Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Erst einmal abwarten, ob wir überhaupt oben angreifen wollen.
Nattermann halte ich für nicht realistisch. Da sind bestimmt Drittlisgisten dran.
Zitieren
Wenn Jovanovic bleibt, ist der Sturm nicht unsere erste Baustelle. Wir bräuchten vielleicht eher noch jemanden im Zentrum, der das Spiel steuert, sollte Tellez wieder gehen...
Zitieren
Nattermann wird hier -mMn - eher kein Thema sein. Mit dem wurde meines Wissens wohl bereits vor der Saison mal gesprochen, er hattte sich dann für Babelsberg entschieden.

Bedarf sehe ich auf der LV-Position und wie @napleon schon sagte - im Mittelfeld.
Da sind aktuell Kaffenberger (wenn wieder gesund), Gladrow , Vogt und Schmidt als Neuzugang da.

Wenn man mit jemand von Babelsberg sprechen will, sollte man mit Rangelov reden.
Ausgebildet bei Roter Stern Belgrad, war dann glaube 3 Jahre bei PAOK Saloniki. Danach vereinslos, im Winter bis 30.06. von Babelsberg verpflichtet. Der hat mit seiner Art zu spielen gestern mehrfach die RWE-Abwehr aufgemischt, ist rechtes Mittelfeld/Rechtsaußen.
Zitieren
(13.05.2019, 10:35)Napoleon schrieb: sollte Tellez wieder gehen...

...oder (leider) wieder verletzt sein
Zitieren
Achja, unser 25er Stephane darf auch sehr gerne bleiben! Schade, dass er sich durch die Verletzung nicht mehr zeigen konnte.
Zitieren
Der ist doch laut Aussage vom Trainer von vor Wochen schon weg. Hat laut Aussage von Brdaric schon in Leipzig bei LOK unterschrieben...
Zitieren
Ah, das ist sehr schade! Das wäre eine Verstärkung gewesen.
Zitieren
Er soll beide Vereine ( Rwe und Lok) ausgespielt haben wo mehr Geld verdient werden kann! Und man sieht ja dann wo er gelandet ist!

Ich möchte hier nächstes Jahr Leute sehen die Sich den A..... Aufreisen für unseren RWE
Zitieren
Woher nimmst du das, dass er die Vereine gegeneinander ausgespielt hat?
Zitieren
Hat Brdaric auch zu der PK gesagt wo er mitgeteilt hat das er bei Lok unterschrieben hat

Man wollte Ihn ja auch behalten hier in EF
Zitieren
Das habe ich so nicht verstanden.
Zitieren
Mvibudulu ist in Leipzig groß geworden.
Das er dann vermutlich ein Angebot von Lok bekommt, halte ich für normal. Auch, das er es angenommen hat.

Das er die Vereine gegeneinander ausgespielt habe, hat Brdaric definitiv so nicht gesagt in der PK.
Zitieren
Wenn ich mich richtig entsinne, hatte Brdaric bei besagter PK nur gemeint, dass er es schade findet, dass der Spieler nicht vor seiner Unterschrift in Leipzig mit ihm gesprochen hatte (also quasi Stillschweigen).

Von wegen die Vereine gegeneinander "ausspielen" war da wirklich nicht die Rede.
Zitieren
(13.05.2019, 08:33)Guerti schrieb: Aber das ist nicht überraschend. ...schon vor Saisonbeginn wurde klar kommuniziert, dass Wegmann Spielpraxis will und deshalb diese "Testsaison" bei uns absolviert.

Diese Argumentation verstehe ich jetzt nicht... baut man nicht Jugendspieler ein, um ihnen Spielpraxis zu geben, an den Männerfußball zu gewöhnen und zu entwickeln und im Idealfall zu behalten oder zu verkaufen? Wer setzt denn einen Spieler "testweise" eine Saison ein und hat schon vorher beschlossen, daß der gehen muß? Außerdem kam er ja dafür, Verletztenmisere hin oder her, zuletzt doch recht häufig zum Einsatz...

Fände es jedenfalls schade wenn er geht.
Zitieren
Naja, für Brdaric reicht es bei Wegmann nicht, hat er ja klar kommuniziert. Wegmann hätte ja auch durchstarten können (wobei der Weg vorbei an Novy schon enorm gewesen wäre), dann hätte man ihn ggf. gar nicht mehr halten können. So schaut man, dass man einen variableren/jüngeren/talentierteren (?) Spieler findet und ist wohl auf Bär gestoßen. Wobei ich bei 14 Spielen, 8 davon in der Startelf, da auch die Euphorie erstmal bremsen würde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.204 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste