Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Kämpen und die Traditionsmannschaft
Ich mache das Thema mal neu auf.
Es wird zwar immer einmal von der Traditionsmannschaft gesprochen. Aber eigentlich kommt sie oft viel zu kurz und wird wenig beachtet.

Sie hatten nun nach langer Zeit wieder ein Spiel. Genau genommen seit einem Jahr.

Traditionsmannschaft mit erstem Spiel seit langer Zeit und einem SiegAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Schade das sowas nicht vorher angekündigt wurde. Oder ich hab es übersehen.

Im übrigen fand am 17.07 ein Kleinfeldturnier der Traditionsmannschaft in Erfurt statt. Wurde das angekündigt?
Und auch ein Testspielchen im Rahmen des Trainings gegen eine AH Mannschaft wurde schon gespielt.

Winken1
Zitieren
das Turnier am Johannesplatz wurde angekündigt, ja
Zitieren
(01.09.2021, 14:06)erfurter110287 schrieb: das Turnier am Johannesplatz wurde angekündigt, ja

Beten
Zitieren
Die Traditionsmannschaft von RWE spielt am Freitag, 24.09. 18 Uhr beim SV Diedorf (Eichsfeld).

https://de-de.facebook.com/events/865923777366565/

Danach ist Kirmes angesagt.... Lachen5
Zitieren
Ja, und das war wohl ein erfolgreicher Tag für die RWE-Traditionsmannschaft sowie die Diedorfer.
Schönes Örtchen übrigens.

rwe1966.de/Aktuelles/Aktuelle-News/Traditionsmannschaft-mit-weiterem-Sieg.html
Zitieren
Freitag 17.30 Uhr Sportplatz Möbisburg für einen guten Zweck :

rwe1966.de/Aktuelles/Aktuelle-News/-Mach-s-gut-Rowe-RWE-Traditionsmannschaft-beim-Bischlebener-SV.html
Zitieren
Da bekommt man einen Schock. Ich öffne nichts ahnend den Link und muss feststellen, dass es sich um Jan R. handelt, den ich seit gut 25 Jahre kenne und wir uns immer mal wieder beruflich begegnet sind. Ein wirklich feiner Kerl und sicher erst Mitte/Ende der 40ziger.
Ich wünsche der Familie und vor allem den Kindern viel Kraft. Vielleicht schaffe ich es morgen nochmal in Bischleben vorbei zu schauen.
RIP Jan
Zitieren
Ja, manchmal ist das schon alles sche.... .

Traditionsmannschaft spielte gegen Bischleben für einen guten ZweckAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Die Traditionsmannschaft hat mal wieder gespielt und mit 5:2 gewonnen:

Saisonauftakt Traditionsmannschaft in Ellrich Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Gibt es irgendwo die Termine der Traditionsmannschaft?
Zitieren
sorry, weiss ich nicht, aber am 01.07.2022 spielt RWE AH in Sondershausen aus dem Sportplatz "Stille Liebe" gegen Empor Sondershausen - wird bestimmt toll.

Gruß O.S.
Zitieren
Natürlich gibt es die Termine der Traditionsmannschaft auf der HP des Vereins:

Termine - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Super. Danke.
Hatte auch geschaut, aber nicht gefunden. Naja das Alter.
Zitieren
Im übrigen hatte gestern unser Jahrhundertfussballer und Coach der Traditionsmannschaft gestern Geburtstag.

Ist leider dem Verein keine Meldung Wert.


Jürgen Heun – Wikipedia
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste