Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
(31.05.2024, 03:53)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: In welcher Hinsicht?

Weil du dich hast blenden lassen. Damit es nicht wieder passiert.
Zitieren
(30.05.2024, 23:11)Südpark schrieb: Hand aufs Herz: Nächste Saison geht es weder um den Auf- noch Abstieg. Ergo sollten wir nicht die Geduld verlieren und Franz Gerber vertrauen. Welche Alternative hat RWE??

Für mich gibt es nächste Saison nur drei Ziele: Endlich mal wieder den Thüringenpokal holen, die Jugendarbeit forcieren und einen vernünftigen Ticketservice zu installieren.

Was ist denn falsch am Ticketservice?
Zitieren
(31.05.2024, 06:51)Twinix schrieb: Weil du dich hast blenden lassen. Damit es nicht wieder passiert.

Achso, werde mich eines realistischeren Blicks auf die Dinge befleißigen.
Zitieren
(28.05.2024, 11:55)psychotron schrieb: MegaSaison, am besten jedes Jahr, MegaTrainer… man fragt sich echt, was du für ne Anspruchshaltung hast. Wir sind RWE, ohne Kohle, in der RL… nur so, als Realitycheck.

Ähm, vergessen was wir 2021/2022 und 2022/2023 für Saison gespielt haben? Wirklich? Realitycheck? Wieso soll sowas also nicht noch einmal pssieren. Aber is klar, RWE kann sowas nicht passieren, ne stimmt und alle ausser psycho leben in einer Blase. Komisch wie schnell vergessen wird. UNd das hat auch gar nichts mit Anspruchshaltung zu tun, im Gegenteil wenn Du mal richtig lesen würdest, würdest Du lesen, dass ich eher der Pessimist bin und nichts hochjubel. Du scheint allgemein ein Problem mit dem verstehenden Lesen zu haben. #notmyproblem
Zitieren
Was redest du für ein Zeug? Selbstverständlich habe ich das nicht vergessen, selbstverständlich "kann" sowas passieren. Aber vielleicht war das auch einfach über Durchschnitt? Für mich war es das. Was nicht heißt, daß es nicht wieder vorkommen kann. Das Problem ist, wenn man/du daraus ableitet, daß das jetzt der Mindeststandard ist, jede Saison. Das ist mMn einfach unrealistisch. Mit unseren Mitteln sowieso. Das schaffen ja nicht mal die Bayern..

Und soll ich dir jetzt wirklich deinen Text zitieren? Ok... here we go:
(28.05.2024, 11:41)Stiller Teilhaber schrieb: Aber zum eigentlichen Thema, bleibt eben das man hätte FG jun. austauschen sollen. Was wenn er jetzt mit einer neuen Mannschaft wieder eine MegaSaison spielt und in der Saison danach wieder so wie diese? Egal wie gut er irgendwo hospitiert hat, aber auch alle diese Trainer sind leider keine MegaTrainer geworden und nie lange irgendwo.
Mit meinem verstehenden Lesen fasse ich zusammen:
* der Trainer muß weg
* wenn die nächste Saison großartig ist, die danach aber wieder grütze, genügt das nicht unseren/deinen Ansprüchen
* die Trainer wo er hospitiert hat genügen auch alle nicht unseren/deinen Ansprüchen (auch keine MegaTrainer), damit kann auch der FG nichts taugen

Ergo: Anspruchshaltung unter "Mega" geht nichts...

Das verstehe ich auch bei nochmaligem Lesen nicht anders. Wenn ich das falsch verstanden habe, liegt es vielleicht nicht am Lesen sondern am Schreiben...?

Ansonsten siehe @Tiki-Taka
Zitieren
@südpark: abwarten...
Zitieren
Da ein Teil der Diskussion  nichts mehr mit dem Thema zu tun hatte, sind die Beiträge ins GmbH-Thema verschoben worden.
Zitieren
(04.06.2024, 18:55)ronry schrieb: Da ein Teil der Diskussion  nichts mehr mit dem Thema zu tun hatte, sind die Beiträge ins GmbH-Thema verschoben worden.

Das hat aber diesmal ewig gedauert.
Trotzdem danke
Zitieren
Nun ja,manchmal muss ich mich um meinen Ertrag kümmern und bin dazu auch mal paar Tage oder länger weg.
Und den Kollegen geht es ähnlich. Alltagsleben halt.
Zitieren
(31.05.2024, 11:48)psychotron schrieb: Was redest du für ein Zeug? Selbstverständlich habe ich das nicht vergessen, selbstverständlich "kann" sowas passieren. Aber vielleicht war das auch einfach über Durchschnitt? Für mich war es das. Was nicht heißt, daß es nicht wieder vorkommen kann. Das Problem ist, wenn man/du daraus ableitet, daß das jetzt der Mindeststandard ist, jede Saison. Das ist mMn einfach unrealistisch. Mit unseren Mitteln sowieso. Das schaffen ja nicht mal die Bayern..

Und soll ich dir jetzt wirklich deinen Text zitieren? Ok... here we go:
Mit meinem verstehenden Lesen fasse ich zusammen:
* der Trainer muß weg
* wenn die nächste Saison großartig ist, die danach aber wieder grütze, genügt das nicht unseren/deinen Ansprüchen
* die Trainer wo er hospitiert hat genügen auch alle nicht unseren/deinen Ansprüchen (auch keine MegaTrainer), damit kann auch der FG nichts taugen

Ergo: Anspruchshaltung unter "Mega" geht nichts...

Das verstehe ich auch bei nochmaligem Lesen nicht anders. Wenn ich das falsch verstanden habe, liegt es vielleicht nicht am Lesen sondern am Schreiben...?

Ansonsten siehe @Tiki-Taka

Name doch Programm oder? Nochmal, das "Mega Saison" - schrieb ich ja sogar - bezog sich die Aufstiegsaison mit über 100 Toren und die letztjährige Saison als Aufsteiger. War das etwas nicht mega weil einfach unerwartet toll und erfolgreich? Und darf/kann sowas nicht wieder passieren? Ist alles so abwegig oder? Daraus jetzt eine Erwartungshaltung zu lesen oder zu konstruieren finde ich schon komisch. Genauso das ich das jede Saison erwarten würde. Das ist einfach nur Dein Lesen obwohl da etwas komplett anderes steht. Wobei ich mich frage ob Du das Ernst meinst, denn ich glaube kaum das Du jede Saison sagst, ach lass sie mal machen, Hauptsache nicht absteigen. Totaler Quatsch was Du da interpretierst.

Und zu dem von Dir zitierten, bezog sich das auf Aussagen FG junior wäre ein Supertrainer. Ich sage nein, ist er nicht und die Trainer (bei denen er hospitierte und hier genannt wurden) sind ebenfalls jetzt nicht die Trainer in tollen vereinen sondern max. Feuerwehrmänner. Somit kann man auch mal an die Person FG jun als Trainer ein Fragezeichen stellen oder?  Oder ist er für dich unaustauschbar?

Jetzt verstanden?
Zitieren
Ich schlage vor, du probierst es mal mit „verstehendem Lesen“, anstatt Leute dumm anzumachen. Das ist mir zu bl*d.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste