Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Gibt es eigentlich noch das RW Shirt mit dem Aufdruck "FC Rot-Weiss" oder ist das ausverkauft?
Wenn ja ist vielleicht eine 2. Auflage geplant?
Zitieren
Keine Ahnung ob echt oder nicht.
Ein Gruppenangehöriger gibt sowas nicht ab.
Kauft sowas nicht!

FC Rot Weiss Erfurt Schal selten ( Seide ) | eBay - Entdecken Sie FC Rot Weiss Erfurt Schal selten ( Seide ) in der großen Auswahl bei eBay. Koste...
Zitieren
Hallo Fans, ich sucher wieder mal Tickets aus dieser Saison, immer noch das Pokalticket in Schweina und dann auch aus der letzten Runde vom 1. FC Eichsfeld ? wer hat so ein Teil übrig ?? ggf. auch als Scan ??
Dann noch das Tickets aus Greifswald, gab es dort Hardcovertickets oder "nur" digitale Tickets ? suche dann ein Pappteil !!

Gruß O.S.
Zitieren
(23.10.2023, 19:13)O.S. schrieb: Hallo Fans, ich sucher wieder mal Tickets aus dieser Saison, immer noch das Pokalticket in Schweina und dann auch aus der letzten Runde vom 1. FC Eichsfeld ? wer hat so ein Teil übrig ?? ggf. auch als Scan ??
Dann noch das Tickets aus Greifswald, gab es dort Hardcovertickets oder "nur" digitale Tickets ? suche dann ein Pappteil !!

Gruß O.S.

Eichsfeld schicke ich dir zu.
Zitieren
danke schon mal !!
Zitieren
(16.09.2023, 11:04)andi schrieb: Habe es da inklusive Höschen so gut wie neuwertig, tausche gegen das neue Rot Weiß Trikot in XL .

Hey andi,

ich hatte dir hierzu nochmal ne PM geschickt. Hast du die schon gesehen?

LG
Zitieren
Hallo Fans, trotz der mehr als bescheidenen Leistung heute gegen Hertha, das sammeln muss weiter gehen, also such eich weiterhin Tickets dieser Saison :

- immer noch fehlen das Ticket vom Pokal aus Schweina ?? - hat wenigstens jemand einen Scan ??
- dann das Ticket bei Lok
- das Ticket heim gegen den BFC
- die Tickets in Luckenwalde und vom Pokal in Meuselwitz
- dann das Ticket heute Heim gegen Hertha / A.

Wer kann was für Museum entbehren ??


Gruß O.S. Winken1 Winken1 Winken1
Zitieren
Eins muss mal bemerkt werden, die aktuelle Kollektion ist Top , habe mich mit der Teamline fast komplett ausgestattet! Könnte mich theoretisch im Training unter die Mannschaft mischen (würde der Coach aber bemerken da ich extrem gut aussehe)und zeigen wie man Freistöße schießt!
Zitieren
Meinst Du, weil Dein Trikot weder Schweiß, Blut noch Gras enthält?
Zitieren
Hallo Fans, trotz der mehr als bescheidenen Leistung heute gegen Hertha, das sammeln muss weiter gehen, also such eich weiterhin Tickets dieser Saison :

- immer noch fehlen das Ticket vom Pokal aus Schweina ?? - hat wenigstens jemand einen Scan ??
- dann das Ticket bei Lok
hallo, diese beiden hätten sich erledigt , danke an meinen Sammelkumpel aus Erfurt !!

fehlen dann immer noch:

- das Ticket heim gegen den BFC
- die Tickets in Luckenwalde und vom Pokal in Meuselwitz
- dann das Ticket heute Heim gegen Hertha / A.

Wer kann was für Museum entbehren ??


Gruß O.S. [Bild: Winken1.gif] [Bild: Winken1.gif] [Bild: Winken1.gif]
Zitieren
Gibt es irgendwo RWE Manschettenknöpfe , Krawattennadel oder RWE Tapete ?
Wenn keine Tapete eine Schablone , schön groß wenn es geht um sich den Partyraum zu verschönern ??
Zitieren
Tapete, habe ich noch nie gehört ?? , Manschettenknöpfe - mh. DDR Rarität mit altem Emblem, ab und zu bei eba... , Krawattennadel gab  es früher bei Igel, den mal anrufen und fragen ob er noch Restbestände hat ?

Gruß O.S.
Zitieren
(02.12.2023, 11:28)andi schrieb: Gibt es irgendwo RWE Manschettenknöpfe , Krawattennadel oder RWE Tapete ?
Wenn keine Tapete eine Schablone , schön groß wenn es geht um sich den Partyraum zu verschönern ??

Mein Sohn hat sich damals eine Tapete über diese Seite schenken lassen. 
Originelle Fotogeschenke | Für deine Geschenkidee mit Fotos

Höhe:150, Breite:300

Das Ergebnis siehst du hier. War, damals glaube ich 140 Euro.
https://i.postimg.cc/G2qHrf9x/1701509928783.jpg
Zitieren
Ich suche ein Trikot aus den 90iger Jahren in rot oder weiß. Größe L oder XL. Kann jemand helfen?
Zitieren
Hallo Fans, nach dem tollen 7:2 gegen Chemnitz suche ich noch folgende Tickets dieser Saison :

- immer noch fehlen das Ticket vom Pokal aus Schweina ?? - hat wenigstens jemand einen Scan ??
- dann das Ticket bei Lok
hallo, diese beiden hätten sich erledigt , danke an meinen Sammelkumpel aus Erfurt !!

fehlen dann immer noch:

- das Ticket heim gegen den BFC - online und Pappticket fehlen

- die Tickets in Luckenwalde und vom Pokal in Meuselwitz

- dann das  Ticket Heim gegen Hertha / A. - Pappticket fehlt !

- und nun auch das Ticket gegen den CFC - online und Pappticket fehlen !


Wer kann was für Museum entbehren ??


Gruß O.S. [Bild: Winken1.gif] [Bild: Winken1.gif] [Bild: Winken1.gif]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste