Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
(09.09.2019, 19:45)Aik schrieb: Hab ich gemacht -> erklär mal, was du da raus liest.
OK, dann habe ich dich falsch eingeschätzt.
Zitieren
Danke; geht mir ebenso...
Wundere mich, was einige hier in so eine Geschichte reininterpretieren ohne sich mal die einfachste aller Fragen ernsthaft durch den Kopf gehen zu lassen : Welchen Sinn würde sowas machen??
Zitieren
Hier wird ja reininterpretiert, dass der CFC mal eben eine Anfrage an RWE wegen TB gesendet hat.
Der CFC hat mehr als ein Dutzend Optionen vereinsloser Trainer die sogar Drittligaerfahrung haben. Nein, man sucht sich Brdaric aus, der unter Verteag steht und Ablöse kostet. Was für ein Zufall...
Zitieren
(09.09.2019, 19:45)Papa schrieb: @MichaelB
Es kam in den Nachrichten, dass es an der Ablöse gescheitert ist und das bestätigt auch inoffizielle Meldungen.

Inoffizielle Meldungen, Nachrichten - also die selben 'Fakten' die dieses 'Tag24' verbreitet. In anderen Threads werfen wir Leuten vor, dass nicht alles was sie irgendwo auflesen Fakten sind und nun machen wir es hier nicht anders? Ich persönlich finde das etwas eigenartig.
Zitieren
(09.09.2019, 19:52)Aik schrieb:  Welchen Sinn würde sowas machen??
Dann versuche ich es mal. Der CFC hat Interesse. Bis dahin sind wir uns bestimmt einig.
Dann fragt er Brdaric, ob er sich das vorstellen kann. Der sagt: ne, kann ich nicht, fühle mich pudelwohl in Erfurt.
CFC sagt > oK alles klar. War ein nettes Gespräch.
Zitieren
(09.09.2019, 20:01)Papa schrieb: Hier wird ja reininterpretiert, dass der CFC mal eben eine Anfrage an RWE wegen TB gesendet hat.
Der CFC hat mehr als ein Dutzend Optionen vereinsloser Trainer die sogar Drittligaerfahrung haben. Nein, man sucht sich Brdaric aus, der unter Verteag steht und Ablöse kostet. Was für ein Zufall...
Genau - ich kann das auch nicht glauben, dass die bei CFC einerseits nicht wissen, wie sie mit ihrem Notvorstand durch die Saison kommen und dann anderseits solche wirren Gedankenspiele von sich geben...
Zitieren
(09.09.2019, 20:09)mirko schrieb: Dann versuche ich es mal. Der CFC hat Interesse. Bis dahin sind wir uns bestimmt einig.
...

Würde ich nicht sagen - ich kann mir auch einfach nicht vorstellen, warum der CFC ausgerechnet an Brdaric, der dazu noch unter Vertrag steht, interesse haben sollte.
Ich glaube heute auch im Radion gehört zu haben, dass der CFC ein Interesse an Brdaric abgestritten hätte...

Edit : CFC-Gesellschafterin dementiert Berichte um Brdaric-Wechsel | Freie Presse - 3. Liga - CFC-Gesellschafterin dementiert Berichte um Brdaric-Wechsel ...
Zitieren
(09.09.2019, 20:14)Aik schrieb: Würde ich nicht sagen - ich kann mir auch einfach nicht vorstellen, warum der CFC ausgerechnet an Brdaric, der dazu noch unter Vertrag steht, interesse haben sollte.
Ich glaube heute auch im Radion gehört zu haben, dass der CFC ein Interesse an Brdaric abgestritten hätte...
Nimm Dir doch mal die Zeit und lese zwischen den Zeilen.
Der CFC hat doch nicht abgestritten, dass er kein Interesse hat, sondern das er (noch) kein neuer Cheftrainer wird/ist. Es gäbe mehrere Kandidaten und man nehme sich Zeit.
Zitieren
(09.09.2019, 19:45)Papa schrieb: @MichaelB
Es kam in den Nachrichten, dass es an der Ablöse gescheitert ist und das bestätigt auch inoffizielle Meldungen.

Eins noch dazu: Die TA schreibt z.B.: ...Offenbar konnten sich beide Seiten nicht auf eine Ablösesumme einigen... Quelle: FC Rot-Weiß Erfurt dementiert Gerüchte zu Brdaric-Abgang - Die Wechselgerüchte um Trainer Thomas Brdaric hat Fußball-Regionalligist Rot-... Das Wort 'Offenbar' beschreibt mitnichten einen Fakt.
Zitieren
Diese Spinnereien hier
Einfach nur zum piepen.....
Was habt ihr davon alles sooo genau zu wissen bzw. Wissen zu wollen?
Langeweile , gepaart mit Egomanie und bei manchem mit einem Schuss Lust an noch mehr Chaos im Verein
Zitieren
Meinste jetzt MichaB? lustig machen
Zitieren
In den Äußerungen erscheint für mich jedenfalls keine klare Aussage wie, da war/ist nichts dran, es gab keinerlei Kontakt/Interesse o. sowas in die Richtung. Allein der Satz in der TA, das es an der Ablöse gescheitert ist, sagt ja = es wurde verhandelt. Wenn das dann so stehen gelassen wird, war es wohl so u. dann liegt @papa vielleicht gar nicht so falsch! Wenn das nicht richtig sauber geklärt wird, bleibt zumindest ein ungutes Gefühl bezüglich der Einstellung von T.B. ,sowie seiner Glaubwürdigkeit. Ein suchender Verein kann immer anfragen, es kommt darauf an wie der Angesprochene reagiert! Die Frage ist wer hat was, wann bzw. überhaupt gewußt. Da hätte ich gerne klare abschließende Klarstellungen. Wenn an allem nichts dran ist, könnte man ja vielleicht gegen den Verbreiter dieser Fehlmeldung, welche Vereinsschädigend ist, vorgehen.
Zitieren
Naja, ich denke man kann schon davon ausgehen, dass da was gewesen sein wird. Auch mit grundsätzlichen Interesse durch TB. Es gibt jedenfalls keinerlei klares Dementi, dass da nichts dran ist, von keiner Seite.

Aber alles weitere ist eben Spekulation. Dass kann von "ich will unbedingt weg" bis "ich höre es mir mal an" ja alles sein. Ich würde daraus jedenfalls nicht automatisch ableiten, dass er jetzt keinen Bock mehr auf RWE hat.
Dass die Chance auf 3.liga beim ihm Interesse geweckt hat kann ich mir schon vorstellen. Bei einem insolventen Chaosverein anzuheuern, scheint ihn ja jedenfalls nicht grundsätzlich abzuschrecken. Also warum sollte man das ausschließen?
Und ihn gegen geringere ablöse gehen lassen, das setzt voraus, dass die dortige GmbH überhaupt irgendwas bezahlt hätte. So richtig flüssig scheint man da ja auch nicht zu sein (nicht nur im eV). Aber vielleicht haben die auch nur gedacht: man kann es ja mal probieren. Wo unser IV dann gesagt hat: Nee, sorry!

Eine Baustelle die wir nicht brauchen/gebraucht hätten. Einen Weggang hätte ich verkraftet, der Lack ist etwas ab. So ist es aber auch ok.

Kirche im Dorf lassen. Erledigt.

Weiter arbeiten!
Zitieren
Amen    !!
Zitieren
(09.09.2019, 19:20)MichaelB schrieb: BFC und Chemie zu Hause, Nordhausen auswärts - da kann man schon mal von 6 bis 9 Punkten ausgehen... Ich weiß manchmal echt nicht ob ich Lachen oder Heulen soll bei solchen Aussagen. Wir müssen uns spielerisch steigern und endlich auf dem Platz ein Konzept erkennbar machen. Für wie viele Punkte es dann reicht wird man sehen.

Oh Entschuldigung das ich erwarte das man den BFC Zuhause schlägt, und beim Aufsteiger Chemie 3 Punkte holt.
Mal überlegt ob du nicht zu wenig erwartest, vielleicht sollte man auch mal versuchen die Mannschaft nicht schlechter zu machen als sie ist.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste