Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE-Spiele in historischen Dokumenten
Hier vom gleichen Spiel ein Video, welches mir noch völlig unbekannt war.... richtig geil

https://www.youtube.com/watch?v=Ef632_wijIQ
Zitieren
Das ist auch völlig neu und wurde gestern - zum 30-jährigen - Punkt 15.00 Uhr erst freigeschalten.
Ich hatte es vormittag gefunden, da lief aber noch nichts.
Zitieren
schade, das das 2:1 nicht drauf ist und ich wusste gar nicht, dass da auch die Bronzemedailen übergeben wurden ,
Zitieren
Heute vor 30 Jahren -4.Spieltag der zweiten Bundesliga im Steigerwaldstadion.

Spielschema | Rot-Weiß Erfurt - 1. FSV Mainz 05 0:5 | 4. Spieltag | 2. Bundesliga 1991/92 - Schema zum Spiel Rot-Weiß Erfurt - 1. FSV Mainz 05 - ki...

Auf Gästeseite neben dem vierfachen Torschützen Jürgen Klopp auch ein gewisser Guido Schäfer.
Immer wieder spannend, was innerhalb von 30 Jahren aus Menschen so wird.

Insgesamt ist der 13.08. generell gesehen nie ein guter Spieltag für RWE gewesen.
Auf RWE-Seite wurde übrigens ein gewisser Thomas Linke eingewechselt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste