(03.06.2025, 17:31)Marcel P. schrieb: Laut Bild verlassen uns sofort mehrere Spieler? Was mag da dran sein? :o
Das, was insgesamt die TA hier schreibt.
Diese Spieler haben keine Zukunft beim FC Rot-Weiß Erfurt - Drei Abgänge sind beim Fußball-Regionalligisten FC Rot-Weiß Erfurt fix. Welches Duo zud...
Abou Ballo ist ab sofort auch wieder verfügbar!! Hat eine gute Saison bei Lok gespielt!
@schnorchelblum - Beitrag abgewiesen.
Für die Trainer gibt es ein eigenes Thema.
Außerdem haben andere User die Frage Co-Trainer gestenr bereits im entsprechenden Thema vorgestellt.
Plus, dass im Medienteil alle verfügbaren Artikel dazu drin stehen.
Mit David Rözinger wechselt auch ein guter Linksverteidiger vom BFC zu Lok, und zwar ablösefrei.
Ich hoffe einfach mal da war RWE auch dran, denn es ist ja so schwer einen geeigneten LV zu finden. Sinnlos.
(Vor 9 Stunden)Puffbohne schrieb: Mit David Rözinger wechselt auch ein guter Linksverteidiger vom BFC zu Lok, und zwar ablösefrei.
Ich hoffe einfach mal da war RWE auch dran, denn es ist ja so schwer einen geeigneten LV zu finden. Sinnlos.
Auf was beziehst du dein "Sinnlos“ ?
Vor 4 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von Puffbohne.)
Das beziehe ich darauf, das jetzt ja schon über einen längeren Zeitraum gesagt wird, das es schwer ist, gescheite Linksverteidiger zu verpflichten.
Ich glaube nicht das die sportliche Perspektive bei Lok viel besser ist als bei uns und denke auch nicht das sie dort exorbitant mehr zahlen.
Vor 4 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von Puffbohne.)
Wenn jetzt wieder niemand gefunden wird und Adesida die Lösung sein soll, was evtl. dann auch nicht funktioniert, falle ich langsam vom Glauben ab.
Aber mal schauen, das Transferfenster ist ja noch ein Weilchen geöffnet und vielleicht sieht man zum Trainingsauftakt den ein oder anderen Probespieler.
Möchte auch nicht wissen, wieviel gute LV‘s derzeit vereinslos sind.
Und wenn ich mich nicht täusche, hatte Guerti ja mal vor einiger Zeit hier auch eine Liste interessanter Spieler reingestellt.
Ich glaube, dass man eher einen jungen entwicklungsfähigen und billigen LV holen würde (wie damals Lopes Cabral), als jemanden aus der Liga NO, wenn es denn so sein sollte.