(Gestern, 20:00)Twinix schrieb: Mir hat die Nr. 30 Eren Öztürk bei Altglienicke gefallen. Leih-Ende und zurück zum KSC. Der war von unserer Abwehr kaum zu stellen.
Er ist aber wahrscheinlich auch ein zentraler Mittelfeldspieler, oder?
(Vor 10 Stunden)MichaelB schrieb: Fabinski und Langner wurden verabschiedet (endlich wurde das mal getan) - Danke an beide und viel Glück und Erfolg weiterhin. Ich denke, es werden nicht die letzten gewesen sein. Ich persönlich würde auch Trübenbach und Felsberg einen Wechsel nahe legen. Bei Uzun und Caciel würde ich persönlich auch nicht auf den Vertrag pochen, falls sie wechseln würden. Wie sind eure Ansichten zum derzeitigen Kader?
Uzun würde ich gerne hier weiter sehen, hat auch viele gute Spiele gemacht und ist ein exzellenter Kopfballspieler was das Weiterleiten angeht. Irgendwie hat Ugondu ihm dann anscheinend den Schneid abgekauft.
Caciel ist natürlich wieder so ein Spieler der zwischen Weltklasse und Kreisklasse schwankt. Vielleicht würde er aber auch konstant besser performen wenn er dann mal komplett die Sommervorbereitung mitgemacht hat.
Gerber hat ja schon sehr von ihm geschwärmt nach seiner Verpflichtung, deswegen denke ich, das er auch hier bleiben wird.
(Vor 10 Stunden)Papa schrieb: Wenn noch Verstärkungen kommen sollen, dann müssen auch noch Spieler den Verein verlassen.
Wir dürfen ja auch nicht vergesen, dass mit Hinata Gonda und Lars Kleiner auch zwei Langzeitverletzte wieder in den Kader stoßen werden.
Ich hoffe eigentlich, dass es keinen schmerzhaften Abgang geben wird
Ja das stimmt, bleibt abzuwarten wie beide diese langen Verletzungen wegstecken. Am Ende ist Gonda ja auch wie ein Neuzugang.
(Vor 10 Stunden)Jens schrieb: Ich denke Ugondu wird noch wechseln. Da wird sicherlich ein Angebot ins Haus flattern, was man nicht ausschlagen kann. Uzun wird denke ich auch wechseln (wollen). Ich bin mal gespannt, was in Cottbus mit Hajrulla passiert und ob das für uns interessant werden könnte.
An Hajrulla hab ich auch gedacht, als ich ihm beim Cottbus-Spiel gesehen hab. Mal schauen was dort im Kader passiert, letzte Info war ja, das er sich durchbeissen möchte. Hängt evtl. auch davon ab was mit Thiele & Co. passiert.
Aber so richtig zufrieden scheint Wollitz ja nicht zu sein mit ihm. Und ich denke da hat man dann einen schweren Stand bei Wollitz, wie auch die Geschichte mit Krauß usw. zeigt.
(Vor 10 Stunden)Jens schrieb: Ich bin mal gespannt, was in Cottbus mit Hajrulla passiert und ob das für uns interessant werden könnte.
Der wollte letzten Winter nicht zu uns - ich denke das Thema ist nun von beiden Seiten durch.
(Vor 7 Stunden)Puffbohne schrieb: Ugondu selbst sagt ja das er noch nicht weiß ob er hier bleibt. Ein klares Bekenntnis zum Verein sieht anders aus. Ich persönlich finde das ein Wechsel in Liga 3 zu früh kommen würde. Er hat noch einige Mängel im Passspiel, Ballanahme etc.
warum sollte es eine klasse höher nicht passen? wenn ein drittligist seine ambitionen sieht und denkt, dass er noch ausbaufähig ist, dann kann er doch auf einem höherem niveau trainieren und dann auch performen. also im besten fall. es wäre ja nicht das erste mal, dass man dann durchstartet weils das umfeld einfach hergibt. das hat nichts mit RWE zu tun, aber wenn de nur in der gleichen leistungsklasse trainierst/spielst, dann bleibst du eben nur in deiner leistungsklasse, denn du musst ja nicht mehr machen als der rest.
Was er wahrscheinlich meint,ist, dass es zu schnell und zu früh sein könnte. An seiner Stelle würde ich noch ein Jahr hier spielen. Oft war es nämlich so, dass er seine starke Performance nur eine Halbzeit zeigen konnte. Und damit setzt er sich in Liga 3 nicht durch