Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
Die Interimslösung finde ich nicht gut da ändert sich nichts es muss so schnell wie möglich ein neuer Trainer kommen
Zitieren
@Jörg, vielleicht hat der Interimstrainer andere, neue Ideen und andere Sichtweisen als es sein Chef gehabt hat? Kann das sein oder schliesst du das aus?
Zitieren
Durch die Interimslösung ändert sich die Ansprache und damit auch das Klima innerhalb des Teams. Das könnte schon eine Menge sein...
Zitieren
(02.10.2018, 15:54)punkass schrieb: Auf den Punkt kommen ist ohnehin nicht seine Stärke. Zumindest, wenn man die PKs als Maßstab nimmt. Da ist jede Menge heiße Luft, viele Buzzwords ("Matchplan") und Floskeln (wir haben stark trainiert diese Wooche) dabei - und nur wenig Substanzielles und meist auch keine konkrete Antwort auf eine bestimmte Frage.
Für mich geht das eher in Richtung Schaumschläger und Dampfplauderer. Soll mir aber egal sein, wenn es ihm die Mannschaft abnimmmt und die Leistung stimmt.

er sollte recht behalten...
Zitieren
Danke, Thomas Brdaric!
Der Start war verheißungsvoll. Ich war in 07/18 wieder richtig heiß auf Rot-Weiß. Die Ergebnisse passten. Bis zum Winter. Ab da ging es bergab. Bis vor 3 Wochen habe ich den Trainer verteidigt. Dann folgte der komplette Einbruch. Mein persönlicher Tiefpunkt.
Es hat nicht mehr gepasst.
Von daher ist der jetzige Schritt der richtige.
Trotzdem Danke und alles Gute, T.B.!
Zitieren
Würde mich ja über Bergner freuen...aber der wurde ja leider verheizt und vergrault
Zitieren
Bergner wird noch fürstlich vom CFC entlohnt , der wird sich auch den RWE nicht mehr antun .

Wer könnte der richtige Trainer für uns wedern und welche Spieler würden zun uns passen , denn am Kader muß sich auch was tun !!

Hier gibt es genug Fussballfachleute , ich freu mich schon auf die Vorschläge !
Zitieren
Ich würde dem Denz ne Chance bis Saisonende geben.
Oder dem einen Meyer-Bruder, der bei Fürstenwalde war.
Zitieren
Ich hoffe, dass es diesmal kein Laptoptrainer wird, der diesmal eine gute Menschenführung mitbringt.
Zitieren
(13.11.2019, 17:50)andi schrieb: Und jetzt wird alles besser ??
...

Da bin ich ja nun auch gespannt...
Wollen wir es hoffen - aber mich würde es schon sehr erstaunen, wenn auf das Toreschiessen wieder klappt wie noch vor einem Jahr...
Machen wir uns nix vor - die Kluft zwischen Brdaric und dem Umfeld war wohl zu groß um es noch zu überbrücken -> wie es bei der Mannschaft aussah, kann man nur spekulieren...
Dennoch hätte ich erwartet, dass man noch zumindest das Pokalspiel und vielleicht noch das Spiel gegen Altenglienicke abgewartet...
Nun muß man mal schauen, ob ein Co-Trainer Twarzik mit dem ehem. Co-Trainer als Coach die großen Veränderungen bewirken werden...
Zitieren
Ob nun die Freistellung richtig o. falsch ist? Für mich hat die Aussendarstellung wieder mal einen Beigeschmack. Gestern: er bleibt- heute er geht. Ein überlegte Plan sieht für mich anders aus. Hoffentlich geht es so nicht weiter!
Zitieren
(13.11.2019, 19:59)Aik schrieb: Dennoch hätte ich erwartet, dass man noch zumindest das Pokalspiel und vielleicht noch das Spiel gegen Altenglienicke abgewartet...
Wieder beruhigt? Geht ja wieder sachlich. Beten 
Ich denke, dass war das Problem. 2 Wochen ohne Ligaspiel und vielleicht ein wackliger Pokalauftritt war dann doch zu viel Risiko.
Zitieren
Das Verrückte ist, dass es einem (oder besser mir) bei Kogler, Emma und Krämer menschlich irgendwie Leid tat. In diesem Fall gar nicht - vielmehr pure Erleichterung. Das sagt eigentlich alles und ich glaube zumindest der Mehrheit der Spieler geht das gerade genau so ... Auf die Zukunft!

Jetzt rollen wir das Feld von - fast ganz - hinten auf ;-).

Rico Gladrow sollte nun vorsorglich schon mal mit dem Fitnesstraining starten ...
Zitieren
Ich sehe, die Einsicht kam und es kehrt Vernunft ein. Genug war genug.

Mögen sich die Nachfolger das nötige Glück erarbeiten, mit dem richtigen Spielern und Methoden den Erfolg ins SWS zurückzuholen.
Zitieren
Alles Gute Thomas und Danke das Du dir das angetan hast.
Das Problem ist nicht der Trainer , sondern die seit Jahren desolate Vereinspolitik.
Es ist traurig, was aus unseren RWE geworden ist. Rot weisse Grüsse aus der Schweiz
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Bikeman, Gargantua, 7 Gast/Gäste