Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
(18.07.2023, 13:18)MichaelB schrieb: Ich persönlich hätte es schicker gefunden, wenn die Rückseite wie die Vorderseite gestaltet worden wäre und nicht einfarbig rot. Ist aber Geschmackssache. Von vorn finde ich sie sehr gelungen.

Bei Trikots dieser Art würdest Du dann aber keine Rückennummer mehr erkennen
Zitieren
(18.07.2023, 13:20)MichaelB schrieb: Bei Facebook ist das Foto aber geteilt. Wer es ganz möchte: https://www.rot-weiss-erfurt.de/pictures...-92934.jpg

Klasse! So sehn Sieger aus... ähm Aufsteiger! zwinker
Zitieren
@Papa: Keine Fantasie? Den Bereich könnte man ja weiß 'ausschneiden', oder wie auf der Brust beim Sponsor rot einfärben.
Zitieren
(18.07.2023, 13:46)MichaelB schrieb: @Papa: Keine Fantasie? Den Bereich könnte man ja weiß 'ausschneiden', oder wie auf der Brust beim Sponsor rot einfärben.

Ja, so war das früher auch. Aber ich hatte Dein Posting da anders verstanden.
Zitieren
Sehr gelungen !
Zitieren
Klasse Trikot.
Gibts eigentlich noch nen Laden irgendwo wo man das Ding auch anprobieren kann?
Zitieren
Ruf mal an, bei Domsport!
Zitieren
(18.07.2023, 16:21)GfoA schrieb: Klasse Trikot.
Gibts eigentlich noch nen Laden irgendwo wo man das Ding auch anprobieren kann?

Da sind wir dran, denke spätesten Freitag sollten alle Größen bei Domsport verfügbar sein.
Zitieren
(18.07.2023, 13:18)Papa schrieb: Ich persönlich finde das Heimtrikot mit das Beste seit langer Zeit. Es hat eine gewisse Ähnlichkeit zu den gestreiften Trikots Anfang/Mitte der 70-er Jahre.
Im Vergleich zu den letzten 2-3 Jahren ein Quantensprung - was aber auch nicht schwer war, weil die Trikots der letzten Jahre zwangsläufig von der Stange kamen.

Sorry, aber für mich sieht das aus wie Einheitsbrei -> die aus der letzten Saison, mit der eingearbeiteten Erfurt-Skyline und dem Rad fand ich viel "persönlicher"...
Aber ist Geschmacksache; ziugegeben...
Zitieren
(18.07.2023, 20:06)Aik schrieb: Sorry, aber für mich sieht das aus wie Einheitsbrei -> die aus der letzten Saison, mit der eingearbeiteten Erfurt-Skyline und dem Rad fand ich viel "persönlicher"...
Aber ist Geschmacksache; ziugegeben...
Kein Ding - über Geschmack lässt sich trefflich streiten...zwinker
Zitieren
Finde sie sehr gelungen, auch im 50. Jubiläumsjahr hätten wir ja schon gestreifte.
Zitieren
Interessant wäre der Unterschied zwischen Größe L und XL. Bei Saller ist das ja üblicherweise ne Kombigröße L/XL . Bei dem neuen Heimtrikot wird jetzt differenziert.
Aber es ist mal ein Trikot was so nicht oft zu finden ist, da hebt man sich schon vom Einheitsbrei ab. Das finde ich gut ?
Zitieren
Sogar bis 2,3 und 4XL und Kleinkindgrößen! 
Zitieren
(18.07.2023, 20:06)Aik schrieb: Sorry, aber für mich sieht das aus wie Einheitsbrei -> die aus der letzten Saison, mit der eingearbeiteten Erfurt-Skyline und dem Rad fand ich viel "persönlicher"...
Aber ist Geschmacksache; ziugegeben...

Sehe ich ähnlich.
Das Shirt mit der Erfurt - Skyline hat mich ebenfalls deutlich mehr angesprochen.

Das jetzige sieht bissel aus wie aufgemalte Hposenträger zur Lederhose.

Und wenn schon gestreift - hätte man das konsequenterweise auf Vorder - und Rückseite machen sollen.

Mir wäre da zb persönlich der Ajax-Style in der Variante lieber gewesen oder enger und mehrfach gestreift.
Zitieren
Ist eben Geschmackssache. Zu kritisieren gibt es immer was. Ich finde sie schick, aber auch nicht der große Hammer.
Würde mir auch was anderes wünschen. Aber das würde wahrscheinlich vielen anderen nicht gefallen.
Egal bei was, Trikots, Stadionmusik, Fanverhalten, Fanshop etc. es gibt zig Tausend Meinungen dazu.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste