(19.09.2024, 14:31)mirko schrieb: ich spüre schon den warmen Atem vom Fachpublikum
keene angst, ich hauche nur leicht...
@Bärliner, wozu braucht man denn glei einen stellungsbeautragten? die redewendung "stellung und zwar glei" kenne ich nur vom bund. damals schon hats mich aber nicht wirklich tangiert. aber: ich hatte mich nicht an den beauftragten gewand...
(19.09.2024, 16:51)Fachpublikum schrieb: keene angst, ich hauche nur leicht...
@Bärliner, wozu braucht man denn glei einen stellungsbeautragten? die redewendung "stellung und zwar glei" kenne ich nur vom bund. damals schon hats mich aber nicht wirklich tangiert. aber: ich hatte mich nicht an den beauftragten gewand...
:D frei nach Steimle
mit dem will ich ganz bestimmt nicht in verbindung gebracht werden!
Athletiktrainer und Mannschaftsbetreuer und einer, der den Jungs auch immer mal gut Feuer unter dem Hintern macht.
Alles Gute zum Geburtstag an Sportfreund Jens Feuerstein alias "Snoopy".
Alles Gute an unseren Trainer, vor allem Gesundheit. Auf hoffentlich noch viele gemeinsame, sportlich erfolgreiche Jahre!
Rot-Weiß Erfurt: Trainer Gerber spricht Klartext vor neuer Saison - Viele Fans von des FC Rot-Weiß Erfurt träumen zur neuen Serie vom Titel in der ...
Zitat:Gerber folgte im Sommer 2021 dem Ruf seines Vaters Franz, der ein Jahr zuvor die FC Rot-Weiß Erfurt Fußball GmbH gründete und seitdem Geschäftsführer ist. Als Trainer besitzt er quasi einen unbefristeten Vertrag und wird aus heutiger Sicht auch zum Auftakt der Saison 2025/26 am letzten Juli-Wochenende auf der Erfurter Bank sitzen. „Uns war von Anfang an klar, dass es ein langfristiges Projekt ist. Viele denken, nach drei, vier Jahren werden wir jetzt Meister. Aber es ist nach wie vor ein täglicher Kampf ums Überleben.“
Zitat:Um ein realistisches Saisonziel zu formulieren, hat Fabian Gerber einen klaren Fahrplan. „Im Sommer wissen wir, wie unser Kader letztlich aussieht. Dann gibt es ja noch die Transferperiode im Sommer, und wir wissen, wie wir aus den Startlöchern gekommen sind“, sagt der Rot-Weiß-Trainer. Im September werde man gut einschätzen können, was die Mannschaft sportlich erreichen kann.
Danke für den Service, den du hier immer anbietest.