Wieso gibt es das Trikot, egal ob Heim oder Auswärts, nur bis XXL??
25.07.2024, 17:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2024, 17:34 von Jens.)
(25.07.2024, 15:50)Twinix schrieb: Probleme kann man haben. Ich wäre froh, wenn die Saison sportlich halbwegs glimpflich über die Bühne bekommen. Wir sind ja scheinbar nicht mit Geld gesegnet, um all diese wünschenswerten Nebensächlichkeiten durchzuführen. Dafür benötigt man Personal, welches bezahlt werden möchte. Wir backen kleine Brötchen. Freut euch über jeden sportlichen gewonnen Punkt, den wir gegen den Abstieg sammeln und nehmt diese Saison auch so an.
Sorry das ist mir zu einfach. Ich denke gerade mit der Ausgangslage, ohne Trikotsponsor und dass man da freie Hand bei der Gestaltung hat, könnte man schon was gestalten, dass dieses finanzielle Loch zumindest ein bisschen stopfen würde.
Stattdessen nimmt man ein Trikot von der Stange. Warum soll ich mir das kaufen, wenn es das gleiche schon mal vor zwei Jahren gab?
Lass uns die ersten beiden Spiele gewinnen und dann mal sehen ob wir als Tabellenführer gegen den HFC einen Hauptsponsor auf der Brust haben.
(25.07.2024, 16:18)mirko schrieb: Eine mit dem offiziellen Trikot würde sgs sicher reichen.
Die von Dir erwähnte Präsentation(en) zeigt ein Sondertrikot. Kannst ja mal bei Google nach "Rot Weiß Erfurt Trikot" suchen. Viel Spaß dabei.
Und jetzt schön weiter kritische Frager b**d von der Seite anmachen.
Wenn ich Dir jetzt noch sagen würde, dass bis heute bei einigen Leute die DK noch nicht da ist...
Aber drauf gesch....
In der App gibt's ja zum Glück welche. Nur b**d, wenn jemand mit der RWE-App so Garnichts anfangen kann.
Ich habe niemanden b**d von der Seite angemacht, lediglich auf die Frage von sgs m. M. n sachlich geantwortet.
Aber danke, dass Du mich b**d von der Seite anmachst. Der Graben zwischen den Kritikern und denen, die nicht alles so kritisch und schwarz sehen, ist in den letzten Monaten hier im Forum echt immer tiefer geworden. Macht teilweise nicht wirklich Spaß hier zu lesen bzw. was zu posten.
Dabei haben wir alle eine gemeinsame Leidenschaft: RWE.
Allzuoft geht hier aber die Sachlichkeit verloren.
JungeJunge; da erkennt man aber so richtig viel...
ja diese Saison wird als die Saison mit den mit Abstand meisten Trikots ever eingehen , schätze so 12- bis 15 verschiedene werden es wohl am Ende sein , aber eine Übersicht oder wenigstens ein Bild ? Fehlanzeige oder kennt jemand den Sponsor von den Pokaltrikots , also nicht den Namen sondern das was auf den Trikots abgebildet ist ?
Wenn ich gespendet hätte ( oder besser Lotto gespielt hätte) denn würde ich mich verschaukelt fühlen, wenn mein Logo außer auf den Trikots selbst nie im Bild auftaucht. Man könnte ja den Trikotsponsor und natürlich das Trikot samt Logo auch einfach mal vorstellen ?
(14.09.2024, 08:59)O.S. schrieb: ja diese Saison wird als die Saison mit den mit Abstand meisten Trikots ever eingehen , schätze so 12- bis 15 verschiedene werden es wohl am Ende sein , aber eine Übersicht oder wenigstens ein Bild ?
Ich erwarte von dir, dass du jedes einzelne kaufst, so als RWE Fan Urgestein.
mache ich natürlich ( Ironie aus) , dann hätte ich ja gleich an der Lotterie teilnehmen können für die knapp 2,7 t
Gruß O.S.
Wirklich sehr schön. Das würde ich mir mal gönnen.
Hallo zusammen,
wir haben zu Hause ein paar Schränke ausgeräumt und sind dabei auf eine alte Sammlung von RWE Eintrittskarten (ca. 100 Karten) aus verschiedenen Saisons der letzten 25 Jahre gestoßen. Hätte ein Sammler unter euch daran Interesse?
Schicke doch mal dem User O.S. eine Nachricht...
Hallo, ja klar hätte ich Interesse, sind sicher welche fürs RWE Museum dabei !!
Gruß O.S.
RWE-Weihnachtspullover
Für knapp 50 € in XS bis 3XL zu haben.