Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionalligen 2013/2014- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc
[Bild: vvpnxdjj.png]
Zitieren
Der NOFV hat Magdeburgs Trainer Petersen nach dem Schubser gegen Nordhausens Coach Goslar vorläufig gesperrt.
Bis zum Gerichtstermin am kommenden Dienstag darf er das Team des FCM nicht im Stadion-Innenraum betreuen.
Zitieren
Regionalligist FSV Zwickau ist aus dem Sachsenpokal ausgeschieden.
Das Team von Trainer Torsten Ziegner musste sich bei Budissa Bautzen mit 2:4 nach Elfmeterschießen geschlagen geben.
Nach 120 Minuten hatte es 0:0 gestanden.
Zitieren
Das NOFV-Sportgericht in Leipzig hat im Fall Andreas Petersen am Dienstagabend ein Urteil gefällt:
Der Trainer des 1. FC Magdeburg muss wegen einer Tätlichkeit gegen Nordhausen-Coach Jörg Goslar 5.000 Euro Strafe zahlen und darf bis 11. November sein Team nicht im Innenraum betreuen.
ganzer Text
Zitieren
Die Strafe nenne ich mal gesalzen. Das zahlt er mal nicht so nebenbei aus der Portokasse, finde ich auch ehrlich gesagt im Verhältnis zu manch anderen Strafen (s. Klopp Dortmund) als deutlich zu hoch an.
Zitieren
TSG Neustrelitz auf Rekordjagd


Weiter auf Rekordjagd befindet sich die TSG Neustrelitz am elften Spieltag in der Regionalliga Nordost.

Durch eine eindrucksvolle Serie von acht Siegen in Folge hatte sich die Mannschaft von TSG-Trainer und Ex-Nationalspieler Thomas Brdaric vor der Partie beim VfB Auerbach heute (ab 19 Uhr) erstmals an die Tabellenspitze katapultiert.
Ein weiterer Dreier würde nicht nur die Festigung der Spitze, sondern auch eine neue Saison-Bestmarke für alle fünf Regionalliga-Staffeln bedeuten.

Acht Siege in Folge waren in dieser Spielzeit bisher nur der U 23 des FC Bayern München in der Regionalliga Bayern gelungen.
http://www.dfb.de/news/de/d-regionalliga...48280.html
Zitieren
wenn ich mir diese staffel so anschaue, dann wirds mir im hinblick auf die nächste drittligasaison nicht wirklich besser. auch wenn am ende noch ne reli gespielt werden muss.
Zitieren
Guck Dir mal die anderen Staffeln an - da sieht es nicht besser aus, was die Staffelspitzen betrifft.
Zitieren
ich weiß. einzig trier und fortuna köln wäre ne bereicherung.
Zitieren
Auerbacher vs Neustrelitz 0:1; dass war Sieg Nummero 9 in Folge.

[Bild: s9uw4dj9.png]
Zitieren
BILD.de: Skandal bei Ex-Bundesligist - Fan-Attacke auf Aachen-Torwart
Zitieren
Neustrelitz marschiert mit einem 3:0 gegen Zwickau weiter.
Zitieren
Neustrelitz vielleicht dann in der Relegation ??? Ein seltsamer Gedanke
Zitieren
ach, da glaub ich noch nicht an Neustrehlitz. Wahrscheinlich kommt da selbst der Heinz noch vor. Seit dem Trainerwechsel haben die einen Lauf. Ansonsten gibts ja zurzeit noch Union II.
Zitieren
Neustrelitz, BAK oder Union II, ist alles nicht so der Brüller. Da wär' mir Jena glatt am liebsten... Popkorn
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 50.430 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste