Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
Genau den Satz meine ich.
Als Fabian Gerber kam, gab es ja noch ein Trainer-Dreier-Gespann.
Zitieren
Bei drei gleichrangig gestellten Trainern ohne klar (nach außen) abgesteckte Aufgabendefinition, ist das für mich eine nachvollziehbare Aussage.
Zitieren
Nur weil nach außen eine Aufgabenverteilung nicht sichtbar ist, sind 3 Trainer nicht automatisch gleichrangig.
Zitieren
so wurde es doch damal kommuniziert.
Zitieren
Naja Guerti, was sollten Sie auch sagen….
Zitieren
Das Trainerteam bleibt bestehen!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Sehr schön!
Zitieren
Super .....!!! ...;-)
Zitieren
Laut Kicker wurde bei Gerber „vorzeitig verlängert“. Es müsste demnach ein mehrjähriger Vertrag sein. Wenn’s so ist, freut es mich.
Zitieren
Ich finde das sind sehr gute Neuigkeiten.
Zitieren
Schöne Sache. Habe vollstes Vertrauen in das Trainerteam und es zeigt das die Gerbers unseren RWE schon mögen.;-) Hätte ja auch sein können das es der Fabian jetzt schon bei einem höherklassigen Verein arbeiten will.
Zitieren
Richtige Entscheidung ihn damals zu installieren. Ging ja nicht ganz geräuschlos über die Bühne als man ihn neben M. Rost einsetzte.
Zitieren
(12.07.2023, 13:43)Südpark schrieb: Richtige Entscheidung ihn damals zu installieren. Ging ja nicht ganz geräuschlos über die Bühne als man ihn neben M. Rost einsetzte.

Nix gegen Manu Rost aber Fabian spielt da in einer ganz anderen Liga. Ich bin mir nicht sicher, ob wir jetzt da wären, wo wir sind, wenn es damals keine personellen Änderungen im Trainerteam gegeben hätte
Zitieren
Nie im Leben wären wir da.
Seltsam war's damals trotzdem. Ne Zeitlang haben ja gleich 3 Trainer das Sagen gehabt.
Zitieren
Beide Gerber sind auf alle Fälle Fachleute und sie haben wahrscheinlich ein Netzwerk was unheimlich hilft.
Zitieren
Der Erfolg gibt den Gerbers Recht. Fabian Gerber ist ein Trainer, die die meisten Spieler verbessert. Weder Seidemann noch Nkoa habe ich die 4. Liga zugetraut mit den Leistungen aus der Oberliga. Beide sind nur ein Beispiel von vielen Spielern, die einen großen Sprung gemacht haben. Man hat das Gefühl, es zählt das Leistungsprinzip und es ist für mich ein tolles Gefühl, dass sich ein bis zwei Ligen höhere Vereine für unsere Spieler interessieren. Auch das ist sein Verdienst.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste