Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
Da spielt man schon mal CL und dann schon wieder gegen die Kogge.
Zitieren
Vielleicht erlebt das ja meine Tochter noch! Oder meine Enkel! Champions League gegen Hansa in der dann auf 50 000 Zuschauer ausgebauten Steigerwaldarena! Lachen3
Zitieren
Dienstag ist aber do.of, da hab ich Häkelkurs...
Zitieren
Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht über die Berichterstattung der TA aus dem Trainingslager. Ich mag Berichte über einzelne Spieler und die der letzten Tage waren auch alle positiv.
Zitieren
Wie gesagt, das "Spiel" mit den Medien ist ganz einfach -> liefer "positiv" und sie berichten "positiv"; lieferst du "negativ", dann wird das natürlich zerrissen und ausgechlachtet...
Andere Vereine nutzen die Einfachheit dieses "Spieles" über Jahre besser wie der RWE - meine Meinung.
Ich weiß nicht, wer seitens des RWE für die Kommunikation mit der Presse im Zuge des aktuellen Trainingslagers zuständig ist - aber es scheint sich um eine wesentliche bessere zu handeln, wie zuletzt...
Zitieren
Mir gefällt das auch sehr gut. Man freut sich richtig darüber, zu sehen, dass die TA einen neuen Artikel geschrieben hat.

Das liegt natürlich hauptsächlich daran, dass Marco Alles dort viel mehr Zeit hat, sich mit unseren Spielern zu befassen - Zeit, die er in Erfurt sicherlich nicht hat. Aber auch das sehe ich als Wertschätzung gegenüber unserem Verein.
Zitieren
(14.01.2017, 11:18)Aik schrieb: Ich weiß nicht, wer seitens des RWE für die Kommunikation mit der Presse im Zuge des aktuellen Trainingslagers zuständig ist - aber es scheint sich um eine wesentliche bessere zu handeln, wie zuletzt...

Das ist ja nun nicht wirklich schwer nachzuvollziehen. Ins Trainingslager sind, wie letztes Jahr auch schon, einige Journalisten mitgefahren. Die sind jetzt tagelang ganz nah an der Mannschaft dran, stundenlang ohne Pause. Das ist zu Hause nicht einmal ansatzweise der Fall. Dort holt man sich die Infos teilweise über dieses Forum beispielsweise und auch noch woanders her.
Somit ist der Qualitätsunterschied für mich nicht verwunderlich. Wird sich wieder ändern, wenn sie wieder da sind.
Zitieren
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu einer möglichen TV-Übertragung des Eröffnungsspiels?
Zitieren
Darüber reden wir erst wenn hoffentlich alle Karten verkauft wurden
Zitieren
SPORT1 überträgt scheinbar
Zitieren
https://fussballimfreetv.de/live/2017012...tmund.html

Na hoffentlich nölt jetz wieder keiner............
Zitieren
Warum sollte man da nöhlen ?
Dafür wird's auch ein paar Thaler geben
Zitieren
Der RWE wurde gerade sehr kurz in Bild und Ton beim "Polizeiruf" aus Rostock erwähnt.
Zitieren
Ohne uns würde der Polizeiruf auch in der 4. Liga spielen ;-)
Zitieren
(28.05.2017, 21:11)Clara schrieb: Der RWE wurde gerade sehr kurz in Bild und Ton beim "Polizeiruf" aus Rostock erwähnt.

mit anschlußtreffer :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste