Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
Der windisch ist und bleibt nen zeisser jetzt sind seine freunde ja wiede da

Das werden wir sehen
Zitieren
Windisch und Lesk sind an Niedertracht und Schäbigkeit nicht zu überbieten, eben wie das ganze Blatt.
Das sind keine Journalisten sondern Schreiberlinge. Journalisten sind in der Regel objektiv, die beiden hier nicht ! Diese ständige Negativ- Berichterstattung über RWE, gleichsam verbunden mit der Positivberichterstattung über J*** kotzt mich schon lange an.
Zitieren
Das stimmt
Zitieren
(09.06.2017, 08:34)rweboyausbayern schrieb: Der windisch ist und bleibt nen zeisser jetzt sind seine freunde ja wiede da

Das werden wir sehen

Du kannst Dich langsam mal wieder einkriegen.

In der Liga spielen 20 Vereine - da erhalten Spieler schonmal Angebote von 2-5 Vereinen. Vollkommen normaler Vorgang.
Wo steht, das Löhmannsröben zu RWE zu kommen hat und quasi Rot-Weiß das "Traumland" für alle 3.-Ligaspieler ist und jeder unbedingt hierher wechseln muss?

Wenn die Presse wissen will oder erfahren hat oder wie auch immer - das bei Löhmannsröben ein Zweitligist im Boot ist, dazu RWE, noch ein Verein und jetzt wohl auch J*** - dann ist das eben so.

Fest steht nur, das er nicht zu Hansa wechseln wird - siehe @roo_naldo...da der bereits unterschriebene Vertrag dort wegen Dotchevs "nein" wieder aufgelöst wurde. Ansonsten wäre Löhmannsröben garnicht zu bekommen....

@FMueller - was bitte ist daran niederträchtig, das eine Zeitung schreibt, das der Spieler bei mehreren Vereinen interessant ist? Weil es ausgerechnet unter anderem das Saaledorf ist ? Man darf gern mal über seinen rot-weißen Tellerrand schauen..

Zur Info noch - threadfremde Themenbeiträge habe ich in die entsprechenden Threads verschoben ( siehe Dauerkartenthema und RWE-Lizenz).
Zitieren
(09.06.2017, 08:57)FMueller schrieb: Windisch und Lesk sind an Niedertracht und Schäbigkeit nicht zu überbieten, eben wie das ganze Blatt.
Das sind keine Journalisten sondern Schreiberlinge. Journalisten sind in der Regel objektiv, die beiden hier nicht ! Diese ständige Negativ- Berichterstattung über RWE, gleichsam verbunden mit der Positivberichterstattung über J*** kotzt mich schon lange an.

Nun überleg weiter. An wen oder was liegt den das??

Ich meine es ist die seit Jahren hundsmiserable Außendarstellung von RR, TK, KK bis Pressesprecher. Hinzu kommt noch das verhehrende Schauspiele über das "Stadion".
Noch schlimmer ist es, dass hier Jahr für Jahr am Minimum gekratzt wird. Einfache keine sinnvolle Perspektive.
Es ist doch schlimm, dass man schon im Vorfeld davon ausgeht, dass RWE als möglicher Abstiegskandidat gehandelt wird.

Was soll ein Jan L. da wohl machen. Worauf soll man da noch stolz sein?


Quo vadis RWE
Zitieren
...ich erinnere an den Bild- "Artikel" über den Aufstieg von Carl-Zeiss, Zitat oder so ähnlich :"und die Fans die auf der Tribüne feierten hatten natürlich auch an ihre Nachbarn gedacht und sangen: Super- RWE !"
Wenn das keine journalistische Niedertracht ist dann weiss ich auch nicht. So was macht man einfach nicht, wenn man was veröffentlicht. Das kann man auch mal lassen, unterstes Niveau einfach !
An dem verheerenden Schauspiel mit dem Stadion trägt der RWE die wenigste Schuld, tu bitte nicht so als wüsstest du das nicht.
Und: wenn die anderen erstmal 10 Jahre 3.- Pleiteliga gespielt haben will ich mal sehen wie es denen finanziell geht ! Das mal fair zu bewerten kann man von Windisch und Co. aber nicht erwarten
Zitieren
..also Leute wenn ihr aus dem Wort was ich jetzt schon 2-mal geschrieben habe automatisch das Wort "Super " macht dann ist der Sinn meines Beitrags entstellt !!
Zitieren
Dann schreib es doch mit Punkten dazwischen. Das ist eine automatische Korrektur des Systems.
Zitieren
Was für'n Kindergarten hier. Wer es immer noch nicht geschnallt hat, dass der Windisch und Konsorten von Schlagzeilen leben, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Wenn unsere Freunde von der Saale eine Steilvorlage bieten, wird Herr W. auch hier seinen Senf dazu geben. Hauptsache es knallt.
Und das gezerre um Herrn Lümmelsröben. Uhu, morgen gibt's die Entscheidung, bin ja so wichtig.
An T.Traub seiner Stelle würde ich Dem die A4 Abfahrt Göschwitz zeigen oder den Flughafen Erfurt Richtung Malle.
Zitieren
Achso, Danke für den Hinweis.
Man sollte sich wirklich nicht so sehr über die Bild aufregen...
Zitieren
(09.06.2017, 11:01)FMueller schrieb: Achso, Danke für den Hinweis.
Man sollte sich wirklich nicht so sehr über die Bild aufregen...
Kannste doch. Es ging um die angebliche Liebe von Herrn W. zum FCCÄÄ.
Und hier sage ich: Wenn's bei den Saalekaspern was zum Auschlachten gibt, Ist Herr W dabei.
Zitieren
(09.06.2017, 10:19)FMueller schrieb: ...ich erinnere an den Bild- "Artikel" über den Aufstieg von Carl-Zeiss, Zitat oder so ähnlich :"und die Fans die auf der Tribüne feierten hatten natürlich auch an ihre Nachbarn gedacht und sangen: Super- RWE !"
Wenn das keine journalistische Niedertracht ist dann weiss ich auch nicht. So was macht man einfach nicht, wenn man was veröffentlicht. Das kann man auch mal lassen, unterstes Niveau einfach !
An dem verheerenden Schauspiel mit dem Stadion trägt der RWE die wenigste Schuld, tu bitte nicht so als wüsstest du das nicht.
Und: wenn die anderen erstmal 10 Jahre 3.- Pleiteliga gespielt haben will ich mal sehen wie es denen finanziell geht ! Das mal fair zu bewerten kann man von Windisch und Co. aber nicht erwarten

Ich sehs differenzierter.

Im Fall Löhmannsröben ist es nun mal so. Ne Zeitung berichtet, das an der Saale auch ein Angebot gemacht wurde. Wer, ist mir eigentlich ziemlich Rille. Das hat im ganz speziellen Fall weder was mit Niedertracht oder anderem zu tun. Ist eben so und normal im Profifussball.

Im Fall "Aufschlagen der Nachbarn " geb ich Dir Recht.

Abgesehen von der öffentlich demonstierten Doofheit und Beschränktheit der betreffenden Saaledörfler bei dem Gesang weiß ich auch nicht so richtig, was das in einem Zeitungsartikel zu dem Thema zu suchen hat.
Das Spiel hatte rein garnichts mit uns zu tun.

Ich gehe sogar weiter - wenn dieses Volk da drüben sein eigenes Stadion demoliert und zu solch einem Spiel Leute mit Messern und Scheren in den Stadioninnenraum gelangen - bin ich am Punkt, wo ich als Presse (wenn ich das schon als Aufstiegsstimmung verkaufe) nicht noch kommentarlos ein "Stimmungsbild " aus der Kabine bringe - wo die eigenen Spieler die eigene Kabine demolieren (Abreißen der Deckenverkleidungen; totales Einsauen des Fußbodens). Der Apfel und der Stamm usw....fällt mir dazu nur ein. Niveau eines Karnickelstalles.

Es gab auch bei uns Freude über Klassenerhalt, Pokalsieg innerhalb von 6 Tagen zweimal. Soweit ich informiert bin, stehen aber bei uns auch mit Platzsturm noch alle Tore, die Netze sind noch dran, der Rasen ist noch komplett, die Auswechselbänke sind noch vollständig erhalten, in der Kabine musste man nicht barfuß durch Sekt und Bier waten, in der Kabine fehlen keine Bauelemente - und wir konnten immerhin auch 10 Jahre Liga 3 sowie 10.Pokalsieg und Rekordpokalsieger feiern und zu guter Letzt ging es um unsere Vereinsexistenz. Es gibt ja auch Kabinenfotos RWE nach dem Aspach-Spiel und dem Pokalsieg - gefeiert ja - aber die Jungs wissen anscheinend trotzdem noch, was ne gute Kinderstube ist.

Allerdings, weil wir bei "S.c.h.w.e.i.n.e RWE " sind - auch in unserer Fankurve war man der Meinung, sich dem "Nachbarn" lautstark nach dem Pokalsieg widmen zu müssen zu einem Zeitpunkt, wo noch nicht mal feststand, ob die hier oben aufschlagen werden und darüber hianus mit dem Pokalspiel nichts zu tun hatten. Stand nicht in der Berichterstattung zu RWE...

Da mache ich mir über Berichterstattung dann auch meinen Kopf. Aber wie eingangs erwähnt - ich seh es differenzierter. Kommt auf die Sache an und den Kontext.
Und es gibt noch mehr Medien, die man quer lesen kann zu ein und demselben Thema.

Mit dem Stadion meinst Du wahrscheinlich den @beobachter.

Und was die Lizenz betrifft - geschenkt. Man hat da drüben eine Zulassung bekommen, weil der Duschathlet vorzeitig aus seinem Darlehensvertrag 1,6 Mille freigegeben hat für eine Bankbürgschaft.
@falk hat das hier irgendwo schonmal geschrieben - man hat damit gut 6 Millionen des Belgiers verrbaucht. Und im Stadtrat von der lichterlosen "Lichtstadt " baut man jetzt für 52 Mille ein reines Fußballstadion - ähmmm...da haben die "Grünen" mal zart nachgefragt, wie die Wirtschaftlichkeit des FCC ab 2023 aussieht - da will der Belgier nämlich sein Geld wieder haben...im Prinzip ist die Frage mit 7 Jahren Vorausschau im Profifussball (und auch allgemein) Unsinn - aber nicht ganz unberechtigt im konkreten Fall.

Den Rest regelt nächste Saison der Sport auf dem Feld in 38 Spieltagen. Dann schauen wir mal weiter.

(09.06.2017, 10:25)FMueller schrieb: ..also Leute wenn ihr aus dem Wort was ich jetzt schon 2-mal geschrieben habe automatisch das Wort "Super " macht dann ist der Sinn meines Beitrags entstellt !!

Das macht das System automatisch - zum Ärger vieler kleiner Kaninchen, die hier mal über Jahre rumtrollten mit ihren Parolen und dann immer ihre "Nettigkeiten" an RWE lesen konnten... Pfeifen
Sie werden wieder kommen...demnächst...
Zitieren
Vielleicht einfach mal hier reinschauen. Ist eine hilfreiche Betrachtung.
Zitieren
Am 6.8. einen Tag nach dem DFL Supercup um 17 Uhr ist das Testspiel gegen den BVB!!!Quelle ist deren Homepage
Zitieren
Tatsache. Das spricht ja dann leider wieder für die zweite Garnitur. Mal sehen, wann der RWE was verkündet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste