Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Wird Zeit, dass diese ganze Gerüchteküche endlich Küchenschluss hat.
(01.09.2025, 16:04)Henry schrieb: Wird Zeit, dass diese ganze Gerüchteküche endlich Küchenschluss hat.

Meistens wird heißer gekocht als gegessen :D
(01.09.2025, 14:32)Guerti schrieb: Wenn man die noch hat...

Wenn Ugondu morgen Abend noch bei uns im Kader ist, trinke ich einen richtig teuren Whisky.

Hol schon mal die Flasche raus und stell das Glas bereit. Und lass es Dir gut gehen.

Bezüglich Hajrulla - passt mMn in keiner Weise mehr in die aktuell existierende Mannschaft.
Da würden Hierarchien verschoben, die der Mannschaft nicht bekommen.
Das ging ehemals mit Pronischev schon nicht gut aus Gründen. Hat damals auch intern die Hierarchie der Mannschaft ganz erheblich gestört.
(01.09.2025, 15:58)punkass schrieb: Gerüchteweise ist ein ambitionierter Südwest-Regionaligist ebenfalls an Hajrulla dran. Dort würde er auch auf zwei ehemalige Mitspieler treffen.... ;-)

Du meinst, dass in Steinbach Haiger der Dorfking wieder das Portemainne locker hat?

Aktuell scheinen sie ja wieder ambitioniert zu sein, da die Offenbacher Kickers wahrscheinlich auch diese Saison verkacken wollen.
(01.09.2025, 17:02)steigerwald4erver schrieb: Meistens wird heißer gekocht als gegessen :D

Und kalter Kaffee aufgewärmt.
(01.09.2025, 17:36)Twinix schrieb: Und kalter Kaffee aufgewärmt.

In dem fall fände ich einen eiskaffee nur dann gut wenn man Uzun/Valport abgeben würde. Dann wäre man vorne seh sehr gut aufgestellt. Meines erachtens die beste offensive der Liga.

Fehlt nur noch ein Innenverteidiger.
(01.09.2025, 17:26)ronry schrieb: Hol schon mal die Flasche raus und stell das Glas bereit. Und lass es Dir gut gehen.

Ich würde die Flasche noch im Schrank lassen.
Wie lange ist denn heute das transferfenster offen ?
Edit meint: 20 Uhr
Ich denke wenn Obed geht braucht man auch keinen Romario.

Also klar wir haben eher einen Kader der auf den ersten Blick zu groß erscheint. Aber wir haben jetzt schon 5 Verletzte und einen Ausfall durch Sperre. Hairulla, wäre sicher n Spieler der uns sofort weiter hilft, ich sehe den weniger als Vollstrecker sondern auch als Vorbereiter. (Vielleicht ist auch meine Erinnerung falsch, Tore hat er für uns auch geschossen. Wo sind die Ausfälle, links?

Ansonsten mag ich hier nicht wieder erleben, dass wir am letzten Spieltag noch die Chance haben aufzusteigen und der "Topstürmer" hat schon für die kommende Saison bei einem anderen Verein unterschrieben. (Egal, ich mag hier keinen Roman verfassen)

Valport braucht hier sicher noch ein paar Monate, bis er richtig angekommen ist.

Obed scheint ist meiner Ansicht auch ein absoluter Sympatieträger, jedenfalls meine ich irgendwo ein Interview seines Beraters gelesen zu haben. Wenn das nicht nur "polithik" war muss man davon ausgehen, dass der Spieler durchaus zu schätzen weis, was er bei RWE hat. Also warum nicht wenigstens bis zu Winterpause bleiben und dann (möglicherweise als Topscorer der Liga) auf einen hochdotieren Vertrag bei wem auch immer zu hoffen. Vielleicht hat Rot Weiß ja auch bis zur Winterpause genug Argumente...

Am Ende müssen die Gerbers dafür sorgen, dass am Ende der Saison eine schwarze Null in der Bilanz steht und das geht auch nur wenn man die Zuschauer weiter ins Stadion lockt. Den Aufstieg kann man nicht einplanen, aber zurzeit finde ich es persönlich schön, dass man zumindest davon träumen darf.
Soweit ich mich erinnere wollte Haijrulla letzten Winter schon nicht zurück zu uns. Weshalb sollte er das jetzt wollen?
(01.09.2025, 19:30)MichaelB schrieb: Soweit ich mich erinnere wollte Haijrulla letzten Winter schon nicht zurück zu uns. Weshalb sollte er das jetzt wollen?
Er wollte nicht "nicht zurück zu uns" sondern sich in CB durchbeissen. Die Situation JETZT dort dürfte für ihn noch schwieriger sein, als im Winter.
Noch 25 Minuten bis Buffalo
(01.09.2025, 19:33)Papa schrieb: Er wollte nicht "nicht zurück zu uns" sondern sich in CB durchbeissen. Die Situation JETZT dort dürfte für ihn noch schwieriger sein, als im Winter.

Sportlich war seine Entscheidung für Cottbus im Nachhinein eine Katastrophe. Wäre er evtl. anfangs fit geblieben hätte es anders ausgehen können aber so absolut frustrierend.
(01.09.2025, 19:30)MichaelB schrieb: Soweit ich mich erinnere wollte Haijrulla letzten Winter schon nicht zurück zu uns. Weshalb sollte er das jetzt wollen?

Das hat nur die Bild geschrieben. Von Hajrulla kam da gar nichts.
Nun ist es 2025Uhr und völlig überraschend gab es im RWE Transferkosmos zu vermelden genau
....NIX

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2025/26 ronry 2 14.013 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste