Caciel ist ne Allzweckwaffe, überall zu finden, mit der konstanteste Spieler.
Oft mit guten Lösungen und Torgefahr. In meiner „persönlichen“ Statistik immer in der oberen Hälfte. Man sollte ihn halten, wenn möglich.
(30.03.2026, 20:59)MichaelB schrieb: Wenn Du von anderen verlangst alles zu lesen und es selbst nich5 tust und verstehst - ja dann bist Du eben nicht der hellste. Und ich habe nicht die Leistung einer Saison aus einem Spiel gezogen! Das reimst Du Dir zusammen.
Du merkst schon in welchen Thread du hier unterwegs bist und um was es im speziellen hier ging? Schau dir einfach mal an auf welches Thema du wie geantwortet hast und lass mich in Ruhe! Tschöö
Gestern, 07:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 07:40 von MichaelB.)
Wenn Du in Ruhe gelassen werden möchtest dann häng Dich nicht in Dinge hinein die mit Dir nichts zu tun haben! Schau Du Dir lieber vorher an was ich zu etwas geschrieben habe. Das was Du von anderen verlangst solltest Du als allererstes beherzigen!
(30.03.2026, 20:59)MichaelB schrieb: Wenn Du von anderen verlangst alles zu lesen und es selbst nicht tust und verstehst - ja dann bist Du eben nicht der hellste. Und ich habe nicht die Leistung einer Saison aus einem Spiel gezogen! Das reimst Du Dir zusammen.
(30.03.2026, 20:59)MichaelB schrieb: Mit Caciel werde ich persönlich nicht so richtig warm und empfand ihn gestern auch als schlecht.

Für mich liest sich das schon widersprüchlich, da bin ich bei Aik. Ist aber nur meine bescheidenen Meinung.
So gut ich die Vertragsverlängerungen bei den verletzten Spielern finde, so sehr mache ich mir Gedanken darüber, was wohl passiert, wenn sich zwei oder drei wieder verletzen. Dann hast du möglicherweise die Vorbereitung und den Saisonauftakt hingelegt und bekommst mitten in der Saison wieder Probleme mit dem Kader.
(Gestern, 07:45)mirko schrieb: Für mich liest sich das schon widersprüchlich, da bin ich bei Aik. Ist aber nur meine bescheidenen Meinung.
Was ist da widersprüchlich? Das ich ihn generell als nicht so gut sehe wie andere und ihn auch am Sonntag eher schlecht sah? Wo widerspreche ich mir dabei?
Kapierst du es wirklich nicht oder willst du es nicht kapieren??
Ach lassen wir es; sinnlos...
Ignorieren....
Durakow , Hajrulla und viele mehr verletzt.
Es wird Zeit, dass der Club sich einen neuen Namen zulegt: 1. Fußball-Lazarett-Club Erfurt.
Und dann können wir bei den Paralympics mitmischen. Da haben wir Chancen weit zu kommen. Da gibt es auch noch staatliche Zuschüsse. Also perfekt.
(Vor 6 Stunden)Aik schrieb: Kapierst du es wirklich nicht oder willst du es nicht kapieren??
Ignorieren....
Du tust nichts kapieren und es aus Deiner Sicht erklären kannst Du es auch nicht. Und zig mal '...ich lasse es...' oder '...ignorieren...' nutzt nichts wenn Du es nicht auch tust.
(Vor 6 Stunden)Aik schrieb: Kapierst du es wirklich nicht oder willst du es nicht kapieren??
Ignorieren....
Da is er wieder der Herr mit dem unregelmäßigen
Blu, blu , blub Blutdruck.
Mensch fahre runter. Anderen gute Ratschläge erteilen
( zuletzt @ Papa) und selbst?
Zum Kader: es müssen mindestens zwei Leistungsträger für die Abwehr geholt werden.
Wie lange fällt Hajrulla aus?
@sgs
Es gibt dazu keine konkrete Aussage.
Schulter ist immer so eine Sache. Ich gehe davon aus, dass er mindestens drei Wochen fehlt