das transferfensterchen hat ab 20 uhr geschlossen und ni erst mitternacht.
Hatte gehofft nachdem auch Schulze geht, dass noch ein AV geholt wir. Wer in der Rückrunde LV spielen soll erschließt sich mir noch nicht. Wir haben ja nur Soares der eigentlich ins DM müsste und ggf. Dehl der eher LM spielt und vielleicht Adesida. Finde ich gewagt.
(Heute, 05:43)Hoffi schrieb: Hatte gehofft nachdem auch Schulze geht, dass noch ein AV geholt wir. Wer in der Rückrunde LV spielen soll erschließt sich mir noch nicht. Wir haben ja nur Soares der eigentlich ins DM müsste und ggf. Dehl der eher LM spielt und vielleicht Adesida. Finde ich gewagt.
Dehl hat seid dem er bei uns ist immer LV gespielt und wurde meines wissens auch damals so bei seiner Verpflichtung in der TA? So vorgestellt ä.
Heute, 09:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute, 09:12 von Papa.)
So sieht s aus. Wenn alle wieder fit sind, sind wir auf den AV-Positionen gut besetzt. AV links -->Dehl, Soares,Adesida (bei Bedarf sogar Moritz). AV rechts --> Moritz, Felsberg,Adesida (Boboy)
Boboy hat sogar mal AV links gespielt und das nicht mal schlecht.
(Heute, 09:11)Papa schrieb: So sieht s aus. Wenn alle wieder fit sind, sind wir auf den AV-Positionen gut besetzt. AV links -->Dehl, Soares,Adesida (bei Bedarf sogar Moritz). AV rechts --> Moritz, Felsberg,Adesida (Boboy)
Boboy hat sogar mal AV links gespielt und das nicht mal schlecht.
Sehe ich nicht so. Du hast hier 6 Namen für die AV Position aufgezählt wovon 3 angeschlagen bzw. nicht fit sind (Dehl, Soares, Felsberg). Die können tatsächlich AV spielen, wobei Dehl und Felsberg auch weiter vorne ihre Stärken haben, Soares mehr im DM hilft. Bleibt noch Moritz rechts sowie Adesida links, den Gerber aber meist gar nicht als Stammspieler eingesetzt hatte. Und Boboy, naja er hat das schon gespielt und sah nach 4 Minuten die rote Karte. Gut besetzt ist was anderes. Nicht umsonst hatte Gerber zuletzt 5 Abwehrspieler getestet, davon 2 AV und 3 IV. Schulze als AV ist zudem gegangen, somit fehlt auch eine Alternative.
Wir haben 3 Offensive und 1 Defensiven in der Winterpause abgegeben und 2 neue geholt. Bei unseren Lazarett schon etwas riskant.
Vor 3 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von Papa.)
@Hoffi
1.Boboy hat das ein Mal gespielt und da hat er keine RK bekommen. Rk hat er als Sechser gesehen.
2.Soares hat LV weit öfter gespielt als zentrales MF und wenn Du Dir mal ansiehst, wer alles im Kader zentrales MF spielt oder spielen kann, dann weißt Du wo ihn FG einsetzen wird.Ganz nebenbei, er ist auch fit. Fraglich ist eigentlich nur Dehl.
3.Dehl unf Felsberg. Dehl ist ganz llar als KV verofluchtet worden. Vorbe sind wir mit Mebsah, Hajrulla nicht ganz so schlecht aufgestellt. Nach seinee Verketzung kimmt da auch noch Abo.
Feksberg spielt inzwischen öfter RV als iffensiv. Weul vorne mit Caziel einfsch der bessere Nann agiert. Aber eigentlich spielt da ja auch Ben Luca auf RV.
Inzwischen haben wir da hinten, wenn alle fit sind, ,MINDESTENS eine Doppelbesetzung auf den Aussenpositionen. Umsonst hst man ja nich schulz abgegeben
@Papa: sind dir die Fingerkuppen abgefroren oder warum sind in deinem Beitrag unzählige Tippfehler?
Vor 2 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 2 Stunden von Papa.)
Sorry, neues Handy. Da passt irgendwas mit der Einstellung noch nicht, was automatisches Korrigieren angeht bei Tippfehlern
Ach du meinst das Diktiergerät:D:D:D:D:D:D :D
Gibt ja auch noch Fuakala. Der hat nach seinen Einwechslungen in der Regel RV gespielt und Moritz ist in die IV gerückt.
Und im Zentralen Mittelfeld gibt es neben den Arivierten (Wolf,Fehler) noch Leute wie Gonda, Durakov...