Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE auf Trainersuche für die neue Saison ! Wer soll's werden ?
Hauptsache einer der hier mal was erreichen will und nicht sofort wieder abhaut wenn er 5€ mehr bekommt
(13.05.2013, 13:14)ABV schrieb: Es muss vor allem einer sein, der mit Hörtnagel kann. Der sich auch etwas sagen lässt.

So ein ´´Traumduo`` wie damals PD und SB wird wohl ehr nicht wieder zustande kommen bei uns .
hier ist bestimmt einer dabei :

http://www.transfermarkt.de/de/default/v...asics.html
(13.05.2013, 13:17)Punktemops schrieb: 3liga online

Als Nachfolger werden Karsten Baumann (zuletzt Erzgebirge Aue) und Stefan Emmerling (derzeit Wormatia Worms) gehandelt.

ist das irre ?

bei Baumann gehe ich gerade noch so mit (auch wenn er nicht meine erste Wahl wäre)! Aber bei Emmerling, wie kommt man auf den? Sorry dann würde man sich lächerlich machen, erst scheißt man ihn vor einigen Monaten raus, und dann holt man ihn wieder?
Gesucht wird ein Trainer mit folgenden Anforderungsprofil:
  • schlechte Bezahlung kein Problem
    Etatkürzung in der nächsten Saison wird positiv gesehen
    die Suche nach der speziellen Herausforderung beim Training (im Winter darf auch mal Ski gefahren werden, da ein Training unmöglich ist)
    gewohnt kritisches Erfurter Fachpublikum, dass bei einer Niederlage sofort zu Hause bleibt
    es stört den Trainer nicht, wenn der Sportvorstand ungefragt zur Halbzeitansprache in die Kabine platzt
    Der Trainer muss auf Pfiffe und Buhrufe trotz geschafftem Klassenerhalt stehen
    Spaß daran haben haben, im gefühlt ältesten Stadion der Welt zu spielen,
    Eskapaden von RWE-Spielern werden ohne Murren geduldet
Pfeifen
Ich könnte mir Baumann ganz gut vorstellen, der weiß schon, was ihn hier erwartet ...
(13.05.2013, 12:43)noctemia schrieb: Wollitz, seine ehrliche Art gefällt mir

da habter dann automatisch ne jahrestribünenkarte mehr an den mann gebracht...
ja nicht Baumann oder Emmerling
(13.05.2013, 13:33)Arokh schrieb: Ich könnte mir Baumann ganz gut vorstellen, der weiß schon, was ihn hier erwartet ...

Da kenne ich einem der im anderem Forum bei dem Gedanken gerad durchdreht. PfeifenLachen5
Lassen wir uns mal überraschen - mit Alois Schwartz hatte ja ehedem auch kaum einer gerechnet. Hauptsache nicht solche "Strategen" wie Dietmar Demuth oder Matthias Mauksch.
(13.05.2013, 13:37)Rosenheimer schrieb: Da kenne ich einem der im anderem Forum bei dem Gedanken gerad durchdreht. PfeifenLachen5
Der fängt aber nicht mit B.... anPfeifen
so verkehrt war baumann nicht, ob es aber nach der art und weise des rausschmisses überhaupt ein wiedersehen geben kann, ist mehr als fraglich. ich fände baumanns rückkehr gut. hauptsache kein fascher oder das van eck-ding.
Heiko Scholz.
http://www.transfermarkt.de/de/juergen-k..._6089.html

Jürgen Kramny

-Spielte unter Christoph Franke (der damlas das Spielsystem ohne Libero revolutionierte),zusammen mit Klopp und Lieberknecht und ist heute erfolgreicher Couch von Stg II. --> lässt dort jungen erfrischenden Fußball spielen und kann auch mit jungen Spielern

1. Emmerling -> netter Type aber kein wirkliches Konzept in Sachen Fußballtaktik
2. Baumann -> noch bessere Typ aber ich denke dass Aue Ihn im Kopf fest gemacht hat

Ich glaube, dass RWE einen jungen Couch braucht der neue Wege geht. Typen wie Lieberknecht, Klopp oder auch Louis Favre. Auch wenn Dotchev hier einen Abgang unter alle Kanone hingelegt hat, so war er doch der Letzte der hier ein wirkliches Spielsystem hatte und auch umsetzten konnte.
Dotchev kocht auch nur mit Wasser. Der hatte damals einfach die besten Spieler der letzten Jahrzehnte in Erfurt zur Verfügung. Schau dir an, wie es bei ihm in Sandhausen gelaufen ist, dort hat er mit durchschnittlichem Spielermaterial auch keine Bäume ausgerissen. In Paderborn wurde er auch gegangen. Ich sehe den Mann sowieso kritisch auf Grund seiner Vergangenheit in Erfurt. Der wäre hier nicht mehr tragbar.
Nicht falsch verstehen, denn es ging mir keinesfalls darum Herrn Dotchev zu verpflichten aber der hatte ein Konzept. Und die von dir angesprochenen Spieler waren damals überwiegend seine Einkäufe. Auch dieses Talent erwarte ich von einem Trainer.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste