Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(23.07.2025, 21:51)Papa schrieb: Wenn man mal ruhig darüber nachdenkt, muss man zu dem Schluss kommen, dass da in der Defensive noch was passieren WIRD. Ansonsten hätte man Dabo doch nicht gehen lassen.

Ja das versteht Hoffi aber nicht. Dabo war sowieso nur Ersatz, im besten Fall kommt jemand der mehr ist als nur Ersatz.
(23.07.2025, 21:53)rwe57 schrieb: Wir werden schon jemand haben der kommt.
Sehe ich auch so und der wird wahrscheinlich auch die bessere Alternative darstellen, als es der junge Dabo hätte sein können.
Bedenken kann man haben jedoch sollte man etwas mehr Sachverstand unseren Trainern zubilligen..
Der Abgang von Dabo könnte auch der Vorgriff auf einen bevorstehenden Transfers eines gestandenen IV bedeuten .. Vielleicht wissen wir während der morgigen Pressekonferenz mehr..Nur reine Spekulation aber macht Sinn!
Es würde mich auch nicht wundern, wenn morgen oder Freitag ein Neuzugang (IV ü 1,90 m) präsentiert werden würde.
Dennoch wäre da mehr Konstanz wünschenswert. Wir holen ständig junge Spieler wie Voilenko, Dabo, Motango, damals den IV der schnell wieder den Vertrag auflöste und viele andere. Kaum einer erhielt Einsatzchancen. Gerade in der Abwehr brauchst du eine gestandene und eingespielte Riege. Das ständige wechseln.... Wie soll sich da mal eine Abwehr einspielen.
Du sagst selber, dass von denen durch dich benannten Spielern kaum einer gespielt hat. Du widersprichst dir da selber.

Den einzigen Abgang aus der durch dich geforderten eingespielten Riege hast du gar nicht ausgezählt: Fabinski. Und der ist gg Ablöse gewechselt. Wenn du Maluze noch dazu nehmen würdest, wären es zwei. Da gabs aber auch ordentlich Geld. Wenn es normal läuft, haben sich Stand jetzt zwei Positionen in der Startelf geändert. Sag mir einen Regionalligisten, bei dem es noch „besser“ lief.

Du darfst auch nicht vergessen, dass wir ein Ausbildungsverein sind und vielleicht auch gewisse Spieler nur oder mittlerweile wieder zu uns kommen, weil sie das erkennen. Also, dass sie weiterentwickelt werden und dann auch (höher) wechseln können.

Die durch dich aufgezählten Spieler sehe ich allesamt nicht als Verlust. Ich schätze da Fabian schon so ein, dass er da im Training sich seine Meinung über sie genau bilden konnte und wohl nicht mehr Potenzial erkannt hat.
Nkoa ist immer noch ohne Verein (lasst mich mal träumen). Aber der wird sicher in der 3. Liga ankern.
Nkoa soll wohl nach Österreich wechseln

Könnte mir vorstellen, dass es wieder Probleme mit der Arbeitserlaubnis gibt und es deshalb dauert

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2025/26 ronry 2 13.298 21.07.2025, 18:59
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste