Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
@psychotron ich fænde es schon vorsichtig ausgedrückt befremdlich, wenn T.B. sich ernsthaft mit einem Wechsel zum CFC beschäftigt hat u. dies nur an der Ablöse gescheitert ist. Verträge zählen im Profifußball zwar nichts mehr, aber dahinter steckt eine Botschaft. Meine auch öffentlich bekanntgegeben Ziele in Bezug auf RWE kann ich nicht erreichen- sobald sich die Chance bietet bin ich weg usw. Wie sich sowas auf die Spieler auswirkt werden wir sehen. Auch die Beziehung Fans - Trainer könnte sich ändern. Ich finde, dass das absolut Stillos ist. Aber Fußball ist ein schnellebiges Geschäft. Eine Siegesserie u. alles ist gut, aber wehe es läuft weiter wie bisher jetzt!
Zitieren
Wenn es keine Siegesserie gibt?Was dann? Trainer zu feuern kann man sich nicht leisten. Zuschauer kommen nicht mehr ins Stadion.Dann ist Ende Gelände. Lasst ihn gehen wohin er will.Er wäre eh gegangen wenn es finanziell geklappt hätte.
Zitieren
Interessant zu sehen, wie sich einige gleich aus dem Fenster lehnen, nur weil ein Revolverblatt irgendwie die Klicks erhöhen muss. „Wohl“, „wahrscheinlich“, „glaube“, „denke mal“. So werden Fakenews gemacht und weiter gesponnen. Herzlichen Glückwunsch. ^^

Ich empfehle mal unverbindlich die Lektüre des aktuellen SPIEGEL Nr. 37. Darin werden auch noch andere obskure Wortmeldungen aus dem Kneipen-Fred behandelt.

Wie machte neulich erst Die Partei - in Plauen gesehen - Werbung: Schlimm!
Zitieren
BTW, OT, aber paßt: lief heute abend auf ARTE und dort noch online zu sehn:
Propaganda - Wie man Lügen verkauft
Zitieren
(09.09.2019, 23:30)dawnofbattle schrieb: Interessant zu sehen, wie sich einige gleich aus dem Fenster lehnen, nur weil ein Revolverblatt irgendwie die Klicks erhöhen muss. „Wohl“, „wahrscheinlich“, „glaube“, „denke mal“. So werden Fakenews gemacht und weiter gesponnen. Herzlichen Glückwunsch. ^^
Das hätte er doch aber leicht umgehen können.
"Ja, es gab eine Anfrage und ich habe sofort abgelehnt" Punkt
Aber nein, Reinhardt und Brdaric sahen sich genötigt eine Stellungnahme abzugeben. Und ein Satz war das sicher nicht. Eher Rechtfertigungen, Lippenbekenntnisse usw.
Ja,ja die böse Lügenpresse war es wieder mal und der gute Thomas hat nichts gemacht. Am Sonntag werden wir ihn mit einen Heiligenschein im Stadion sehen.
Herzlichen Glückwunsch
Zitieren
Der Windisch lacht sich eins, was hier geschrieben wird. Glaubt ihr nicht wenn das wahr gewesen wäre hätte die Bild das nicht auch geschrieben und MDR hatte gestern früh schon geschrieben das es eine Ente ist. Last mal die Kirche im Dorf es ist hier wie bei jeden Thema es gibt Leute die wissen immer mehr wie andere, oder wollen mehr wissen.
Zitieren
Verlierer in der bescheuerten Geschichte sind jetzt TB und der RWE... Das ist das einzig blöde daran.
Zitieren
(10.09.2019, 08:46)rwe57 schrieb: Der Windisch lacht sich eins, was hier geschrieben wird. Glaubt ihr nicht wenn das wahr gewesen wäre hätte die Bild das nicht auch geschrieben und MDR hatte gestern früh schon geschrieben das es eine Ente ist. Last mal die Kirche im Dorf es ist hier wie bei jeden Thema es gibt Leute die wissen immer mehr wie andere, oder wollen mehr wissen.

Was ich über den denke schreib ich mal lieber nicht. 
Aber wenn was dran ist das die Vereine wegen einem Wechsel in Kontakt waren, dann hat das Windei geschlafen oder?

Aber wie schon oben geschrieben, Verlierer sind TB, der Verein und die Fans.
Zitieren
(10.09.2019, 09:37)Ritter schrieb: Was ich über den denke schreib ich mal lieber nicht. 
Aber wenn was dran ist das die Vereine wegen einem Wechsel in Kontakt waren, dann hat das Windei geschlafen oder?

Aber wie schon oben geschrieben, Verlierer sind TB, der Verein und die Fans.

Da gebe ich Dir recht.
Zitieren
Vielleicht erfahren wir ja am Mittwoch was, ob es überhaupt Kontakt gegeben hat.
Großer Verlierer ist TB und der Verein.
Zitieren
(09.09.2019, 18:11)ronry schrieb: An was machst Du das eigentlich fest, das das alles tatsächlich so sei? An Deiner ständig nachgeschobenen Antipathie gegen Brdaric, weil er in Deinen Augen viel zu wenig eigene Nachwuchsspieler aus Deiner Sicht fördert? Das ist doch so ziemlich das einzige Argument, welches bei Dir in den letzten Wochen durchleuchtet. Kannst Du auch etwas Distanz und mit Abstand betrachten und dabei jegliche Emotionen einfach weglassen?
Ach, ronry, jetzt tust du mir aber Unrecht. Mir ist der Mensch Brdaric völlig Hupe. Er erfüllt eine Funktion in meinen Augen nicht gut. Das kannst du anders sehen, das würde ich vielleicht auch, wenn ich ihm regelmäßig das Händchen schütteln würde. Du tust ja so, als wären wir Tabellenführer mit 5 Punkten Vorsprung, würden hervorragende Spiele gezeigt, die Gegner dominiert, der Kader wäre ausgeglichen und solide zusammengestellt und alle Spieler sind in der Blüte ihres Lebens. Meine Kritiken gehen weit über das Thema Einsatz von Nachwuchsspielern hinaus:
- miserable Umgang mit jungen Spielern (Wegmann, Knoll öffentlich/sichtbar, andere Nachwuchsspieler nicht öffentlich) 
- keine Entwicklung der Spieler
- keine Entwicklung der Mannschaft/Spielphilosophie/System
- unsympathisches Auftreten
- wenig Erfolg hinsichtlich der Tabellensituation, trotz verhältnismäßig gutem Kader
- Schönreden und Ausredensuchen nach Niederlagen
- Bevorzugung schwacher älterer Spieler.

Um mal nur einige zu nennen. Da kann man sicher über den einen oder anderen Punkt geteilter Meinung sein, aber ich bin ja nunmal nur ich und kann nur meine Meinung darstellen. 


(09.09.2019, 18:11)ronry schrieb: Hier dürfte wohl keiner wissen, was tatsächlich war und was spekulativ oder in deutender Weise - gern auch in Medienartikeln zum Ausdruck gebracht - noch so erzählt wird. 

Stimmt, aber die Indizien sprechen für mich eine klare Sprache. 
Auch wenn ich die Frage nach belegbaren Fakten verstehen kann, ist doch sicher allen bewusst, dass nicht nur das stimmt, was in irgendeiner Zeitung steht. Wenn man dann mit Fakten/Berichten um die Ecke kommt, die nach der Entscheidungsfindung erschienen und so tut, als wären es ex ante Darstellungen, dann schüttle ich den Kopf. 
Nehmen wir mal an, ich habe Recht: Brdaric wollte weg, CFC wollte ihn, IV verlangte eine zu hohe Ablösesumme
Wer soll dann da in die Zeitung gehen und schreiben "Wir wollten ihn, aber RWE wollte zu viel Ablöse"? Da verliert doch der CFC völlig das Gesicht, ebenso, wie Brdaric. Nein, da wird selbstverständlich dementiert und auf zukünftige verwiesen, weil ansonsten der Mob toben würde. 
(09.09.2019, 18:56)Aik schrieb: Allenfalls wollte der CFC , aber das Brdaric wollte, das glaub ich nicht.
Es macht doch gar keinen Sinn -> von einem Chaos-Club in einen noch größeren wechseln - dort, wo keiner mehr hin will und es drunter und drüber geht - wo soll der Sinn sein??

Aik, das ist doch nicht deine erste Fußballsaison. Wenn es so wäre, wie du schreibst, hätten die ganzen anderen Chaosvereine keine Trainer bekommen. Denk mal an HRO, an den FCC, an E. Frankfurt Enfang des Jahrtausends, etc.
Zitieren
"So habe er als Trainer des VfL Wolfsburg II die Chance gehabt, zum Zweitligisten Erzgebirge Aue zu wechseln, doch er blieb in Wolfsburg – „weil ich damals falsch beraten wurde“, sagt Brdaric rückblickend.

„Heute weiß ich: Wenn man die Chance hat, eine Stufe nach oben zu fallen, muss man diese nutzen. Ansonsten müsse man eventuell „einige Ehrenrunden drehen, bis man wieder nach oben kommen kann“."

 Quelle

Mehr ist zum Thema sicher nicht zu sagen.
Aber vielleicht ist die TA ja auch nicht seriös genug.
Zitieren
Der CFC ist, genau wie jetzt der RWE, nur ein Sprungbrett für Thomas Brdaric.
Manche Trainer fallen mit guten Leistungen auf und kämpfen sich nach oben. Andere versuchen/schaffen das mit viel Medienaufmerksamkeit und Vitamin B.
Was bei Bradric zu trifft sehen wir am Ende der Saison.
Zitieren
@guerti:
Und wenn alles so ist wie du schreibst? Was gibt dir das dann Recht zu haben?
Ist es nicht trotzdem besser den Schaden der bereits eingetreten ist so gering wie möglich zu halten???!
.... und sei es das wir die off. Erklärungen einfach mal so stehen lassen.
Warum wird denn nicht Tacheles geredet??? Überleg mal warum.
Aber neee einige müssen sich hier als Krieger der Wahrheit ins Licht stellen
...... Egomanie!
Genau diese Egomanie hat den Club an den Rand des Abgrunds gebracht
Zitieren
@Bärliner
Es geht nicht um recht haben oder nicht. das hier ist ein Forum, indem man seine persönliche Meinung wiedergibt. Auch wenn ich manchmal den Eindruck habe, dass es user hier gibt, die diese Plattform als Ersatz für offizielle Vereinsinformationen ansehen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste