Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Hallo Fans,

leider habe ich fast kein Ticket bekommen, insbesondere aus Schweina ??

und die Heimtickets gegen Chemie wären wichtig, dazu konmt nun auch Zwickau, beim Onlineticket würde mir auch der Link reichen,
kann ich dann selber ausdrucken.

Gruß O.S.
Zitieren
Sende mir bitte mal Deine Mailadresse, dann bekommst Du Tickets von Chemie und Zwickau. Und wenn Du die von Rostock ausgedruckt haben möchtest sende mir einfach Deine Adresse.
Zitieren
(28.08.2023, 07:35)O.S. schrieb: Hallo Fans,

leider habe ich fast kein Ticket bekommen, insbesondere aus Schweina ??

und die Heimtickets gegen Chemie wären wichtig, dazu konmt nun auch Zwickau, beim Onlineticket würde mir auch der Link reichen,
kann ich dann selber ausdrucken.

Gruß O.S.

Vom Spiel beim BAK habe ich ein Ticket, wenn du es brauchst. Donnerstag bei Altglienicke kann ich auch eins holen..
Zitieren
Ok, würde ich nehmen

Gruß O.S.
Zitieren
(29.08.2023, 07:45)O.S. schrieb: Ok, würde ich nehmen

Gruß O.S.

Dann musst du mir schreiben, wie dir die Karten zukommen lassen kann.
Zitieren
Bekommt man als Vereinsmitglied im Onlineshop etwas Rabatt ?
Ich möchte mal online zuschlagen !
Zitieren
Rabatt gibt es nicht (könnte man aber mal anregen: 19,66% auf einen Artikel pro Saison). Aber my favorito Punkte. Kriegt aber auch jeder.
Zitieren
Hallo, erstmal vielen dank für die vielen Tickets in den letzten Tagen, super fürs RWE Museum, leider fehlt immer noch Schweina !

Gruß O.S. Winken1 Winken1 Winken1
Zitieren
Wollte mir gerade das neue Rot-Weiße Trikot bestellen , ist leider nicht lieferbar ! Was ist da los , sind da zu wenig bestellt ??
Zitieren
Vielleicht auch Lieferschwierigkeiten oder so. Kann vielfältige Gründe haben.
Zitieren
(11.09.2023, 21:46)andi schrieb: Wollte mir gerade das neue Rot-Weiße Trikot bestellen , ist leider nicht lieferbar ! Was ist da los , sind da zu wenig bestellt ??

Steht doch in der Artiklebeschreibung drin, das nachbestellt wurde bei Saller und es bald wieder lieferbar sein soll.
Der vorhanden gewesene Warenbestand wird ausverkauft sein - vielleicht wegen hoher Nachfrage zb ( was gut wäre).
Und neue Trikots kommen.
Zitieren
Hey, ich suche das schwarz-rote Trikot der letzten Saison in L/XL. Hatte das eigentlich im Fanshop bestellt, aber die haben das etwas versaubeutelt...
Gibt es hier jemanden der mir das weiterverkaufen würde?
Zitieren
Habe es da inklusive Höschen so gut wie neuwertig, tausche gegen das neue Rot Weiß Trikot in XL .
Zitieren
Hey andi, danke für das Angebot. Grundsätzlich klingt das zwar gut, aber leider habe ich das neue Heimtrikot nicht zum tauschen :( und lieferbar ist es aktuell auch nicht...
Trotzdem danke für dein Angebot! ich suche dann mal weiter bei kleinanzeigen, ebay usw
Zitieren
passt , 2 Trikots sind besser als Eines !
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste