Vllt Paul Kämpfer?
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Hat jemand Bild+? Es wird doch nicht Kammlott sein :-)
Huth, Woiwood, Nsimba, Cicarelli fallen mir ein wobei Cicarelli ja Mittelfeld war
Kammlott glaube ich nicht. Spielt ja kaum noch und zweistellig getroffen hat er glaube diese Saison auch nicht. Von den oben erwähnten könnte ich mir nur Woiwood vorstellen.
Ja, es ist Paul Kämpfer. Finde ich gut. Hat sich im Männerfußball etabliert. Wäre doch schön, wenn eine Leihe mal Sinn macht und ein Spieler gestärkt zurück kommt.
Weiß nicht wie lange Elezi noch Vertrag hat, den könnte man als ZM auch vieleicht zurück holen.
Paul Kämpfer mit 12 Toren in 21 Spielen in der Oberliga ist für 20 Jahre ok., aber ob das bei uns reicht.... Das klingt dann nächste Saison eher nach Ziel Klassenerhalt. Dann wird es möglicherweise wieder so eine Gurkensaison. Ob das Franz sein Ziel war als Investor kann ich mir nicht vorstellen. Er ist bereits 70. Hab manchmal das Gefühl er gibt hier langsam auf und sucht Lösungen finanziell glimpflich für sich noch raus zu kommen. Er bräuchte dann nur irgendeinen Nachfolger oder auch mehrere. Euphorie nach der überstandenen Insolvenz sieht anders aus. Es hapert wohl nicht nur am Scouting sondern auch weiterhin an der Akquise neuer Sponsoren, geschweige denn Investoren.
(25.04.2024, 20:28)Hoffi RWE schrieb: Er war Ersatzspieler bei uns in der Regionalliga. In der Oberliga ist zweistellig wohl keine Kunst, da könntest du 50-100 Spieler finden.Ja aber seitdem sind auch 12 Monate vergangen und er hat sich weiterentwickelt. Er ist in Auerbach fast so gut wie sein Vorgänger und das war Marc Philip Zimmermann, der jetzt in Zwickau locker zweistellig trifft.
Fußballerisch wirkte er damals bei uns schon limitiert, vielleicht hat er ja einen Sprung gemacht. Die Zeisser wollen ja auch verstärkt auf Nachwuchs setzen und haken die nächsten Jahre Liga 3 ab.
(25.04.2024, 18:57)Rico schrieb: Bild: Rot-Weiß Erfurt: Spieler-Casting! Welchen Torjäger Erfurt im Sommer zurückholt - Bei Regionalligist Rot-Weiß Erfurt blickt man schon auf die neue S... Ein Rückkehrer steht aber schon so gut wie fest: Paul Kämpfer (20) wurde im Sommer nach Auerbach ausgeliehen und machte mal eben 13 Tore für die Sachsen in der Oberliga. Klar, dass ihn Erfurt (hier hat er noch Vertrag bis 2025) im Sommer mit Kusshand zurücknimmt. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2025/26 | ronry | 2 | 13.820 |
07.08.2025, 07:58 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste