Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Meuselwitz verpflichtet mit Califo Baldé einen interessanten Linksverteidiger von Wismut Gera.

Wundert mich das da RWE nicht auch zugeschlagen hat. Mit 25 Jahren im besten Fußballalter, noch Potential nach oben. Technisch stark, erinnert mich von seiner Spielweise her ein bisschen an Soares. Hat wohl auch in seiner Jugend mal im Reserveteam von Benfica Lissabon gespielt. Ziemlicher Wandervogel. Bin ich mal gespannt wie er sich in der Regionalliga macht.

Aber nun gut, vielleicht suchen wir da eher einen gestandenen LV aus Regionalliga, Liga 3 oder es wird wieder einer aus dem Ausland gezaubert. :)
(18.05.2025, 20:00)Twinix schrieb: Mir hat die Nr. 30 Eren Öztürk bei Altglienicke gefallen. Leih-Ende und zurück zum KSC. Der war von unserer Abwehr kaum zu stellen.

Die Agentur von Öztürk ist mehr im südosteuropäischen Markt unterwegs. Könnte mir vorstellen, dass der wegen der U-Regeln im türkischen Verband wieder - wie so viele hier geborene türksche Talente - die Bank eines Erst - oder Zweitligisten auffüllt.
Oder zu Hoffenheim II verliehen wird in die Liga 3, da man auch dorthin Verbindungen hat.
Ich kann mir den Spieler eher nicht ein weiteres Jahr in einer Liga 4 vorstellen.

(19.05.2025, 13:21)MichaelB schrieb: Der wollte letzten Winter nicht zu uns - ich denke das Thema ist nun von beiden Seiten durch.

Wenn man darauf baut, dass man auch in der neuen Saison eine Mannschaft hat, die absolutes Teamwork lebt, ist Hajrulla als Rückkehrer hier definitiv falsch. Er ist leider zuviel Einzelgänger.
Im Rahmen der Liveübertragung des Pokalfinals fiel die Bemerkung, dass Emilio Heß in die Regionalliga wechselt. Er war im Frühjahr hier im Probetraining. Hat jemand Info´s zu ihm?
Naja - für Außenbahn links ein recht großer Spieler ( ca 1,85 oder so).
Und hat in den letzten 2 Jahren so ein wenig die Thüringenliga zerschossen.
Also die Werte sind da ganz gut.

Wechsel in die Regionalliga - das sind jedoch 2 Klassen höher.
Fraglich auch, ob das unbedingt zu uns ist ( wobei die Position für uns wiederum interessant ist). Kontakt könnte jedoch über Tobias Busse sein, unter dem Heß gespielt hat. Bei Busse war Heß bereits mit 18/ 19 Jahren Stammspieler. 24 Tore in 30 Spielen, diese Saison 18 Tore in 24 Spielen.
Linksfüßer.
Junger Spieler ( wird dieses Jahr 21).
Heß war viele Wochen bei uns im Training. Ich glaube aber nicht, dass der Schritt zu uns erfolgen wird.
So eine Liga hat Ugondu zuvor auch zerschossen. Mal abwarten.
Ich finde Sofiene Jannene von Luckenwalde recht interessant. Passt m. M. n. auch komplett ins Anforderungsprofil der Gerbers.
Die Bild schreibt im neusten Artikel welche Transfers wir noch planen? Kann das jemand komplett lesen? :)
Torwart, Sturm und ein linker Verteidiger werden gesucht. Aktuell werden uns keine Spieler verlassen. Für Manitz gibt’s Anfragen aus RL Südwest und OL. Wird aber nur verliehen, wenn wir eine starke Nummer 2 finden, die kampflos auf der Bank sitzt.
(27.05.2025, 07:51)Bolzplatzkind schrieb: Im Rahmen der Liveübertragung des Pokalfinals fiel die Bemerkung, dass Emilio Heß in die Regionalliga wechselt. Er war im Frühjahr hier im Probetraining. Hat jemand Info´s zu ihm?

Emilio Heß wird mit dem ZFC Meuselwitz in Verbindung gebracht.
(30.05.2025, 20:20)Marcel P. schrieb: Die Bild schreibt im neusten Artikel welche Transfers wir noch planen? Kann das jemand komplett lesen? :)

archive.ph
Coole Sache. Danke dir!
Laut Bild verlassen uns sofort mehrere Spieler? Was mag da dran sein? :o
Es geht nur um die bereits bekannten Abgänge, die uns (sofort) verlassen. Zudem werden Motango und Ademi nicht zum RWE zurückkehren, weil man den beiden nicht den Sprung in die Regionalliga zutraut.

Einzig Adesida darf sich in der Vorbereitung nochmal beweisen, er hat wohl in Wilhemshaven regelmäßig gespielt und wäre evtl. auch eine Option als LV.

In ihm sehen Gerber & Co. noch Potential, schauen wir mal.
Cool, danke für deine Info! :)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2025/26 ronry 2 11.511 27.05.2025, 08:11
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste