Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Du: Wenn Du weißt wer alles so bleiben will und wie man diese finanziert und auch noch die nötige Lizenz hast und für alles eine Lösung, dann schick doch einfach ein Bewerbungsschreiben zum FC RWE.Wenn Du weißt wer alles so bleiben will und wie man diese finanziert und auch noch die nötige Lizenz hast und für alles eine Lösung, dann schick doch einfach ein Bewerbungsschreiben zum FC RWE.
Auch Sinnloser Quatsch ; )
Zitieren
(13.04.2024, 19:45)Neuberliner schrieb: Warum nicht auf die in der Offensive setzen, die wirklich bleiben wollen, um die an der Moral zu packen, Aber langsam wird es ja auch eng, leider.
Bin gespannt auf Freitag im Sportforum:( , aber vielleicht jetzt wird es, hoff ich zumindest

Wer will denn aus der Offensive bleiben?
Zitieren
Seidemann, hatte ich gelesen
Zitieren
Mergel, aber um den ging es ja nicht, war immer gesetzt , zu Recht, wie ich meine.
Zitieren
(13.04.2024, 20:23)Neuberliner schrieb: ...da ich wiirklich zu wenig Ahnung habe...

Das lässt Dein Kauderwelsch schon vermuten.


Zitat:...Elva war nur nicht zuletzt, 2024, in der Anfangself, wenn er verletzt oder Nationalmannschaftseinsatz hatte. Ist sicher auch falsch.

Elva 2024 und Deine Stammplatz Theorie:

Cottbus (H) - Elva nicht dabei
Ch.Leipzig (A) - Elva nicht dabei
BAK (H) - Elva nicht dabei
Zwickau (A) - Elva nicht dabei
Altglienicke (H) - Elva nicht dabei
Meuselwitz (A) - Elva eingewechselt
Eilenburg (H) - Elva von Beginn
Jena (A) - Elva nicht dabei
Greifswald (H) - Elva nicht dabei
Babelsberg (A) - Elva von Beginn
Lok (H) - Elva von Beginn

In 7 Spielen von 11 nicht dabei... Sonst noch Fragen?

Zitat:Seidemann, hatte ich gelesen
Na dann hast Du doch bestimmt auch eine Quelle wo man das nachlesen könnte.
Zitieren
TA 05.02.24 Interview
Zitieren
Welches man ohne zu bezahlen nicht lesen kann...
Zitieren
Maxime Langner hat auch Vertrag bis 25, ist der verletzt?
Zitieren
Bei Elva merkt man auch das er nicht mehr wirklich bei der Sache ist. Sehr übersichtliche Leistung gestern von ihm. In der Verfassung hilft er uns auch nicht wirklich weiter. Ein ziemliches Dilemma momentan die ganze Kadersituation.

Seaton war gestern auch mehr mit rumdiskutieren beschäftigt, statt mit Fußball spielen. Einzige Lichtblicke Hajrulla, Lehmann, Startsev, Schulz und Weinhauer. Auch Adesida hat Potential. Soares im Mittelfeld sicher wertvoller-hat auch gute Anlagen.

Da Lehmann ja schon als Abgang feststeht, hoffe ich bei allen anderen auf Verbleib.
Bei Mergel ist man mittlerweile hin-und hergerissen. Da bin ich mal gespannt.

Ich hoffe wirklich das die richtigen Schlüsse gezogen werden und die Mannschaft dementsprechend umgekrempelt wird.

Absolute Priorität dürfte die LV-Position haben, am besten möglichst doppelt gut besetzt. Könnte mir vorstellen das man bei den vermeintlich „Kleinen“ dieser Liga wildert. Falls uns Hajrulla und/oder Seaton verlassen, würde ich mir z.B. Bibaku von Eilenburg wünschen. Es gibt ja viele gute Kicker in dieser Regionalliga die sich uns evtl. anschließen könnten, sofern sie denn nicht zu sehr beruflich/familiär in der jeweiligen Region verankert sind.

Bunge (Eilenburg)
Flath, Butendeich (Luckenwalde)
Köster, Bachmann (Hansa ll)
Rölke, Abdullatif (Hertha ll)
Harant (Chemie)
…dann gibt es ja auch noch viele weitere, interessante Spieler bei den ganzen Berliner Vereinen.

Mal schauen ob sich die Gerbers vielleicht auch mal wieder im belgisch/französischen Raum umsehen.
Zitieren
(14.04.2024, 09:32)Neuberliner schrieb: Maxime Langner hat auch Vertrag bis 25, ist der verletzt?

Ist regelmäßig im Spieltagskader.
Wurde auch des Öfteren eingewechselt.

Was die Personalie Seaton betrifft - hat Vertrag bis 2025 und kann also kein Abgang werden ( außer, es zahlt jemand Ablöse).
Im Übrigen finde ich die Diskutiererei auf dem Feld von Hajrulla und seine damit verbundenen ständigen sinnlosen gelben Karten - so auch gestern wieder - nerviger als Seaton, der wenigstens auch mal die Mitspieler einnordet in manchen Dingen. Und das völlig zurecht.

Weiterhin hat es der Stürmer Hajrulla nach nun 2 Jahren Regionalliga immer noch nciht gelernt, aufmerksam im Spiel zu sein und nicht prmanent ins abseits zu laufen.
Pro Partie wenigsten in 5-8 Fällen. So auch gestern wieder oder in der Vorwoche in Babelsberg noch häufiger.
Zitieren
… und zur Krönung belegt er noch scharf Weinhauer, der ihn nicht anspielt in einer Szene. Er wurde aber bewusst nicht angespielt, weil er wieder 2m im Abseits stand. Die zwei werden keine Freunde mehr und ich fürchte, das sind nicht die einzigen beiden, die sich nicht sonderlich riechen können. Die Szene war für mich symptomatisch dafür, wie es seit Monaten läuft. Keine Mannschaft, keine Einheit, kein Zusammenspiel.
Zitieren
@ronry .. gegen Babelsberg war Romario nicht dabei wenn ich mich nicht irre.. ansonsten ist mir die Szene mit Erik auch aufgefallen
Zitieren
(14.04.2024, 12:21)Puffbohne schrieb: Bei Elva merkt man auch das er nicht mehr wirklich bei der Sache ist. Sehr übersichtliche Leistung gestern von ihm. In der Verfassung hilft er uns auch nicht wirklich weiter. Ein ziemliches Dilemma momentan die ganze Kadersituation.

Seaton war gestern auch mehr mit rumdiskutieren beschäftigt, statt mit Fußball spielen. Einzige Lichtblicke Hajrulla, Lehmann, Startsev, Schulz und Weinhauer. Auch Adesida hat Potential. Soares im Mittelfeld sicher wertvoller-hat auch gute Anlagen.

Da Lehmann ja schon als Abgang feststeht, hoffe ich bei allen anderen auf Verbleib.
Bei Mergel ist man mittlerweile hin-und hergerissen. Da bin ich mal gespannt.

Ich hoffe wirklich das die richtigen Schlüsse gezogen werden und die Mannschaft dementsprechend umgekrempelt wird.

Absolute Priorität dürfte die LV-Position haben, am besten möglichst doppelt gut besetzt. Könnte mir vorstellen das man bei den vermeintlich „Kleinen“ dieser Liga wildert. Falls uns Hajrulla und/oder Seaton verlassen, würde ich mir z.B. Bibaku von Eilenburg wünschen. Es gibt ja viele gute Kicker in dieser Regionalliga die sich uns evtl. anschließen könnten, sofern sie denn nicht zu sehr beruflich/familiär in der jeweiligen Region verankert sind.

Bunge (Eilenburg)
Flath, Butendeich (Luckenwalde)
Köster, Bachmann (Hansa ll)
Rölke, Abdullatif (Hertha ll)
Harant (Chemie)
…dann gibt es ja auch noch viele weitere, interessante Spieler bei den ganzen Berliner Vereinen.

Mal schauen ob sich die Gerbers vielleicht auch mal wieder im belgisch/französischen Raum umsehen.
In vielen Positionen stimme ich dir zu!
Ich sehe aber die absolute Priorität in der Neubesetzung der Trainerbank!!!
Mit F.Gerber werden wir nicht besser werden,selbst wenn Papa Gerber ihm 15 neue Spieler hinstellt!
Zitieren
Wir sind da ein bisschen gegeißelt ..normalerweise müsste man die Trainerposition kritisch hinterfragen !?
Es fehlt mir ein wenig eine realistische Analyse der Spiele.. des Weiteren sollte man eine eingespielte Mannschaft bei fast 30 Spielen zur Verfügung haben.. auch trotz aller Unbewegtheiten!
Klar hatten wir auch zusätzlich Pech aber dieses haben auch andere Vereine.
Egal bin ja nur ein Laie..
Zitieren
Dachte, dass ich allein mit meiner Meinung bin. Aber woran liegt es, wenn das System der letzten Saison nicht mehr hinhaut? Wie geht es in Zukunft weiter???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2023 /2024 ronry 2 6.102 24.07.2023, 20:04
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste