Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
RWE-Hompage schrieb:Nun kamen Gedanken an das Spiel in Münster hoch, wo wir ja nach einer zwei-Tore-Führung kurz vor Schluss auch noch zwei Treffer bekommen hatten und statt mit drei nur mit zwei Punkten heimfahren mussten. Doch diesmal brachten wir die Sache mit viel Glück über die Zeit.

http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/...ews-12.htm

Gibts neue Regeln ? Pfeifen
Wahrscheinlich wurde man auf der Heimfahrt geblitzt... Pfeifen
kann es sein, das die BILD-Thüringen ein problem hat ?
heutiges titelblatt plus berichterstattung sportteil sind doch wohl jetzt endgültig das letzte, oder ?
Nun ja Punktemops, extra wegen dir habe ich mir jetzt in meiner Mittagspause diesen Regenbogen mal etwas näher angeschaut.
Ist doch voll lustig, findest du nicht ?

Da wird der geneigte Topfgucker auf dem Titelblatt mit „Jena rumpelt sich zum Sieg“ auf eine 2/3 Seite (RWE 1/3) vorbereitet, wie die Glorreichen auch mit einer Grottenleistung den Fußballriesen Halberstadt in die Knie gezwungen hat.
Oder ein ungepflegt anzuschauender Kunstschütze sich für die ARD Wahl „Tor des Monats“ empfiehlt.
Respekt Herr Preil !

Da interessiert es doch nur am Rande, dass Mijo Tunjic am Vortag zum Spiel geheiratet hat und er 90 Minuten bis zum umfallen mit den anderen Jungs, gegen Chemnitz den Dreier festgehalten hat.
Oder das Andy sein erstes Tor im RWE Dress geballert hat.
Wayne ?

Freu dich ganz einfach darauf, dass bald Artikel über abgesprungene Sponsoren erscheinen, die sich das blau-gelb-weiße Dörfertourgerumpel in Klopperliga 4 nicht länger ansehen wollen.
Oder über Klagen von Lobedaer Anwohnern über die Erhöhung der Grundstückssteuer an der „Alten Schenke“. Oder Klagen über Anrainer, deren Häuser bald Risse im Gemäuer durch den erhöhten Verkehr aufweisen.

Hoffentlich dann auch im Format 75:25 pro Drackendorf !

In diesem Sinne Spocht frei und Forza Neustrelitz, BAK und Union II Lachen5
wenn der sarkasmus sich bei dir gelegt hat, denke ich mal kocht der topf über ?
so kann das einfach nicht weiter gehen. egal wie man zu dieser zeitung steht, ob man sie kauft oder liest.
das ist schon fast journalistisches mobbing. wenn selbst zu einem spiel gegen heidenheim lieber die bildzeitung über den spielfreien heinz berichtet, über deren training, statt das leservolk mit einem bericht auf das spiel einzustimmen. das will der leser von nord-west-südthüringen doch.
das bissel osthüringen, ja da müssen sie sich noch mit den altenburgern teilen, die ja die bild-leipzig bekommen. es wird dem thüringer quasi eine randnotiz (heinze) als die übermannschaft thüringens verkauft.
das kann ja wohl nicht das interesse einer freien berichterstattung bzw einer informationspflicht einer zeitung sein.
ein bericht über halberstadt zieht mehr leser in den bann, als der sieg des rwe gegen chemnitz im ost-schlagerspiel.... ????
also bitte ?
was willst du denn??? ist doch alles cool...denk mal an unseren abend und diverse worte zu dem thema von einem diversen herren...das hat doch alles gesagt...grins...
nun..die geneigten mitleser und mitschreiber der bild-sportredaktion erfurt werden uns das sicher hier erklären können.
ich meine, das ungebremste interesse an einem viertligisten, der gerade mal ostdeutsche ausstrahlung hat...und noch immer vom as rom lebt und diversen anderen geschichten....
warum dann so ein ausführlicher bericht über den bundesweit auftretenden verein aus der landeshauptstadt?? so what.....
Katrin Hoyer schrieb:"Die Unternehmen kennen die Ausschreibungsbedingungen ebenso wie die Höchstpreisgrenze"
http://www.thueringer-allgemeine.de/star...1166583254

wie geil, dann lassen die den Stahl einfach weg, wenn die frei erfundene Preisgrenze erreicht ist, oder wie stellt sich diese Frau Hoyer das vor?
Gerade der Stahlpreis ist doch in den letzten Monaten gen Süden gegangen. Ist man wieder schön am Konstruieren bei der TA?
Wieso haben wir denn nur die viertjüngste Profimannschaft? Laut TM.de hat nur Unterhaching eine jüngere Profimannschaft?

Zitat:SpVgg Unterhaching 33 21,2 3.8 Profimannschaft
VfB Stuttgart II 27 21,4
Borussia Dortmund II 25 21,5
FC Rot-Weiß Erfurt 25 23,7 Profimannschaft
TLZ schrieb:Die viertjüngste Profimannschaft Deutschlands
Weil die Amateure normalerweise außen vor gelassen werden.
Zitat:Die Stadt stundet Rot-Weiss Erfurt wieder einmal die Schulden.

Dabei kämpft Rot-Weiß finanziell schon seit Jahren gegen den Abstieg.

Ob die Fußballer tatsächlich in einem neuen Stadion 400.000 Euro Jahresmiete werden zahlen können, sei fraglich.

Herr Thüsing, auch wenn Sie jeden Tag versuchen Gift zu verspritzen, werden Sie unseren Verein nicht aufhalten.
Können Sie nachts eigentlich noch sorgenfrei schlafen, wenn mal 3 Tage hintereinander kein Dreck gefunden wird den man Richtung Steinhaus werfen kann ?

Falls Sie hier mitlesen sollten bitte ich Sie um ein Gespräch, dass wir gerne per PN ausmachen können. Vielleicht lüftet es Ihren nebulösen Schleier, wenn Sie in einem sachlichen Meinungsaustausch die Sicht aus Vereinsseite mal nahe gebracht bekommen.

Jeden Tag Pro und Kontra RWE / Multifunktionsarena bringt keine Seite weiter, im Gegenteil - den (Ihren) Horizont mal über den Tellerrand erweitern und Ihre Gesundheit wird's Ihnen danken.

RWG RWE
Nicht schlecht, jetzt wird hier Journalisten schon gedroht...

"...und Ihre Gesundheit wird's Ihnen danken."
Ich denke mal @Martin80 das hast Du wohl falsch verstanden, das war wohl eher nett gemeint, Aufregung, Herzkasper oder Ähnliches standen da wohl im Fokus.
(05.12.2013, 09:43)Martin80 schrieb: Nicht schlecht, jetzt wird hier Journalisten schon gedroht...

"...und Ihre Gesundheit wird's Ihnen danken."

Wo steht da eine "Drohung" ?
@Martin80... also die Textpassage musst du mir jetzt zeigen wo da 'ne Drohung sein soll!?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: