Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Mal abgesehen davon, dass Ugondu auch 1 zu 1 kann-Natürlich muss jedem Stürmer serviert werden. (Er hat übrigens auch ein paar Assists). Er ist noch relativ jung und hat somit noch Chancen sich zu entwickeln. Davon abgesehen-nur weil die Bild seinen Namen zusammen mit Dynamo genannt hat-da werden noch andere Anfragen kommen. Auch wenn sich das Transferfenster für die Halbserie geschlossen hat, glaubst die Spielerberater und Scouts melden jetzt alle Kurzarbeit an?
Und es werden auch andere Spieler von uns noch ins Fadenkreuz anderer Vereine genommen werden. Til Linus Schwarz, Felßberg, Caciel, Aboagye, Wolf... Deren Verträge laufen alle aus.
Ich glaube eher nicht, dass Aboagye aktuell bei irgend einem Verein im Fadenkreuz steht. TLS und Felßberg dürften ob ihrer Verletzungsanfälligkeit auch nicht ganz oben auf der Liste stehen. Caziel und Wolf dürften umworben sein. Gondas Vertrag läuft auch aus
@Papa, bitte „Caciel“. Ich dachte, dir fällt es selber vielleicht irgendwann mal auf. :)

TLS und Felsberg werden bei ihrer Verletzungsanfälligkeit nirgendwo auf dem Zettel stehen. Und Abo wird froh sein, wenn RWE ihm ein neues Angebot unterbreitet. Was ja aber auch höchstwahrscheinlich so eintreten wird.
Ich habe ein wenig an der Aussage Anstoß genommen, wonach Ugondu "kein Stürmer für 3. Liga" wäre, was ich anders sehe. Und da habe ich eben spontan die Namen mit auslaufenden Verträgen, ohne das es eine Rangfolge sein sollte, genannt. Einfach nur um aufzuzeigen, dass nichts so beständig ist wie Wechsel. Okay, Gonda hat gefehlt. Aboagye hat Pech mit seiner Verletzung, mit 26 Jahren kann er aber zurückkommen, mit einem "angepassten Angebot wäre es kein Fehler ihn zu behalten" Der Trainer hat sich ja dahingehend geäußert. Trotzdem schlechte Verhandlungsaussichten für. Wolf wird schwer zu halten sein und auch Caciel. Zusammen Ugondu gibt es ein Trio, wo ich nicht viel auf eine Zukunft Erfurt wetten würde.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2025/26 ronry 3 15.439 26.01.2026, 18:56
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste