Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
(09.09.2019, 15:41)Papa schrieb: Ich glaube, wir können davon ausgehen, dass es Kontakt zwischen CFC und Brdaric gab und dass er auch dahin wollte.
...

Allenfalls wollte der CFC , aber das Brdaric wollte, das glaub ich nicht.
Es macht doch gar keinen Sinn -> von einem Chaos-Club in einen noch größeren wechseln - dort, wo keiner mehr hin will und es drunter und drüber geht - wo soll der Sinn sein??
Mir fällt es schon schwer dran zu glauben, dass der CFC angefragt haben sollte - als insolventer Verein bei hunderten freien Trainern auf dem Markt suche ich mir einen unerfahrenen 4.Liga-Trainer, der noch nie in Liga 3 trainiert hat und zu alledem noch unter Vertrag steht?!
Noch mal - wo, bitte schön, soll da der Sinn stecken??
Ich kann mir schon vorstellen, dass Brdaric, als er das in der Presse las, kurz gegrübelt hat (das hätte wohl jeder gemacht) -> aber doch niemals ernsthaft!
Wie gesagt - das Ganze macht für mich weder aus Sicht des CFC, noch aus Sicht von Brdaric Sinn...
Zitieren
Danke @aik.
Das kommt noch dazu, was Du schreibst.
Zitieren
@Aik
Vielleicht hat sich ja Brdaric dort beworben?
Schon mal drüber nachgedacht. Der Sarz den ich von ihm bisher am meisten gehört habe, ist der dass er als Trainer unbedingt höherklassig arbeiten wolle.
Sein Vertrag läuft aus und sind wir mal ehrlich wann hat TB mal einen Vertrag laufzeitmässig erfüllt?
@ronry...klar ist das an der Ablöse gescheitert. Das zeigt doch aber auch, dass TB dahin wollte und eben nicht hier das Projekt fortführen wollte, so wie das jetzt offiziell heißt. Keine guten Voraussetzungen für eine erfolgreiche weitere Zusammrnarbeit unter nicht einfachen Bedingungen
Zitieren
(09.09.2019, 18:27)Rico schrieb: Ich sehe das etwas anders, wenn RWE die nächsten zwei bis drei Spielen kein Erfolg hat also 6 bis 9 Punkt wird die Luft richtig dünn für TB.

BFC und Chemie zu Hause, Nordhausen auswärts - da kann man schon mal von 6 bis 9 Punkten ausgehen... Ich weiß manchmal echt nicht ob ich Lachen oder Heulen soll bei solchen Aussagen. Wir müssen uns spielerisch steigern und endlich auf dem Platz ein Konzept erkennbar machen. Für wie viele Punkte es dann reicht wird man sehen.
Zitieren
@papa
Nimms mir nicht übel - aber was hier alles aus den paar Sätzen aus irgendwelchen Medien gelesen wird, finde ich echt abenteuerlich.
Hier wird - weil es um Ablöse ging und der CFC anscheinend bei RWE gefragt hat und dann einen Rückzieher anscheinend machte - dem Trainer/Mensch Brdaric per se einfach unterstellt, das er dahin wollte ?
Nur weil man das aus der eigenen Sicht für schlüssig hält aus iirgendwelchen vollkommen unklaren Vorgängen? Die keiner im Detail kennt und beurteilen kann?
Sorry -aber das hat mit Argument/Faktum nichts mehr zu tun.

Die kolportierte Geschichte kommt nicht zustande - wie auch immer das gelaufen.
Der Rest ist Rummelbude mit Zuckerwatte und Luftgewehschießen mit Fehlschuß.

Er ist weiter Trainer hier und wird weiter hier arbeiten. Das ist relevant in meinen Augen. Und wie seine Arbeit weitergeht.
Ob er dann später mal verlängert oder nicht mehr verlängert wird oder höherklassig möchte und ein Angebot bekommt und geht - Spekulatius. Ist wieder stark im Kommen.
Zitieren
(09.09.2019, 19:04)Papa schrieb: @Aik
Vielleicht hat sich ja Brdaric dort beworben?
Schon mal drüber nachgedacht. 

Das wäre dann, wie ich schon schrieb, eigentlich ein Abmahngrund. Zumindestens für mich.
Zitieren
(09.09.2019, 19:04)Papa schrieb: @Aik
Vielleicht hat sich ja Brdaric dort beworben?
Schon mal drüber nachgedacht. ...

Nee, nicht wirklich - weil nochmal: Wo ist da der Sinn nach Chemnitz zu gehen?
Nur um bei einem höherklassigen insolventen Verein, der kurz vor dem zerreißen steht, zu sein?
Ganz ehrlich -> so bl.öd kann man nicht sein; never!
Ich denke mal, da fliegen noch andere 3.Liga-Trainer raus, wo es mehr Sinn macht "sich zu bewerben" -> aber auch da ist es mehr als unüblich, dass man sich bei der Trainersuche für einen unter Vertrag stehenden 4.Liga-Trainer entscheidet, der Null Erfahrung in Liga 3 hat...
Also je mehr ich drüber nachdenke, umso skuriller erscheint mir der Gedanke...
Brdaric hin, Brdaric her -> ich denke, wir sollten endlich aufhören, in diese Geschichte noch mehr reinzudichten...
Zitieren
@ronry
Ich verstehe Dich ja.
Aber es ist wohl Fakt, dass es an der Höhe der Ablöse gescheitert ist. Man war also schon auf der Zielgerade. Natürlich musste der CFC an RWE herantreten schließlich hat TB hier einen Vertrag. Aber der CFC würde doch kein Angebot abgeben, wenn TB nicht schon längst sein Interesse bekundet hätte. Das ist doch klar wie Klosbrühe. Und nun, wo der Teansfrr gescheitert ist labert der was von RWE weiterentwickeln usw. Reinhardt hätte bei der Ablöse dem CGC entgegenkommen sollen. Das wäre für alle Seiten das beste gewesen. Spätestens wenn wir am WE wieder nicht gewinnen wirst Du an diese Worte denken. Aber dann ist es wahrscheinlich zu spät.
Zitieren
(09.09.2019, 19:22)Aik schrieb: Brdaric hin, Brdaric her -> ich denke, wir sollten endlich aufhören, in diese Geschichte noch mehr reinzudichten...
Das werden wir sicher nicht Aik.
Lese Dir einfach nochmal die Presseerklärung durch. Dann denkst Du nochmal über die Personen Reinhardt und Brdaric nach.
Dann sollte doch klar sein, was da gelaufen ist.
@ danke papa
Zitieren
(09.09.2019, 19:29)Papa schrieb: Aber es ist wohl Fakt, dass es an der Höhe der Ablöse gescheitert ist. 

Woran erkennt man diesen Fakt? Oder wo genau muss man nachlesen um diesen Fakt zu finden?
Ich für mich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass ein CFC in Insolvenz ernsthaft Interesse an etwas hat, für das man auch noch bezahlen müsste. Es sei denn es gäbe im Hintergrund private Gönner, die dies bewerkstelligen würden. Und wenn es die gäbe, sie total von unserem Coach überzeugt wären, dann wäre es nicht an der Ablöse gescheitert. Das ist meine Meinung darüber.
Zitieren
(09.09.2019, 19:29)Papa schrieb: @ronry
Ich verstehe Dich ja.
Aber es ist wohl Fakt, dass es an der Höhe der Ablöse gescheitert ist. ....

Echt, ist es das? Wer sagt das/wo steht das??
Keine Angst, auch wenn wir am WE wieder vergeigen sollten -> da passiert nix!
Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass Brdaric den derzeit sichersten Job in Liga 4 hat -> der Aufstieg ist nicht zum Ziel gesetzt, nach unten wirds irgendwie gehen - und sein Vertrag läuft am Saisonende eh aus... Warum sollte man ihn dann raushauen?
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir in der kommenden Saison einen anderen Vorturner haben werden, aber diese Saison wird mans einfach aussitzen...
Zitieren
(09.09.2019, 19:30)mirko schrieb: Das werden wir sicher nicht Aik.
Lese Dir einfach nochmal die Presseerklärung durch. Dann denkst Du nochmal über die Personen Reinhardt und Brdaric nach.
Dann sollte doch klar sein, was da gelaufen ist.
...

Hab ich gemacht -> erklär mal, was du da raus liest.
Nochmal : Hätte J*** angefragt, Cottbus, Haching oder was weiß ich -> aber der insolvente Chaos-Verein aus Karl-Marx-Stadt??
Wieso sollte sich Brdaric ernsthaft damit beschäftigen, vom Regen in die Traufe zu gehen??
Ich habe mir das Interview von Bergner durchgelesen -> Brdaric sicherlich auch...
Und so wie Bergner das klang würde ich mal sagen, hätte er bei seinem Wechsel zum CFC gewußt, dass die auch in Insolvenz gehen, wäre er auch nicht hingegangen...
Zitieren
@MichaelB
Es kam in den Nachrichten, dass es an der Ablöse gescheitert ist und das bestätigt auch inoffizielle Meldungen.
Ich stelle mal die Frage andersrum. Aus welchem Grund sollte der CFC an RWE herantreten um dessen Cheftrainer zu bekommen wenn nicht Interesse auch von Seiten des Trainers da ist.
So und nun spekuliere ich mal wirklich es könnte auch die alte Ballack-Brdaric Connection dazu beigetragen haben. Beide haben zusammen gespielt und Ballack spielt in Chemnitz keine unbedeutende Rolle...
Zitieren
(09.09.2019, 19:44)Aik schrieb: Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass Brdaric den derzeit sichersten Job in Liga 4 hat -
Darum geht's hier aber nicht.
Zitieren
Man sollte den Trainer jetzt gehen lassen.Er wird jetzt dahin arbeiten das er entlassen wird.Der RWE interessiert ihn nicht mehr zu 100%.Eine Ablöse mitnehmen und Tschüss.Hat bis jetzt eh nichts gerissen.Die Spieler sind meiner Meinung nach besser als der Tabellenplatz aussagt.Wie gesagt Geld nehmen und einen Trainer aus dem eigenem Haus oder einen der kein Selbstdarsteller ist.Hier wurde ja schon ein Name genannt. Ist jetzt meine Meinung.Mit Brdaric wird es nichts mehr.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste