Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Hans Oeftger macht derzeit ein Probetraining bei Germania Halberstadt.
Zitieren
Verwunderlich...
Zitieren
warum?
Man muss sich verabschieden davon,
dass wenn man die Möglichkeit erkämpft,
diese auch dankend angenommen wird.
Ich wünsch ihn da viel erfolg, wenn er es schafft.
Zitieren
Vielleicht meint er eher die Tatsache als verwunderlich, das es in Halberstadt ab dieser Saison keine Profiverträge mehr gibt und nur noch Amateurspieler.
Da würde mich ein Wechsel eines jungen Spielers auch schon etwas wundern, der hier mal in Liga 3 reingeschnuppert hat und zumindest Ansätze erkennen ließ.
Zitieren
vielleicht ja auch nur eine leihe und hier wird wieder vorher alles schlecht geredet
Zitieren
Das Ausleihen der Jugendspieler steht wohl auch im Raum, aber angeblich nach Arnstadt oder Martinroda. Wäre gut meiner Meinung nach, weil sie so auch garantiert spielen werden.
Zitieren
Auf Landesliganiveau...
Zitieren
2 Ligen unter der ersten Mannschaft. Wie zu Zeiten der 2. Mannschaft auch.

Martinroda ja auch mit Ambitionen zum Aufstieg in die Oberliga.
Zitieren
Quentin Fouley kommt von Braunschweig II zu uns, laut bild von morgen
Zitieren
Wir wollen echt mit 2 Stürmer in die Liga starten?
Zitieren
.. wer sagt das, es gibt doch nicht nur Mittelstürmer oder????
Zitieren
Na laut TA von heute steht drin das wir nur noch 1 Offensiven Spieler holen wollen
Zitieren
Und der Fouley hat auch noch Vertrag bis 2019
Zitieren
Ein offensiver Spieler könnte auch einer sein, der unter anderem in der Sturmspitze auflaufen kann
Zitieren
Aber trotzdem sind wir noch wenig besetzt im Sturm
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.093 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: barfly, 5 Gast/Gäste