Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema
(02.05.2023, 20:03)spätzle-rot-weiss schrieb: Hätte nie gedacht das ich mal -„Danke BFC“ -sagen würde.

das fähnchen immer so halten wie das windchen weht.
Zitieren
Mitten im Sportforum: Vermummte mit rot-weißen Sturmhauben zünden Banner der BFC-Ultras an - Das ohnehin angespannte Verhältnis zwischen den Fans v...
Zitieren
Wenn man sich Cottbus so ansieht, die haben das Spitzenreiterglück wirklich auf ihrer Seite. BFC in der ersten Halbzeit überlegen, wechselt den Torwart aus, der schießt einen Bock, BFC schießt 2 x die Verteidiger auf der Linie an, ...
Zitieren
Nun ja, gut zu sehen, dass der FCE auch nur mit Wasser kocht. Nach den Spielen von Cottbus gegen Lok und Jxxx, wo sie wirklich gut waren, zeigt sich, dass sie nicht unverwundbar sind und wir an einem guten Tag mit etwas Spielglück auch im Spreewald was holen können. Deswegen Hausaufgaben machen gegen die Babelzwerge und dann in Bestbesetzung nach Cottbus 3 Punkte holen, auch weil der Wollitz sein Grossmaul immer so aufreißen muss…
Zitieren
(02.05.2023, 22:11)Fachpublikum schrieb: das fähnchen immer so halten wie das windchen weht.

Na klar doch! Da sind wir uns selbst am Nächsten! Das ist heutzutage so … ;-)
Zitieren
(02.05.2023, 22:11)Fachpublikum schrieb: das fähnchen immer so halten wie das windchen weht.

Das haben Fahnen nun einmal so an sich. Und unsere Rot-Weiße sollte sowieso ganz oben wehen.
Und gemäß der immer noch geltenden Schlachtfeldregel: Der Feind meines Feindes ist mein Freund - danke BFC.
Zitieren
(02.05.2023, 23:16)Karl-Bodo-Ef schrieb: Mitten im Sportforum: Vermummte mit rot-weißen Sturmhauben zünden Banner der BFC-Ultras an - Das ohnehin angespannte Verhältnis zwischen den Fans v...

Und ich sage Danke an die Ultras aus Cottbus. Einen besseren Motivationsschub kann man dem Gegner einen Tag vorm Derby nicht geben.
Zitieren
Neuer Geschäftsführer des NOFV: "Bei dem einen oder anderen stoßen wir auf Granit " - Über die Reform einer ungerechten Aufstiegsregelung
Zitieren
Nach Rücktritt des Präsidenten neuer Präsi bei Lok:

Regionalliga: Torsten Kracht wird Präsident des 1. FC Lok Leipzig | MDR.DE - Als Spieler erlebte er Pokalsiege, Europacup-Schlachten und den Bundes...

Neujustierung an der Saale:

Carl Zeiss Jena richtet den Fokus auf die neue Saison - Die Meisterschaft hat der FC Carl Zeiss Jena aus den Augen verloren, weshalb nun die neue S...
Zitieren
Besonders spannend macht es Halberstadt ja anscheinend nicht…
Zitieren
(07.05.2023, 16:15)psychotron schrieb: Besonders spannend macht es Halberstadt ja anscheinend nicht…

Wer gedacht hat Halberstadt hätte eine Chance gegen Cottbus… naja also ganz ehrlich… dann sollte man überlegen ob man Ahnung hat von Fußball..
Zitieren
Für mich ist das auch nicht überraschend. Aber es gab ja hier Kandidaten die Halberstadt stark geredet haben, speziell nach unserem mühsamen 2:0…
Zitieren
Cottbus macht das schon richtig gut.
Zitieren
Leider - ja.
Ich sehe auch keine Chance, im direkten Duell in Cottbus, den Abstand auf einen Punkt zu verkürzen.
Klar sind die auch nicht die Übermannschaft, vermutlich auch nächstes Jahr unser Gegner um den Aufstieg.
Da kommt noch Zwickau dazu - wird nicht leichter.
Ich hoffe nur, dass wir es irgendwie vor den Heinzen über die Ziellinie schaffen - wird schwer genug!
Zitieren
Die spielen wie ein Aufsteiger, der verstanden hat, worum es geht und Erfahrung mit Drucksituation hat. Da kann Halberstadt nicht mithalten (wir auch nicht).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.377 423.612 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Karl-Bodo-Ef
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.467 221.183 25.04.2024, 18:40
Letzter Beitrag: Aik
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 712 119.737 23.04.2024, 06:30
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste