Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE in den Medien (Presse/Funk/Fernsehen/Internet)
@ronry: Mir ging es in erster Linie um die Tweets mit seiner „Kritik“ an Merkel und Co. Diese sind ja auch gelöscht.
Zitieren
@makjoo
Das war in meinen Worten vom Frühjahrsputz inbegriffen,wie auffällig auch diese Thematik war....
Nützt aber nur so lange etwas, bis Screenshots diverser Austeilungen von ihm sowie kompletter Dialoge nicht wieder auftauchen. Es wird gemunkelt, das da Twitteruser ganze Sammlungen haben würden.......

Gut.
Die Welt dreht sich immer weiter....
Zitieren
(06.03.2021, 11:54)ronry schrieb: Wenns stimmt Thüringer CDU.

Womit es dann auch erwartbar bestätigt ist:
CDU-Fraktion verstärkt Kommunikationsbereich - Pressemitteilungen - CDU Fraktion Thüringen
Zitieren
Renommierter Journalist? Seit wann das denn? Da muss ich aber einiges verpasst haben.
Zitieren
(16.04.2021, 12:11)ronry schrieb: Womit es dann auch erwartbar bestätigt ist:
CDU-Fraktion verstärkt Kommunikationsbereich - Pressemitteilungen - CDU Fraktion Thüringen

Interessant auch: " .....stellvertretender Pressesprecher der CDU Fraktion Matthias Thüsing...."

Thüsing, der war mal bei der TA und hat RWE nicht gerade positiv begleitet, wenn ich mich nicht jetzt ganz irre.
Zitieren
Naja, seine Hasstiraden gegen alles was Linkspartei ist hat er ja brav auf seinem Twitteraccount stehen lassen.
Zitieren
Das ist doch eine Bankrotterklärung der CDU, Niveauloser gehts ja kaum noch...
Da sieht man auch wo das gute Verhältnis von Windisch zum Vogt herkommt - die gemeinsame Liebe zum Heinz- Club .
Zitieren
Ein Michael Ulbrich schreibt jetzt für die Bild. Ist das der Zeisser?
Zitieren
Genau der!
Zitieren
Ach herjee....aber aktuell brauchts für die Bild auch keinen RWE-Experten
Zitieren
Wir könnten auch einfach mal Glück haben. Jetzt haben wir den nächsten RWE-Hasser bei der Bild.
Zitieren
(18.04.2021, 10:44)M.J. schrieb: Genau der!

War Frühjahrsputz in der Funke-Gruppe bei TA/TLZ/OTZ und man hatte keinen Platz mehr frei dort?
Der war doch bisher vor allem Sportredakteur Region Weimar bei der TA. Und schrieb über den FCC.
Zitieren
ich glaube eher "die Ratten verlassen das sinkende Schiff". Der Trend bei der Zeitungsgruppe geht ganz steil bergab, keine echten Lokalredaktionen mehr vor Ort, keine Sportreporter mehr vor Ort, noch nicht mal in jedem Landkreis einen!! keine 3 getrennten Zeitungen mehr, sondern nur noch 3 verschiedene Überschriften ( Titel), kein Druckhaus mehr in Thüringen.
Wenn das so weiter geht mit unserer einzigen Monopol Tagespresse in Thüringen, dann gebe ich denen noch 5 Jahre als Printausgabe, dass war es dann. Zuerst werden alle 3 zu einem Titel verschmelzen, dann ist ganz Schluß mit der gedruckten Ausgabe.
Dann gibt es nur noch die b**d und diverse Onlinezeitungen als sogenannte Tagespresse in Thüringen. Aber der Trend wird nicht aufzuhalten sein. Alle Versuche nach 1989 zur Gründung regionaler Zeitungen, hat man ja erfolgreich platt gemacht und seine Monopol Stellung aus der SED Zeit gnadenlos ausgenutzt. Die Quittung erhalten nun auch wir als "dummes" Lesevolk. Eine Zeitungslandschaft mit vielfältiger regionaler Tagespresse konnte (durfte) sich hier im Osten nie entwickeln.

Gruß O.S.
Zitieren
Guten Tag,

ist denn in Zukunft wieder eine Radiosendung "Die Liebe zu einem Club" geplant?

Schöne Grüße
André
Zitieren
Schön, dass immer wieder mal danach gefragt wird. Eine regelmäßige Sendung wird es (vorerst) nicht mehr geben, aber wir können uns vorstellen, 2-3 mal pro Saison eine Sondersendung zu machen. Dann auch gern über 2 oder 3 Stunden. Willst Du mitmachen? Dann melde Dich am besten per PN bei mir.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste