Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
Danke, auch im Sinne von Papa
Zitieren
Weissnicht Leute, haltet mal den Ball flach. Wir spekulieren hier über Spekulationen. Bei dem Fußballsachverstand, den der IV hat, holt er vielleicht für Brdaric Mario Basler. Dann können wir schon vor dem 11.11. uns die Pappnase aufsetzen.
Zitieren
(04.11.2019, 19:38)Ball flach halten schrieb: Weissnicht Leute, haltet mal den Ball flach. Wir spekulieren hier über Spekulationen. Bei dem Fußballsachverstand, den der IV hat, holt er vielleicht für Brdaric Mario Basler. Dann können wir schon vor dem 11.11. uns die Pappnase aufsetzen.
Damit der nächste zum Depp erklärt werden kann....und immer so weiter
Zitieren
Die Frage ist, ob TB mit so einer Aktion endgültig den Kredit innerhalb der Mannschaft verspielt. Wie hoch der Wahrheitsgehalt ist, ist dann schon fast nebensächlich. Es wabbert umher. Das ist schlimm genug. Es verwässert den Fokus auf die sportliche Misere. Und liefert unterschwellig Alibis.
Ein Mist aber auch.
Zitieren
Wenn es so ist, daß er sich ins Gespräch gebracht hat( ist ja keine Bewerbung) dann fehlt mir jedes Verständnis! Wenn nicht, muß eine Klarstellung erfolgen! Ansonsten kann ich mir eine Zusammenarbeit jetzt auch nicht mehr vorstellen u. er ist egal was kommt der absolut falsche Mann als Trainer bei uns!!! Manchmal frage ich mich, durch welche Täler wir noch gehen müssen. Offen für alles kann man sein, aber auch loyal!!!!
Zitieren
Warum soll man sich den sowas ausdenken, wenn ich Spieler wäre bei RWE würde ich mir jetzt echt verarscht vorkommen.
Mal abwarten ob morgen was in den Medien steht. Neue Spieler will man ja in der Winterpause holen warum nicht auch einen neuen Trainer.
Zitieren
Ich würde mir gerne auch die Darstellung von T.B. anhören/lesen u. mir danach eine abschließende Meinung bilden. Wenn da nichts kommt ist es auch eine Aussage/Klarstellung.
Zitieren
(04.11.2019, 19:08)Tobey schrieb: Wir (vom Forumteam) sind derzeit alle noch unterwegs, ich habe vom Handy aus, vorab einen Beitrag vom User Papa und ein Zitat darauf vorsichtshalber offline genommen. Wir werden uns später, sobald wir mehr Zeit haben alles noch mal genauer durchlesen!
Das ist jetzt ein Witz oder?
Da kommt so ein kleiner Wichtigtuer und schreibt irgendwas von Teufelsküche und ihr springt.
Wo bitte schön war an meinem Post irgendetwas dran, was ihn offlinefähig macht. Da müsste man vom Bärliner ja alles offline stellen. Also denkt bitte mal darüber nach.
Zitieren
(04.11.2019, 19:17)Bärliner schrieb: Danke, auch im Sinne von Papa
Du hältst Dich jetzt mal am besten ein wenig zurück.
Du entscheidest definitiv nicht, ob ich mich mit irgendetwas in Teufels Küche begebe. Und Wenn ist das alleine meine Sache und für Dich völlig irrelevant Und bitte bewerte am besten keine Sachen von denen Du offenkundig nicht den blassesten Dunst hast.
Vielen Dank für Dein Verständnis und setze mich bitte auf Deine Ignorierliste, das erleichtert Vieles
Zitieren
Das war jetzt nicht böse gemeint sondern in deinem Interesse. Aber du bist mal wieder in deinem Tunnelblick gefangen.
Überleg Dir das alles nochmal in Ruhe
Und kläre das intern aber nicht hier
Ich werde hier weiterhin keinen ignorieren denn das bringt null ( was du ignorierst wird nur noch stärker)
Zitieren
Du kannst davon ausgehen, dass ich meiner Sinne mächtig bin und ich keinen Beschützer brauche. Ich weiss was ich hier schreibe. Also bitte...
Zitieren
Ja gut
Ich halte mich diesbezüglich zurück
Zitieren
(04.11.2019, 17:32)Papa schrieb: @OR
Mindestens einer der von Dir genannten sieht das offenbar ganz anders als Du. Aber egal...
...
Und deshalb ist es also "wahr" und du kannst es als "Insider" hier im Forum breittreten??
Alles klar...
Zitieren
Also, es gibt ja schon sehr merkwürdige User, die man über die Jahre kennen lernt, aber der Berliner schießt wirklich den Vogel ab. Das ist schon bei !com schleichend schlimmer geworden und setzt sich hier fort. Ich kann jedem, insbesondere dem Forenteam nur empfehlen, ihm nicht zu viel Bedeutung zukommen zu lassen. Man sieht ja, wie viel bei !com jetzt noch los ist.

Kommen wir zurück zum Thema:

Ich hab mal im Hannoveraner Forum gelesen. Die Reaktionen gehen von völligem Unverständnis ob der Selbstüberschätzung mit seiner Vita über völliges Unverständnis ob der Dreistigkeit, sich so aktiv und plump bei einem anderen Verein zu bewerben bis zu völligem Unverständnis, wie man sich so anbiedern kann, während man unter Vertrag bei einem Verein steht.

Kurz zusammengefasst: dort wird größtenteils mitleidig der Kopf geschüttelt.

Mit der Bild hat er sich jetzt zudem einen Feind geschaffen, ich glaube nicht, dass das eine gut überlegte Entscheidung war.
Zitieren
(05.11.2019, 09:05)Guerti schrieb: Also, es gibt ja schon sehr merkwürdige User, die man über die Jahre kennen lernt, aber der Berliner schießt wirklich den Vogel ab. Das ist schon bei !com schleichend schlimmer geworden und setzt sich hier fort. Ich kann jedem, insbesondere dem Forenteam nur empfehlen, ihm nicht zu viel Bedeutung zukommen zu lassen. Man sieht ja, wie viel bei !com jetzt noch los ist.

Kommen wir zurück zum Thema:

Ich hab mal im Hannoveraner Forum gelesen. Die Reaktionen gehen von völligem Unverständnis ob der Selbstüberschätzung mit seiner Vita über völliges Unverständnis ob der Dreistigkeit, sich so aktiv und plump bei einem anderen Verein zu bewerben bis zu völligem Unverständnis, wie man sich so anbiedern kann, während man unter Vertrag bei einem Verein steht.

Kurz zusammengefasst: dort wird größtenteils mitleidig der Kopf geschüttelt.

Mit der Bild hat er sich jetzt zudem einen Feind geschaffen, ich glaube nicht, dass das eine gut überlegte Entscheidung war.

Ist ja Quatsch!
Bedeutung eines Users , was soll das sein. Mag sein das sich hier manche als bedeutender als Andere fühlen ( da fallen mir sofort Papa und du ein) aber ich sehe mich einfach als RWE Fan der hier ( im anderen Forum habe ich ewig nicht mehr geschrieben....) seine Meinung sagt. Sicher, damit kann eben nicht jeder umgehen.

Nochmal die Frage an dich: hast du etwas persönlich gegen TB? Ich bekomme wieder und wieder diesen Eindruck.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste