Gestern, 21:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 22:01 von RWE Fossil.)
Nur ein paar knappe Bemerkungen:
Alle bekannten Spieler waren da und haben einige Trainingseinheiten u.a. geführt von unseren neuen Co- Trainer absolviert.. es war viel Zug und Tempo drin.. die Fitness scheint vorhanden zu sein!! Gonda und Awoudja sowie Kleiner (nur Streching) haben sich ein bisschen zurückgehalten, Muskuläre Probleme oder Trainimgsdosierung die Gründe!
... unser neuer Torjäger

Mensah war auch vor Ort und hat sich den Zuschauern vorgestellt.. scheint weiter zu sein als vermutet.. eine sympathische Machine!
Ansonsten war der Testtorwart Hottl nicht da jedoch ist mir auf der linken Verteidigerposition ein mir nicht bekannten Gesicht im Trainingsspiel aufgefallen!
@ronry.. was so ein Haarschnitt ausmacht
Schön, Dich getroffen zu haben:) !!
Ach ja der Linksverteidiger (junger Spieler kann auch ein U Spieler gewesen sein) war nicht Santana, um eventuell Missverstände wegen des Haarschnittes zu vermeiden!
Gestern, 22:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 22:28 von ronry.)
Hehe - der unbekannte Spieler war wohl Soares.
Testtorwart Möttl hat sich gestern im Training bei uns einen Muskelfaserriss zugezogen. Die Sache ist damit erledigt
In TW- Training und Mannschaftstraing waren Otto, Mensah und der U-17-Keeper.
Otto schon wieder sehr gut drauf. Patrick Eckes hat seine Torhüter recht lautstark geführt.
Manitz ist zum Probetraining. Wird voraussichtlich 1 Jahr verliehen, damit er Spielpraxis bekommt. Wird zum Otto- Nachfolger aufgebaut für spätere Zeiten. Wird auf keinen Fall abgegeben. Das ist der Plan aktuell.
Wie schon erwähnt - der neue Sturmer Mensah ist den Platz abgegangen an der Bande und hat jeden anwesenden Fan begrüßt und sich vorgestellt. Das kam sehr gut an.
Dazu - Oberschenkel wie Heun. Modellathlet auf 1,81 verteilt. Ein Schrank. Möchte ich kein Gegenspieler sein.
Lars Kleiner wie schon erwähnt Stretchingübungen. Raphael Jacky schaute zu. Wird nächste Woche operiert und dich ausgiebig mit Lars Kleiner ausgetauscht.
Liest sich doch schon mal ganz gut. Ärgere mich echt das ich heute nicht da sein konnte, aber der Junior hatte was wichtiges vor :D
Gestern, 22:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 22:18 von RWE Fossil.)
Nein Ronry .. ich möchte dich zwar nicht verbessern. Ich meinte den blonden Jungen mit dem schwarzen Trainingsshirt.. Soares hat meiner Meinung nach dunkle Haare

und hat das bekannte rote Shirt wie die Anderen getragen
Schönen Abend!
Da muss ich passen. Den benannten Spieler habe ich nciht bewusst wahr genommen. Fehlt mir jetzt jegliches Bild dazu.
Mir würde jetzt nach der Beschreibung nur noch Aaron Stephan von der U19 einfallen. Wenn das so ein relativ schmächtiger gewesen ist, nicht unbedingt sehr groß und quirlig.
Das war ein kleiner blonder Linksfuß. Ja müsste Aaron gewesen sein.
Dass würde ich ausschließen.
Dann war es bestimmt der große Blonde mit dem schwarzen Schuh.
Mit Stanislav Fehler kommt der nächste Offensive, allerdings wieder nur 1,74m groß. Ich denke wir haben aktuell zu viele kleine Spieler. Bei Standarts werden wir wohl gegenüber anderen Mannschaften tw. das Nachsehen haben. Hoffe das die nächsten Neuzugänge in der IV und AV deutlich größer sind. Wenigstens da brauchen wir große Spieler.