Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
und wieder mal hast du denn Sinn der !.Mannschaft (GmbH) und des Vereins (Satzung und Ehrenordnung) nicht verstanden.

Lasst doch einfach solche sinnlosen Kommentare, werdet Mitglied und schon könnt ihr eure ehrenamtliche Hilfe beim Verein anbieten oder was weis ich!
Zitieren
(07.06.2022, 20:10)erfurter110287 schrieb: Lasst doch einfach solche sinnlosen Kommentare, werdet Mitglied und schon könnt ihr eure ehrenamtliche Hilfe beim Verein anbieten oder was weis ich!

Ich fürchte, da wird leider nichts passieren. Damit würde man Verantwortung übernehmen und sich von zu Hause via Laptop oder Smartphone Fehler oder vermeintliche Fehler zu kritisieren ist einfacher, bequemer und vielleicht verschafft das dem einen oder anderen sogar Genugtuung... .
Ich finde das sehr schade, weil das der FC Rot-Weiß und seine ehrenamtlich tätigen Verantwortlichen einfach nicht verdient haben.
Zitieren
(07.06.2022, 20:10)erfurter110287 schrieb: und wieder mal hast du denn Sinn der !.Mannschaft (GmbH) und des Vereins (Satzung und Ehrenordnung) nicht verstanden.

Lasst doch einfach solche sinnlosen Kommentare, werdet Mitglied und schon könnt ihr eure ehrenamtliche Hilfe beim Verein anbieten oder was weis ich!

Wenn du als Moderator ein Kommentar als sinnlos einstufen tust dann lösche ihn doch einfach oder schmeiß mich raus. Steht dir frei.
Hm guter Tipp mit dem Mitglied werden. Muss ich mir mal überlegen. 
Also ohne Mitglied sein kann ich nicht ehrenamtlich für einen Verein arbeiten? 
Ach so ne Frage, wenn jemand auf der Ignoliste steht erscheint er bei mir nur als Rosa Balken. bekommt er auch eine Meldung das er auf einer Ignoliste steht?
Zitieren
Das würde aber gegen die Meinungsfreiheit sprechen, wenn dein Beitrag, egal welcher Qualität, gelöscht würde. Und sein wir mal ehrlich: da gibt es noch einige andere, die da eher dran wären.

Soweit ich weiß wird der ignorierte nicht informiert. Eine ehrenamtliche Mitarbeit im Verein bedarf soweit ich weiß keiner Mitgliedschaft.

Vielleicht kommen wir jetzt zum Thema zurück, bevor morgen wieder JWERWE allen mitteilt, dass es noch keine Neuigkeiten gibt.
Zitieren
Christian Beck sein Vertrag beim BFC läuft am 30.06. aus. Aktuell zeigt er sich nicht sehr freudig der Tatsache, dass man mit dem Meistercoach Benbennek nicht verlängert.

Vielleicht geht da ja was? Dieser Typ Stürmer fehlt uns m.M.n.

Ja ich weiß, gehaltsmäßig nicht unserer Liga, zumindest in der abgelaufenen Saison. Aber er wird auch nicht jünger…
Zitieren
(07.06.2022, 23:19)Guerti schrieb: Das würde aber gegen die Meinungsfreiheit sprechen, wenn dein Beitrag, egal welcher Qualität, gelöscht würde. Und sein wir mal ehrlich: da gibt es noch einige andere, die da eher dran wären.

Soweit ich weiß wird der ignorierte nicht informiert. Eine ehrenamtliche Mitarbeit im Verein bedarf soweit ich weiß keiner Mitgliedschaft.

Vielleicht kommen wir jetzt zum Thema zurück, bevor morgen wieder JWERWE allen mitteilt, dass es noch keine Neuigkeiten gibt.

Mein neustes Statement: Keine Neuigkeiten zu Transfers in der BILD !!  Alle zufrieden mit meiner Fage?????
Zitieren
Ich werfe mal Petar Lela in die Runde. Sein Vertrag wurde in Babelsberg nicht verlängert. Ihn könnte ich mir als erfahrene Stütze in der Abwehr vorstellen. Hat Größe und strahlt auch Torgefahr aus. Fand ihn damals bei uns nicht schlecht.
Zitieren
Der wäre super ....!!!
Zitieren
Laut Einheit Wernigerode (Facebook) wechselt Offensivmann Erik Weinhauer zum RWE.
Zitieren
Auch im Kicker stehen wir schon als neuer Verein: Spielerprofil - - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Spieler Na dann: Herzlich Willkommen.
Zitieren
Und RWE hat bestätigt.
FC Rot-Weiß Erfurt verpflichtet Erik Weinhauer - FC Rot Weiß Erfurt

Dürfte der Elezi-Ersatz sein, vermute ich. Wobei er, wenn er im Sturm gespielt hat, gut getroffen hat.
Zitieren
6 Spieler werden heute verabschiedet. Tom Woiwood, Patrick Aguilar, Ndiaye, Nsimba, Schneider und Ptenga.
Zitieren
Wünschen wir den Spielern viel Erfolg auf bei den nächsten Stationen. Bankdrücken nutzt den Spielern nichts. Ich finde es schade um Tom Woiwood. Ein Stürmer mit körperlicher Präsenz und des einfachen schnörkellosen Fussball. Patrick Aguilar immer solide, wenn er spielen durfte. Ndiaye ein Lustspieler. Für die Oberliga eigentlich zu schade. Nsimba war zu erwarten. Hatte starke Konkurrenz auf seiner Position. Zu Schneider kann ich gar nichts sagen. Er hatte fast keine Einsätze mehr gehabt. Bei Ptenga bin ich etwas verwundert. Wenn er gespielt hat, waren es meist gute Einsätze.
Zitieren
Dem stimme ich zu. Auch bei Ptenga hätte ich erwartet, dass er noch eine Chance erhält.
Zitieren
Gute Entscheidungen bis auf Woiwood.
Auch Ballo hätte ich abgegeben.
Hat gegen Cabral auf links wenig Chancen auf einen Stammplatz.
Auch seine Flanken waren nicht effektiv!

Hätte erwartet , das entweder Nkoa oder Manu noch die Taschen packen muss.
Abwehrspieler dürfte es auf dem heimischen Markt genügend geben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 5.969 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste