Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema
Leute, was faselt ihr hier von ein Spiel mehr gewonnen etc. Das ist doch vollkommen irrelevant. Schon immer.???
Erzähl das mal am letzten Spieltag: da könnte es genauso aussehn!
Zitieren
So sieht es aus - beide auf 1 - Alphabet entscheidet.
Hatte mich heute schon gewundert, warum beim Spiel (gesehen über OTZ) behauptet wurde, dass Energie auf 1 ist.
Zitieren
(19.04.2023, 22:08)Weiser Helge schrieb: So sieht es aus - beide auf 1 - Alphabet entscheidet.
Hatte mich heute schon gewundert, warum beim Spiel (gesehen über OTZ) behauptet wurde, dass Energie auf 1 ist.
....und zwei Mal hat der Reporter gesagt, Energie wäre Erster weil sie bei gleicher Punkt und 'Tordifferenz mehr Tore geschossen hätten.
Was für ein Blödsinn!
Zitieren
(19.04.2023, 21:34)mirko schrieb: Bist Du sicher, dass am Ende der Saison, bei der Konstellation die Wertung so ist, wie von dir geschildert?

Nein, bin ich nicht. Konnte ich mir zunächst nur so erklären … aber wir sind ja wohl doch gemeinsam Erster. Auch gut …
Zitieren
VSG Altglinicke vs. BAK, Stadtderby ohne Anreise, 19:00 Uhr und Flutlicht: Ganze 129 Zuschauer! Mein Gott …
Zitieren
(19.04.2023, 21:44)Schnorchel Blum schrieb: Bei Punktgleichheit in der Bundesliga und der 2. Bundesliga werden nachstehende Kriterien in der aufgeführten Reihenfolge zur Ermittlung der Platzierung herangezogen:

1) die nach dem Subtraktionsverfahren ermittelte Tordifferenz
2) Anzahl der erzielten Tore
3) das Gesamtergebnis aus Hin- und Rückspiel im direkten Vergleich
4) die Anzahl der auswärts erzielten Tore im direkten Vergleich
5) die Anzahl aller auswärts erzielten Tore
6) Ist auch die Anzahl aller auswärts erzielten Tore gleich, findet ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz statt

Wurden während einer laufenden Spielzeit Hin-und Rückspiel noch nicht ausgetragen, ist der Tabellenplatz bei Punktgleichheit von zwei oder mehr Mannschaften ausschließlich nach den ersten beiden Kriterien zu ermitteln. Kann keine eindeutige Platzierung ermittelt werden, stehen die entsprechenden Mannschaften auf einem geteilten Tabellenplatz.
Meisterschaft: Was passiert bei Punktgleichheit? - Welche Kriterien ermitteln den Meister in der Bundesliga, wenn zwei Mannschaften punkt- und torg...
Ist das ab 3. anders!?

Ja, ist es geringfügig. Mit der 3.Liga hab ich mich (noch) nicht beschäftigt, die Spielordnung des NOFV für die RL NO ist aber, auch wenn anders durchnummeriert, im Ergebnis bis Punkt 4 identisch, auf Punkt 5 verzichtet sie und bei Punkt 6 sind die Entscheidungsspiele in Hin- und Rückspielen auszutragen. Dann würde der 1. und 5.6. für die Reli nicht zu halten sein.

Was wäre das für ein Wahnsinn für den Osten, sozusagen doppelte Relegation nach dem gefühlten Meistertitel.

Aber strenggenommen ist der Status quo mit CB auf 1 schon richtig, da sie zwei Auswärtstore bei uns erzielt haben und es in CB bis zum 13.Mai immer noch 0:0 steht.. Lachen7  

Wenn man es schon ausnahmsweise mit den Saalekaspern hält, nach 43 Jahren mal wieder nach dem zugegebenermaßen beindruckenden Rückspiel gegen die Roma 1980. Naja, mit 10 Jahren war ich damals noch nicht schuldfähig und heute ging es allein um unsere Wunschträume.  RWE2
Zitieren
Meuselwitz mit dem Ausgleich in Minute 93 in Drackendorf.
Zitieren
Kraus nicht mal auf der Bank vielleicht hat der schon mit Cottbus was ausgemacht?
Zitieren
(22.04.2023, 15:52)Papa schrieb: Meuselwitz mit dem Ausgleich in Minute 93 in Drackendorf.

Köööööööstlich!
Zitieren
Das war der Heiko-Weber-Nachhall-Effekt.

Halbzeit am Bodden:
Hansestadt Greifswald vs Cotbus 1:1 - war jetzt vor der Partie mein Tipp.
Nach Oesterhelweg-Führung macht Granatwoski 4 Minuten später den Ausgleich.
Cottbus soll wohl Probleme in der Partie haben.

Sind aber noch 45 Minuten.
Zitieren
Immer noch 1:1 am Bodden nach 65 Minuten.
Zitieren
69.Minute... 1:2
Zitieren
Endstand Greifswald vs Cottbus 1:2
Zitieren
Haching wird nicht alles auf eine Karte setzen
Zitieren
Hier noch bissel umfangreicher:
DFB-Antwort an Drittliga-Bewerber: Schwabl verbreitet Hoffnung - auch Würzburg wohl mit Auflagen - Wer darf zur Relegation?

Gestern irgendwo gelesen, das Haching wohl noch bis Ende dieser Woche entscheiden wolle, was man macht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 742 122.096 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Erfurt2018
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.385 427.436 Gestern, 06:38
Letzter Beitrag: Guerti
  Oberligen/Amateurklassen 2023/24- alles zum Thema Falk 1.134 232.676 06.05.2024, 20:50
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste