Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE auf Trainersuche für die neue Saison ! Wer soll's werden ?
(13.05.2013, 18:14)Tonynho schrieb: @ Aik, welcher Name?
Wo ich mir nicht sicher bin, da sag ich nix - zur Feile können sich andere hier machen!
Auch möchte ich mich an dieser "Sau-Jagd" nicht beteiligen!
Eines stimmt mich aber zuversichtlich - weder Hörgl, noch Emmerling oder auch Schwartz hatte die Presse im Vorfeld auf dem Schirm...

Ich weiß es nicht, wirklich!!
Es gibt soviele Namen und wir werden die nächsten Tage noch mehr hören...
(13.05.2013, 18:33)Aik schrieb: Wo ich mir nicht sicher bin, da sag ich nix - zur Feile können sich andere hier machen!
Auch möchte ich mich an dieser "Sau-Jagd" nicht beteiligen!
Eines stimmt mich aber zuversichtlich - weder Hörgl, noch Emmerling oder auch Schwartz hatte die Presse im Vorfeld auf dem Schirm...

Ich weiß es nicht, wirklich!!
Es gibt soviele Namen und wir werden die nächsten Tage noch mehr hören...

Beim Punkt der Saujagd hast du sicher recht, andererseits ist es doch ähnlich wie ein Transfergerüchtethread hier...da kann man doch mal spekulieren, oder?!
zwinker
Ich werfe auch mal einen Namen in die Runde: Henri Fuchs
(13.05.2013, 18:59)MichaelB schrieb: Ich werfe auch mal einen Namen in die Runde: Henri Fuchs

is klar..... der darf dann als chef dem rudi sein wasser tragen!!!! niemals nie, sorry fuchser.
(13.05.2013, 18:33)Aik schrieb: Es gibt soviele Namen und wir werden die nächsten Tage noch mehr hören...

Im Audio Pressestelle heutiger Tag wird gesagt, dass man spätestens zum Trainingsauftakt am 17.Juni einen neuen Trainer hat.
Das macht Sinn.
(13.05.2013, 19:11)Viva Erfordia schrieb:
Im Audio Pressestelle heutiger Tag wird gesagt, dass man spätestens zum Trainingsauftakt am 17.Juni einen neuen Trainer hat.
Das ist m.M. nach viel zu spät...
Oder Hörnagl muß die Verträge mit Schlüter und Oumari ausarbeiten/auslaufen lassen und den Markt sondieren...
Dann hat man wieder einen Trainer, der ein bestelltes Kartoffelfeld übernehmen und Spargel ernten soll ...
(13.05.2013, 18:12)Aik schrieb: Abwarten - Hauptsache es wird ein Single mit Wohnung im Elternhaus!! zwinker

Hat er denn wenigstens auch noch volles Haar ?Pfeifen
Wann ist denn C.P. mit dem Trainerschein fertig?

Er hat der Mannschaft damals wieder Leben eingehaucht und dadurch A.S. einen guten Start vorbereitet!

Ich dachte ja, A.S. bleibt bis Ende nächste Saison und dann übernimmt C.P.!Lachen8

Wieder falsch gedacht - bei RWE kommt es eben immer wieder anders. Pfeifen
Und wie ich eben gelesen habe, darf er einfach im gegenseitigen Einvernehmen gehen?

Sozialclub RWE - wir könnens uns ja leisten?!

Wäre normalerweise nicht eine Ablösesumme fällig, da sich ja eigentlich der Vertrag automatisch verlängert hat?

Na vielleicht wird es ja auch wieder 'ne Mauschelei - er geht und von seinem zukünftigen Verein kommt dann einer - war bisher aber nicht so positiv für uns!
(13.05.2013, 19:43)Weiser Helge schrieb: ... im gegenseitigen Einvernehmen ...

schließt ja nicht aus, dass kein Geld geflossen ist. TA schrieb heute früh von 5stelliger Summe. Vllt. verzichtet Schwartz auch auf 1-2 Monatsgehälter. Vielleicht ist man aber in der Tat einfach zu frieden, dass sich dank Schwartz der Trainerwechsel nicht zu einem fatalen Fehler entwickelt hat.

thx, für Klassenerhalt (& das Pokalendspiel)
(13.05.2013, 19:35)Weiser Helge schrieb: Wann ist denn C.P. mit dem Trainerschein fertig?

Er hat der Mannschaft damals wieder Leben eingehaucht und dadurch A.S. einen guten Start vorbereitet!
...
Laut HP beginnt der 10monatige Lehrgang am 27.05.2013 ...
Also meiner Meinung nach kommt der Job für CP immernoch etwas zu früh.
(13.05.2013, 19:52)Napoli schrieb: ...Vllt. verzichtet Schwartz auch auf 1-2 Monatsgehälter. ...
Das wäre natürlich möglich...
Na dann hätte es ja geklappt mit einer Cheftrainerstelle der Ersten bei RWE!

Und ich denke auch mal, dass das der Plan war.

Auf dem neuen Trainer lastet nun ein ungeheuriger Druck, denke ich mal (falls der das mitbekommt).

Bei guten bis sehr guten Leistungen der Mannschaft (oberes Tabellendrittel + erkennbare Entwicklung der Mannschaft) muss er sich sicher keine Sorgen um Weiterbeschäftigung machen - aber sonst?!Winken1




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste