Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema
Social-Media-Mitteilung vom FC RWE:

"Drittliga-Lizenz bewilligt!

Der FC Rot-Weiß Erfurt wurde vom Deutschen Fußball-Bund darüber informiert, dass die Lizenz zur Teilnahme am Spielbetrieb der 3. Liga in der Saison 2023/24 unter geringfügigen Auflagen genehmigt wird! Nach Erfüllung jener Auflagen wäre die 1. Männermannschaft in der nächsten Drittliga-Spielzeit spielberechtigt.

Franz Gerber: "Die Mitteilung des DFB ist sehr erfreulich und ein toller Erfolg für den Verein, sie ist doch Anerkennung für die geleistete Arbeit der letzten Jahre!"
Zitieren
Danke Franz , es ist nicht in Worte zu fassen was du für den Verein geleistet hast !
Zitieren
In Greifswald wechselt man erneut den Trainer: Paukenschlag in Greifswald: Fuchs übernimmt sofort für Vrabec - Der Greifswalder FC tauscht überraschend seinen Trainer erneut aus. Für Roland Vrab...
Zitieren
0:0 zwischen Cottbus und dem BFC nach 45 Minuten
Zitieren
Der Torwart des BFC muss zur Pause raus, jetzt steht Paul Hainke (18 Jahre) im Tor...
Zitieren
1:0 Cottbus (64. Minute). Den hätte der Torwart halten können... Mist.
Zitieren
Was für ein Gurkentor. Glück gehört halt auch dazu.
Der BFC ist hier eigentlich die etwas bessere Mannschaft
Zitieren
In HZ 2 für mich nicht mehr. Ich finde den BFC schwach.
Zitieren
TOOOOOOR 1:1 (86. Minute)
Zitieren
Achtung Nachspielzeit...Cottbus siegt sicher noch...
Zitieren
Es blieb beim 1:1.
Zitieren
Wenn wir alles Gewinnen werden wir Meister.
Zitieren
Hätte nie gedacht das ich mal -„Danke BFC“ -sagen würde.
Zitieren
Für mich ein gewonnener Punkt der Cottbuser.
Der BFC hat sich nicht lumpen lassen...Respekt.
Zitieren
Nichts zu Duncan. Schönes Hackentor.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 746 122.379 Vor 39 Minuten
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.385 427.556 Gestern, 06:38
Letzter Beitrag: Guerti
  Oberligen/Amateurklassen 2023/24- alles zum Thema Falk 1.134 232.724 06.05.2024, 20:50
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste