Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
(12.07.2023, 13:51)Papa schrieb: Nix gegen Manu Rost ...

Der hat mit Germinia ganz souverän die Qualifikation für die Oberliga geschafft.   Lachen5
Zitieren
Und arbeitet an der für die Sachsenliga Pfeifen
Zitieren
Und womit genau hat er euren Spott und Häme verdient?
Zitieren
Als der Verein am Boden lag, war er einer der wenigen die geblieben sind. Und jetzt dieser Hohn gegen Rost. Euch ist nicht zu helfen.
Zitieren
Geblieben? Wenn man alle anderen vergrault weil man sich für den Größen hält, alles bestens. Spott und Häme erarbeitet sich manch einer. Ich hab schon immer gesagt, ihr feiert hier den falschen Mann, der nichts kann. Seine kurzzeitige Erfolgswelle war schneller vorbei als gedacht und auch bei HBS kommt nichts von ihm. Das man an ihm festhält schon erstaunlich, HSB muss das Wasser ganz schön tief stehen.
Zitieren
Bedeutet das jetzt im Umkehrschluß, mit der Truppe in Halberstadt hätte man nie und nimmer absteigen dürfen?  Fragezeichen
Zitieren
(13.07.2023, 08:19)Stiller Teilhaber schrieb: Und arbeitet an der für die Sachsenliga Pfeifen

Weil Halberstadt auch in Sachsen liegt…
Zitieren
(13.07.2023, 00:09)Germine von HBS schrieb: Der hat mit Germinia ganz souverän die Qualifikation für die Oberliga geschafft.   Lachen5

(13.07.2023, 08:19)Stiller Teilhaber schrieb: Und arbeitet an der für die Sachsenliga Pfeifen

Wenn Euch der Helm brennt, weils zu heiß draußen ist ---> mal ne Stunde vor den Ventilator setzen. Vielleicht kühlen dann gewisse Kopfregionen ab.

Wenn Ihr außer Dummnöl nichts beizutragen habt - dann lasst doch bitte im Interese aller die Finger von der Tastatur.

Ich glaube nicht, das Ihr Beiden Euch auch nur im Geringsten ein Bild der Arbeit des Manuel Rost in Halberstadt machen könnt.
Zitieren
(13.07.2023, 18:56)ronry schrieb: ...

Ich glaube nicht, das Ihr Beiden Euch auch nur im Geringsten ein Bild der Arbeit des Manuel Rost in Halberstadt machen könnt.

Schlafen

Nee is klar. Aber du kennst das natürlich. Da kennst du bestimmt auch die Trainingsbedingungen in der halben Stadt und hast das mal mit Rot Weiß verglichen.
Zitieren
(13.07.2023, 19:44)Germine von HBS schrieb: Schlafen

Nee is klar. Aber du kennst das natürlich. Da kennst du bestimmt auch die Trainingsbedingungen in der halben Stadt und hast das mal mit Rot Weiß verglichen.

Hab ich genau WO ??? geschrieben?
Wenn Du nicht in der Lage bist, was zu lesen und zu verstehen, ist es absolut Dein Problem, was Du da meinst interpretieren zu müssen.
Zitieren
Rost hat vor einem Spiel gegen uns denn FCC alles Gute gewünscht. Für mich ist alles klar.
Zitieren
(13.07.2023, 20:41)spätzle-rot-weiss schrieb: Rost hat vor einem Spiel gegen uns denn FCC alles Gute gewünscht. Für mich ist alles klar.
Schwachsinn…er hat das in seiner Funktion als Trainer aus Respekt zu Klingbeil gesagt! Und er sagte auch, dass er uns die Daumen drückt!
Zitieren
Back to Topic jetzt hier bitte wieder alle. Danke
Zitieren
RWE-Coach Gerber: "Vor zwei Jahren war noch alles kaputt" - Die Welle der Euphorie beim FC Rot-Weiß Erfurt traf nach dem famosen Saisonst...
Zitieren
Rot-Weiß-Teammanager Ecke über Erfurter Torwarttausch: „Lukas war nicht mehr so locker“ (mit Video) - Patrick Ecke ist beim ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Hoffi RWE, 3 Gast/Gäste