Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Ich bin froh dieses Bild schon gefunden zu haben.  Lachen7 Der Link verweist ja auf den Shop, aber dort wird es offiziell noch nicht gelistet.
Zitieren
Und nun offiziell: Facebook
Zitieren
(18.07.2023, 04:57)MichaelB schrieb: Und nun offiziell: Facebook

Seit gestern offiziell auch im Shop zu erwerben.
Zitieren
Sieht Cool aus ....
Zitieren
Finde auch das es ganz schick ist.
Zitieren
Weiß jemand, was es für es für ein Modell von Saller ist?
Zitieren
Finde es auch ziemlich gut gelungen.
Zitieren
Meins ist es nicht. Die beiden Streifen mit dem Querstreifen sehen aus wie Hosenträger mit Latz. Und das etwas "trashige" Design wirkt insgesamt "schmuddelig".
Zitieren
(18.07.2023, 08:47)trainchef schrieb: Weiß jemand, was es für es für ein Modell von Saller ist?

Ein schönes.
Zitieren
(18.07.2023, 08:47)trainchef schrieb: Weiß jemand, was es für es für ein Modell von Saller ist?

Die Torwart Trikots sind scheinbar sallerSheffield, bei den grauen dachte ich an sallerMelange, aber die Musterung ist anders. Unser Heimtrikot scheint keins 'von der Stange' zu sein.
Zitieren
Das aus der letzten Saison fand ich ansprechender.
Ist jetzt aus meiner Sicht kein großer Wurf...
Na egal.
Zitieren
Hier auf FB das neue Mannschaftsfoto!
Hat was weg von Hosenträgern zwinker ... aber ok: chic!
Zitieren
Ich persönlich finde das Heimtrikot mit das Beste seit langer Zeit. Es hat eine gewisse Ähnlichkeit zu den gestreiften Trikots Anfang/Mitte der 70-er Jahre.
Im Vergleich zu den letzten 2-3 Jahren ein Quantensprung - was aber auch nicht schwer war, weil die Trikots der letzten Jahre zwangsläufig von der Stange kamen.
Zitieren
Ich persönlich hätte es schicker gefunden, wenn die Rückseite wie die Vorderseite gestaltet worden wäre und nicht einfarbig rot. Ist aber Geschmackssache. Von vorn finde ich sie sehr gelungen.
Zitieren
(18.07.2023, 12:34)Schnorchel Blum schrieb: Hier auf FB das neue Mannschaftsfoto!
Hat was weg von Hosenträgern zwinker ... aber ok: chic!

Bei Facebook ist das Foto aber geteilt. Wer es ganz möchte: https://www.rot-weiss-erfurt.de/pictures...-92934.jpg
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste