Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE auf Trainersuche für die neue Saison ! Wer soll's werden ?
wie ist es mit dem trainetrschein bei cp ?? ich könnte mit ihm gut leben Lachen7
(13.05.2013, 14:26)henne1101 schrieb: wie ist es mit dem trainetrschein bei cp ?? ich könnte mit ihm gut leben Lachen7

ich auch aber leider wird das wohl noch ein bissel dauern
Ralf Loose?
Schade. Ich hätte gerne gesehen was in der Mannschaft und mit den Neuzugängen nächstes Jahr unter Schwartz möglich wäre, wenn er komplett von Anfang an eine Saison hier bestritten hätte.

Zu dem neuen Trainer habe ich eigentl. keine Idee. Am Ende zählt der Erfolg und den kann jeder haben oder nicht.

Trotzdem habe ich 4 Trainer die ich hier ungerne sehen möchte. Aber wenn diese erfolgreich arbeiten, dann ist es mir am Ende wohl eh egal.
Da Peter Neururer ja vom Markt ist, bin ich ganz klar für Uwe Rapolder.
Wenn Jupp Heynckes noch 2 Jahre Lust hat, dann könnte er uns doch gleich zum Durchmarsch bis Liga 1 verhelfen. Wir spielen dann sicherlich nächstes Jahr als DFB-Pokal Finalist in der EuropaLeague *träum* xD
Kramny fände ich gut, ist aber wohl aussichtslos ihn hierher zu lotsen. Bei den anderen Namen schaudert es mich, sind *glückgehabt* aber wohl auch nicht bezahlbar. Auf Ex-Trainer kann ich auch gerne verzichten.

Scholz, Seeberger, Fascher, Loose, oder jemand ganz anderes. zwinker
na dann doch lieber den Baumann zurück....
bitte nicht loose
Egal wer - ich wäre schon dafür, dass sobald als möglich ein neuer Trainer präsentiert wird, der vielleicht das Team schon auf den letzten 2 Reisen diese Saison begleitet und sich ein Bild macht - für event. Neuzugänge und auch mögliche Vertragsverlängerungen mit z.B. Oumari und/oder Schlüter...

Aber Baumann??
Ich weiß nicht...

In der Gerüchteküche am Samstag war da ein ganz anderer Name - aber warten wir ab; jetzt werden in den nächsten Tagen erstmal jede Menge "Säue" durchs Dorf gejagt werden...
na nun aber raus damit !
Ich hab gehört Rene van Eck hat bald auch wieder mehr Zeit Tongue

Ich denke, die Zeichen sprechen für Baumann. Er ist grade wieder verfügbar und Rombach hat selbst oft genug gesagt, dass sein Rauswurf ein Fehler war. Ob er den Verein aber in Liga 2 führen kann, bin ich mir auch noch nicht ganz einig...

Mein Wunschkandidat seit Jahren ist übrigens Klaus Augenthaler :D
(13.05.2013, 17:53)Tino H. schrieb: na nun aber raus damit !

Nee, laß mal - wie gesagt, das war am Samstag -> ich kann mir nicht vorstellen, dass man da tatsächlich schon einen Plan B so spruchreif in der Tasche hatte...
Wobei die selbe "Quelle" sagte, Baumann würde es nicht werden - was mir sogar zusagen würde...
Abwarten - Hauptsache es wird ein Single mit Wohnung im Elternhaus!! zwinker
@ Aik, welcher Name?
Jupp Heynckes wäre zu haben.PfeifenLachen7Beten

RWE-Player: Klaus Augenthaler wäre aber auch nicht schlecht.Lachen7




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste