Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Mich erinnern die irgendwie an die Ketchup Senf Shirts aus dem Unionspiel…
Zitieren
Das H steht für Heroes. Ist das jetzt klar? Das Trikot bringt keine Punkte,sondern die Spieler.
Zitieren
(19.07.2023, 22:05)psychotron schrieb: Mich erinnern die irgendwie an die Ketchup Senf Shirts aus dem Unionspiel…

Also ich finde, die haben damit https://www.thueringen24.de/wp-content/u...ywurst.jpg überhaupt nichts gemein.
Zitieren
Haben sie auch nicht. Die Trikots damals waren meiner Meinung nach mit das Schlimmste was man je entworfen hat.
Zitieren
Stimmt da hatte ich das wohl falsch in Erinnerung… naja, irgendwas mit rot und gelb, ok orange, auf weißzwinker
Zitieren
fcrwe_1966 auf eBay - fcrwe_1966 in eBay-Profilen folgen. Kaufen, Verkaufen und Sammeln auf eBay war noch nie so aufregend!

Vielleicht bietet ja noch der eine oder andere um die Matchworntrikots gegen Dortmund mit.
Zitieren
(20.07.2023, 07:28)Jens schrieb: Haben sie auch nicht. Die Trikots damals waren meiner Meinung nach mit das Schlimmste was man je entworfen hat.

Aber eines muss man Lena lassen - der Entwurf von ihr war so hässlich, das er am Ende schon wieder kultig war.
Zitieren
(24.07.2023, 19:29)Clara schrieb: fcrwe_1966 auf eBay - fcrwe_1966 in eBay-Profilen folgen. Kaufen, Verkaufen und Sammeln auf eBay war noch nie so aufregend!

Vielleicht bietet ja noch der eine oder andere um die Matchworntrikots gegen Dortmund mit.

Die sind ja fast alle Größe M. Wem passt denn sowas? zwinker
Zitieren
(24.07.2023, 20:30)Manu aus ARN schrieb: Die sind ja fast alle Größe M. Wem passt denn sowas? zwinker
Wenn da irgendeins in xxl dabei wäre, würde ich mir Sorgen machen
Zitieren
Matchworn Trikots zieht man ja auch nicht an, die hängt man sich an die Wand
Zitieren
Für was für Preise sind die Trikots weg gegangen?
Zitieren
Kurz vor Auktionsschluß waren eigentlich alle Trikots um die 100€ herum und ausgewählte Spieler ( Mergel, Hajrulla und noch 2 oder 3) zwischen mindestens 200€ und in der Spitze bis 400€.
Zitieren
Ich hatte 2 Stunden vor Schluss mal grob überschlagen, da waren es insgesamt ca. 4500€, vllt wurde ja mit Glück die 5000€ Marke geknackt?!
Zitieren
Eine tolle Sache.
Zitieren
Hallo Fans, die Saison ist neu und ich suche schon wieder Tickets fürs RWE Museum.

also auswärts fehlen mir schon Cottbus und Schweina, dazu auch das nächste Ticket vom Spiel beim BAK 07 . Wer kann mir helfen ? egal erstmal ob Onlineticket oder gedruckt ?

Bei den Heimspielen wird es dieses Saison auch schwierig, suche ein Online Ticket von Hansa II und Chemie, sowie ein paap Ticket gegen Chemie ?

Wer kann helfen ??

Gruß O.S.

sorry war gestern im falschen tread
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste