Nun ja Punktemops, extra wegen dir habe ich mir jetzt in meiner Mittagspause diesen Regenbogen mal etwas näher angeschaut.
Ist doch voll lustig, findest du nicht ?
Da wird der geneigte Topfgucker auf dem Titelblatt mit „Jena rumpelt sich zum Sieg“ auf eine 2/3 Seite (RWE 1/3) vorbereitet, wie die Glorreichen auch mit einer Grottenleistung den Fußballriesen Halberstadt in die Knie gezwungen hat.
Oder ein ungepflegt anzuschauender Kunstschütze sich für die ARD Wahl „Tor des Monats“ empfiehlt.
Respekt Herr Preil !
Da interessiert es doch nur am Rande, dass Mijo Tunjic am Vortag zum Spiel geheiratet hat und er 90 Minuten bis zum umfallen mit den anderen Jungs, gegen Chemnitz den Dreier festgehalten hat.
Oder das Andy sein erstes Tor im RWE Dress geballert hat.
Wayne ?
Freu dich ganz einfach darauf, dass bald Artikel über abgesprungene Sponsoren erscheinen, die sich das blau-gelb-weiße Dörfertourgerumpel in Klopperliga 4 nicht länger ansehen wollen.
Oder über Klagen von Lobedaer Anwohnern über die Erhöhung der Grundstückssteuer an der „Alten Schenke“. Oder Klagen über Anrainer, deren Häuser bald Risse im Gemäuer durch den erhöhten Verkehr aufweisen.
Hoffentlich dann auch im Format 75:25 pro Drackendorf !
In diesem Sinne Spocht frei und Forza Neustrelitz, BAK und Union II