20 Gast/Gäste