Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
@papa: Ich sehe sicher nicht nur das nackte Ergebnis, aber ich blende es auch nicht aus! Sicher, das Spiel hätte in der ersten halben stunde auch in die andere Richtung kippen können. Ich hab da auch ein paar mal die Luft angehalten. Aber danach waren eben auch ein paar vernünftige Angriffe unsererseits vorhanden. Und vorallem mit erfolgreichem Abschluss. Am Ende wars ein klarer Sieg, der sogar noch klarer hätte ausfallen können. Und das als so unglaublich schlecht herzunehmen und hätten wir mal gespielt wie damals in Neugersdorf... ja was? Dann hätten wir die 3:0 nach Hause geschickt? Entbehrt schon nicht einer gewissen Ironie.. zwinker
Zitieren
(20.10.2019, 22:04)psychotron schrieb: Am Ende wars ein klarer Sieg, der sogar noch klarer hätte ausfallen können. 
Das wir nach dem 3:0 das Spielen eingestellt haben ist Dir aber schon noch aufgefallen?
Auch die Chancen (war nicht noch ein Lattentreffer des Gegners dabei?) sind Dir entgangen.
Selbst Brdaric ist das aufgefallen. Und das will schon mal was heißen.
Okay, verloren hätten wir das Spiel nicht mehr. Das ist aber auch das Einzige.
Aber vielleicht war es ja auch die erwartete und erhoffte Initialzündung und die nächsten Spiele werden gewonnen.
Zitieren
Gehört zwar eigentlich nicht in diesen Thread, aber... Durchaus. Kann ich aber irgendwie auch nachvollziehen bei 3:0 nen Gang rauszunehmen. War ja auch nicht so, dass die uns dann an die wand gespielt haben. Und selbst dann hatten wir ja noch hochkarätige Konter. Oft genug werden wir ausgekontert, diesmal wars halt andersrum.
Zitieren
(20.10.2019, 21:05)ronny2k7 schrieb: ..dann stände es immernoch 3:2

Ich glaube kaum, dass wir nach einem Rückstand 3 Tore geschossen hätten. Wir hatten ja auch so schon große Probleme gegen DIESEN Gegner mal eine Chance zu kreieren.
Der erste halbwegs vernünftig vorgetragene Angriff war dann das 1:0. Da konnte man sogar von ein wenig Tempo reden. Sonst war das gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten Ballgeschiebe in der Abwehrkette. Schießt Schiebock beim Stand von 0:0 ein Tor, hätte RWE gegen eine 9-er Kette spielen müssen. Das wäre ganz sicher ganz schwer geworden.
Zitieren
.....bla bla bla ....hätte hätte Fahrradkette ...man kann auch alles zerquatschen ....
Zitieren
Hätte Lela am ersten Spieltag zur Führung geköpft...
Hätte Brasnic in Cottbus das 4:3 gemacht...
Hätte Aydemir in der 90. gegen Chemie das 1:0 gemacht...

Das ist doch alles Blödsinn! Weniger Konjunktiv, mehr Realität!
Zitieren
(21.10.2019, 09:42)M.J. schrieb: Das ist doch alles Blödsinn! Weniger Konjunktiv,    mehr Realität!
Die Hälfte der Punkte vom Tabellenführer, 3 Punkte und 5 Tore Abstand auf einen wahrscheinlichen Abstiegsplatz.
Und das nach 12 Spieltagen. Realität genug?
Zitieren
(21.10.2019, 09:42)M.J. schrieb: Hätte Lela am ersten Spieltag zur Führung geköpft...
Hätte Brasnic in Cottbus das 4:3 gemacht...
Hätte Aydemir in der 90. gegen Chemie das 1:0 gemacht...

Das ist doch alles Blödsinn! Weniger Konjunktiv,    mehr Realität!

Die Realität war am Freitag, dass wir gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten im eigenen Stadion biszur 40.Minute verdammt alt ausgesehen haben.
Dass wir von Glück reden können, Dank eines starken Theisen im Tor nicht in Rückstand geraten zu sein. Das sind keine Konjunktive, sondern Tatsachen.
Das muss man doch auch einmal realistisch sehen. Ich kann doch jetzt nicht sagen - hey wir haben 3:0 gewonnen und es hätte am Ende auch 5:0 sein können, als die Schiebocker in HZ2 (nach dem 0:3) mal ein paar Minuten die Köpfe hängen ließen. Für mich hatten wir am Freitag ne Menge Glück in HZ 1 und das war enttäuschend, denn die Erwartungshaltung den abgeschlagenen Tabellenletzten zu Hause sicher zu beherrschen, halte ich nicht für überzogen.
Zitieren
Also ich muss sagen da sich am Freitag auch kein wirklichen Fussball gesehen habe. Eher einen guten Auftritt der Mannschaft aus Bischofswerda. Gut, das Ergebnis ist ok. Aber der Rest? Ich sehe keine Entwicklung der Mannschaft. Eher das Stammkräfte, erfahrene Spieler nicht ihre Leistung abrufen. Und junge Spieler nicht besser werden. Ich denke auch das man mit der Mannschaft besser da stehen könnte als sie es jetzt macht.
Zitieren
Die einzige Tatsache ist, dass ein Spiel 90 Minuten hat..
Und jetzt freu dich über den Sieg, die nächste Niederlage wird schon kommen..
Zitieren
(21.10.2019, 10:33)Ritter schrieb: Also ich muss sagen da sich am Freitag auch kein wirklichen Fussball gesehen habe. Eher einen guten Auftritt der Mannschaft aus Bischofswerda. Gut, das Ergebnis ist ok. Aber der Rest? Ich sehe keine Entwicklung der Mannschaft. Eher das Stammkräfte, erfahrene Spieler nicht ihre Leistung abrufen. Und junge Spieler nicht besser werden. Ich denke auch das man mit der Mannschaft besser da stehen könnte als sie es jetzt macht.

Dass wir mal einer Meinung sind....
Zitieren
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.......
Zitieren
(21.10.2019, 10:34)ronny2k7 schrieb: Die einzige Tatsache ist, dass ein Spiel 90 Minuten hat..
Und jetzt freu dich über den Sieg, die nächste Niederlage wird schon kommen..
Das ist aber keine Tatsache. Im Durchschnitt kommt man sicher auf gut 95 Minuten. Lachen7
Zitieren
(21.10.2019, 10:34)ronny2k7 schrieb: Die einzige Tatsache ist, dass ein Spiel 90 Minuten hat..
Und jetzt freu dich über den Sieg, die nächste Niederlage wird schon kommen..

Natürlich habe ich mich über den Sieg gefreut. Immerhin drei ganz wichtige Punkte gegen den Abstieg.
Aber über die sportliche Leistung in diesem Spiel, die Entwicklung der letzten Monate und vor allem den Verantwortlichen wird man doch diskutieren dürfen in einem Forum?
Zitieren
Ich habe meine Kritik an Brdaric auch schon mehrfach geäußert. Wenn es sich abzeichnen sollte, dass wir einigermaßen unbeschadet die Saison überstehen, sollten wir (aus finanziellen Gründen) mit ihm bis zum Saisonende weitermachen.
Das Problem Trainer wird sich bei uns immer wieder stellen, denn Trainer, die wirklich gut und erfolgreich sind, können wir uns nicht leisten. Deshalb müssen wir einen alten Haudegen nehmen, der die Liga und das Geschäft kennt oder wir müssen auf einen jungen Trainer, z. B. aus einer U eines Bundesligisten setzen. In beiden Fällen ist der Erfolg nicht garantiert.
Auf den Punkt gebracht: Es gibt sehr wenige gute Trainer, die wir uns leisten können.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste