Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
Kann da jetzt auch  nix widersprüchliches finden...
Bei Facebook wurde von einigen schon bzgl. "Wettbewerbsverzerrung" etc. diskutiert...

PS : Ich staune - du liest die verhasste BILD???
Zitieren
@aik - eigentlich nicht.
Den Artikel habe ich nur in die Finger bekommen, weil Frau von der Arbeit die eine Seite mitbrachte.

Ich hatte mir nämlich daraufhin beide RWE-Foren nochmal angesehen - eine solche Diskussion fand ich nirgends. Und bei Facebook einige RWE-Gruppen - auch dort hatte ich nichts gefunden. Wobei - bei FB gibt es ja unzählige Gruppen zu RWE....
Zitieren
Ob es der MDR morgen bis 18.30 Uhr noch schafft ? Nach mehreren Hinweisen seit Tagen?

[Bild: Unbenannt.jpg]
Zitieren
Vielleicht führen wir ja nach ner halben Stunde 3:0 und keiner hat von uns die Tore gesehen zwinker
Zitieren
(01.12.2016, 22:15)Puffbohne schrieb: keiner hat von uns die Tore gesehen

macht ihr einen auswärtssupportboykott??
Zitieren
Ich rede von den Leuten, die es sich Zuhause per Live-Stream anschauen wollen...
Zitieren
und ich rede davon, dass man vielleicht, bevor man mault, einfach mal den vorschaulink anklickt. da steht nämlich was anderes.

[Bild: mdr.jpg]

in sachen hippe homepage braucht ihr euch ganz bestimmt nicht aufregen. besser machen und dann mit dem finger auf andere zeigen!
Zitieren
Hier gehts aber nicht um unsere HP und die macht auch keiner von uns Klugscheißer.....

Wer beim MDR auf die Startseite kommt, sieht 19 Uhr und nimmt das erst einmal als verbindliche Information.
Der weiß nicht, das ein Vorschauklick dahinter ist, wo was anderes steht...
Und wenn der MDR dazu mehrere Tage lang den Hinweis bekommt, das mal zu ändern....
Und beim Anklicken das 18.30 Uhr steht auch erst seit gestern abend dort....
Zitieren
HIER gehts weiter in der Diskussion um Pyro etc.....alle Beiträge dort zum Nachlesen, die mal hier standen.
Zitieren
Zitat:[Bild: D0R0009074399.jpg]
Rauch steigt am 14.06.2015 im Steigerwaldstadion in Erfurt aus der Fankurve der Anhänger des Fußball-Süd-Oberligisten 1. FC Lok Leipzig auf. Die Arbeitsgruppe "Steigerwald" beschäftigte sich seit Juni 2015 mit der strafrechtlichen Verfolgung der Ereignisse, die sich am 14.06.2015 im Erfurter Steigerwaldstadion zwischen den Fans des 1. FC Lok Leipzig und dem FC Rot Weiss Erfurt II ereignet hatten. Foto: Karina Hessland/dpa

TA vom 06.12.2016

Original Bildunterschrift....finde den Fehler......
Zitieren
Wo ist das?
Zitieren
(06.12.2016, 15:08)ronry schrieb: TA vom 06.12.2016

Original Bildunterschrift....finde den Fehler......

RWE Fans waren in keinster Weise an dieser geistigen Umnachtung dieser säxischen Volltrottel beteiligt, da ausnahmslos auf der Tribüne sitzend.
Zitieren
Und was sind jetz die ermittelden Erkenntisse?
Zitieren
(06.12.2016, 17:02)mafu schrieb: Wo ist das?

Das war am 14.06.2015 im alten SWS beim Oberligaspiel RWE II - Lok Leipzig.
Das wegen der sächsischen Honks abgebrochen wurde - beim Stand von 2:0 für RWE II. Die Lokis haben damals ihren Aufstieg in die RL bei uns endgültig verspielt.

@viva - genau, kein einziger Erfurter war entgegen der Bildunterschrift dort an irgendetwas beteiligt.

@ritter - laut dem Artikel ( der von heute ganz früh morgens ist) wollte man das heute seitens der Polizei öffentlich bekanntgeben.
Zitieren
(06.12.2016, 18:24)ronry schrieb: @ritter - laut dem Artikel ( der von heute ganz früh morgens ist) wollte man das heute seitens der Polizei öffentlich bekanntgeben.

http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-...g-100.html

danke Winken1
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste